Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4886
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Ctaylor87:Nach einer psychischen Erkrankung meinerseits stehe ich gerade vor dem Thema Selbstbestimmung, Selbstverwirklichung.
Tesi
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Tesi:@Ctaylor87 , hör auf dein Herz und lass dir kein schlechtes Gewissen einreden!
Tesi
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Tesi:hör auf dein Herz und lass dir kein schlechtes Gewissen einreden
Zitat von Tesi:GEHEN. Laut Horoskop ist jetzt genau die richtige Zeit für Neuanfänge
Scheol
Mentor
Zitat von Tesi:@Ctaylor87 , hör auf dein Herz und lass dir kein schlechtes Gewissen einreden!
Zitat:@Ctayler87 Nun habe ich auch eine Frau kennen gelernt, welche mir entweder die Augen geöffnet hat oder mich unabsichtlich beeinflusst hat.
Zitat:@Ctayler87 Seitdem sehe ich viele Defizite in meiner jetzigen Beziehung. Noch dazu kommt mein großes Verlangen nach Ruhe,
Zitat:Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung. Das ist mit meinem jetzigen Familienleben aber nicht vereinbar.
Zitat:Nun kann man leider nicht temporär sagen, ich gehe dann mal für ein oder 2 Jahre. Weil ich mich selbst wiederfinden möchte.
Worrior
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Worrior:Das dürfte es dann wohl wieder mal gewesen sein!
Worrior
Mitglied
Zitat von Error:Warum? Weil man hier Schreibenden nicht antworten darf, was ihnen vllt. nicht genehm ist? Die Regel kannte ich bis dato noch nicht.
Error
Mitglied
Zitat von Worrior:Wie kommst Du denn darauf? Ich bezog es darauf dass der TE sich nicht mehr meldet.