Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 85479
Mitglied
Zitat von mokka_23:Maximal unsympathische Aussage.
Matscho
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Zitat von Matscho:Und ich hatte doch erwähnt, dass das mit einem Augenzwinkern gemeint war und absolut nicht ernst. 😊
mokka_23
Mitglied
Zitat von mokka_23:Besser gar nicht erst schreiben 😘
Matscho
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von mokka_23:Und deshalb darf er sexistische Sch... schreiben
mokka_23
Mitglied
Zitat von Heffalump:Das hab ich nicht gesagt. Nur das er noch grün ist, hinter den Wascheln
Matscho
Mitglied
Waris07
Mentorin
Ella
Mitglied
Matscho
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Matscho:Dann wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg bei den anstehenden Gesprächen. Auch wenn ich etwas skeptisch bin. Offenbar sind da ja doch etliche Baustellen.
Fakt ist: Ich liebe sie. Und wie gesagt, ich will diese Frau zurück, die sie vor dieser zweiten „Zeitrechnung“ war.
Ella
Mitglied
Zitat von Matscho:Und wie gesagt, ich will diese Frau zurück, die sie vor dieser zweiten „Zeitrechnung“ war.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Matscho:Ein kleines „Danke“, wenn ich mir Mühe gegeben habe, bedeutet mir tatsächlich viel. Das sind für mich keine großen Dinge, aber sie machen einen Unterschied.
Zitat von Matscho:Und ja, sie ist Einzelkind. Ihre Eltern ermöglichen ihr finanziell ziemlich viel. [...] Aber gerade im Urlaub besteht gefühlt der halbe Tag aus Telefonaten mit ihren Eltern, und ja, das nervt mich ehrlich gesagt schon irgendwie.
Zitat von Matscho:Ich hatte in der Vergangenheit schon mal einige Punkte in einem Gespräch angesprochen, aber wirklich besser geworden ist es dadurch leider nicht. Ich werde sie deshalb nicht irgendwann vor vollendete Tatsachen stellen. Stattdessen muss ich wohl meinen Mut zusammennehmen und die einzelnen Punkte Schritt für Schritt mit ihr besprechen.
Zitat von Matscho:Wenn man Zugfahrt und Übernachtung zusammenrechnet, wäre das sogar günstiger gewesen als allein der Sprit. Ich finde jetzt nicht, dass das eine völlig absurde Bitte war. Ihre Antwort war allerdings: „Na, wenn es sein muss.“ Das fand ich ehrlich gesagt schon ziemlich hart.
Arnika
Mitglied