316

Freundin baute Distanz auf

L
Zitat von Casual90:
Also ich glaube das der oder die eine hier nicht wirklich checkt um was es geht

Wenn ihr sowas bei euch dulden lasst, nur zu. Besser nicht mehr hier weiter schreiben.

Du willst von ihr Respekt, richtig?
Was sollen wir dulden? Dass sie von ihrem Ex Partner im Suff einmalig angerufen wurde. Geht doch nicht auf ihre Kappe.
Wieso löst so eine Kleinigkeit bei dir so ein Thema mit Grenzen und Respekt aus?

23.04.2023 15:59 • x 3 #16


D
Für mich liest sich das so, als ob der te jedesmal blöde Antworten bekommt wenn er zu seiner Meinung steht oder was macht was ihr nicht passt .

Und in der „Hilflosigkeit „ drohst du dann - das solltest du lassen.

Aber trauere der Dame nicht hinterher . Die hat auch ihren Anteil wenn sie dich jedesmal blöd anpampt

Stell dir mal vor, deine Freundin würde hier Schreiben mit : die ex meines Freundes ruft in der Früh an- dann wäre hier aber die Hölle los

23.04.2023 16:01 • x 3 #17


A


Freundin baute Distanz auf

x 3


C
Man stelle Sich vor, Ich wäre Sie als Mann und Sie wäre ich als Frau.

Wie würdet Ihr dann reagieren ?

23.04.2023 16:03 • #18


L
Zitat von Leonie71:
Du willst von ihr Respekt, richtig? Was sollen wir dulden? Dass sie von ihrem Ex Partner im Suff einmalig angerufen wurde. Geht doch nicht auf ihre Kappe. Wieso löst so eine Kleinigkeit bei dir so ein Thema mit Grenzen und Respekt aus?


Obwohl ich Dir grundsätzlich zustimme: Der Typ ist nicht der Ex seiner Ex, es ist der Kumpel seiner Ex.

23.04.2023 16:04 • x 3 #19


D
Zitat von Casual90:
Man stelle Sich vor, Ich wäre Sie als Mann und Sie wäre ich als Frau. Wie würdet Ihr dann reagieren ?

Kannst dir sparen , da wird jetzt kommen; natürlich genauso

23.04.2023 16:04 • x 1 #20


R
Zitat von Casual90:
Man stelle Sich vor, Ich wäre Sie als Mann und Sie wäre ich als Frau. Wie würdet Ihr dann reagieren ?


Also ich mache da keinen Unterschied bei so einem Verhalten

23.04.2023 16:05 • x 1 #21


C
@Dark_Cloud danke.

Hab irgendwie das Gefühl hier das alles was Mann macht tendenziell falsch ist.

So viel zum Thema Gleichberechtigung Geschlechterdynamik.

Stichwort: Emanzipation.

23.04.2023 16:05 • #22


L
Zitat von LaberRhabarber:
Obwohl ich Dir grundsätzlich zustimme: Der Typ ist nicht der Ex seiner Ex, es ist der Kumpel seiner Ex.


Dann verstehe ich das Drama noch weniger.

23.04.2023 16:10 • x 2 #23


L
Zitat von Casual90:
Hab irgendwie das Gefühl hier das alles was Mann macht tendenziell falsch ist.


Nö, ist eine einfache Kiste. Ihr wirkt beide! erzieherisch auf den anderen ein. Somit passt nicht für beide. Ende der Geschichte, da noch fehlende Kommunikationsfähigkeiten hinzukommen. Passt nun mal nicht.

Hat mit Emanzipation in meinen Augen nix zu tun. Du stellst dich hier als Opfer dar. Ihr habt beide Anteile an eurer Geschichte.

23.04.2023 16:14 • x 4 #24


S
Zitat von Casual90:
Was zur Hölle ist denn bitte ein ”Kackatest“ Naja falls dem so wäre dann weiß sie jetzt das Sie bei mir ordentlich gegen die Wand gefahren ist. Kann Sie ja jetzt mit dem sein.

Das normale Wort wird zensiert .. es heißt Sh--ittest. Hoffe es kommt durch.

at.wikimannia.org/Shit-Test, Rest selber einfügen.

Natürlich auch mit Vorsicht zu genießen die Quelle, leider keinen normalen Eintrag siehe normales Wiki gefunden. Aber das Gleiche kann man auch auf Selbstfindungszeiten und Co nachlesen oder da bei Psychologen mit Öffentlichkeitsdrang.

23.04.2023 16:16 • x 1 #25


C
@Leonie71 natürlich haben wir beide Anteil an der Sache.

Naja ist halt jetzt so. Für mich geht das nicht das der Kumpel morgens um 5 Uhr besoffen meine Freundin anruft.

Hat sie sich durch die Unloyalität den Bock geschossen.

23.04.2023 16:17 • #26


C
@Spargeltarzan hab das gegoogelt. Also Ehrlich gesagt hat Sie sich mit dem ”Kackatest“ - ordentlich disqualifiziert.

Soll Sie sowas mit Ihren Buben sowas machen.

23.04.2023 16:18 • #27


L
Zitat von Casual90:
Man stelle Sich vor, Ich wäre Sie als Mann und Sie wäre ich als Frau. Wie würdet Ihr dann reagieren?

Also wenn ihr die Klamotten inkl. Make-up tauscht, dann habt ihr eine ganz neue Situation, aber das erfordert wahrscheinlich einen ganz neuen Thread.

23.04.2023 16:23 • x 3 #28


S
Zitat von Casual90:
@Leonie71 natürlich haben wir beide Anteil an der Sache. Naja ist halt jetzt so. Für mich geht das nicht das der Kumpel morgens um 5 Uhr besoffen meine Freundin anruft. Hat sie sich durch die Unloyalität den Bock geschossen.

Er hat angerufen, sie hat Dir davon ehrlich erzählt, der Einzige der damit gerade ein Problem hat ... das bist Du. Sorry.

23.04.2023 16:24 • x 2 #29


L
Zitat von Casual90:
Für mich geht das nicht das der Kumpel morgens um 5 Uhr besoffen meine Freundin anruft.

Hat sie sich durch die Unloyalität den Bock geschossen.

Na wenn so eine Lappalie einen erwachsenen Mann aus der Fassung bringt, dann viel Erfolg bei der künftigen Partnerschaft.
Wo ist die fehlende Loyalität dabei in deinen Augen? Sie hat es dir erzählt, völlig freiwillig. Der Kumpel wollte im Suff wissen was so geht. Nicht mehr nicht weniger. Er hat sie angerufen und nicht umgekehrt.
Was wäre gewesen, wenn der Kumpel Hilfe benötigt hätte um 5 Uhr morgens? Wäre das auch ein Problem?
Der Junge hatte einen im Schuh und hat sie einmal angerufen. So what. Vermutlich kann der sich nicht mal mehr daran erinnern.


Und wenn dir so ein Anruf dermaßen Kopfschmerzen bereitet, dann hättest den Kumpel anrufen können am Folgetag und ihm mitteilen sollen, dass er es künftig zu unterlassen hat, sie anzurufen.
Wäre in meinen Augen genauso unklug, aber die folgliche Konsequenz, anstatt die Loyalität deiner Freundin anzuzweifeln.

23.04.2023 16:24 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag