Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5797
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Ctaylor87:Nach einer psychischen Erkrankung meinerseits stehe ich gerade vor dem Thema Selbstbestimmung, Selbstverwirklichung.
Tesi
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Tesi:@Ctaylor87 , hör auf dein Herz und lass dir kein schlechtes Gewissen einreden!
Tesi
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Tesi:hör auf dein Herz und lass dir kein schlechtes Gewissen einreden
Zitat von Tesi:GEHEN. Laut Horoskop ist jetzt genau die richtige Zeit für Neuanfänge
Scheol
Mentor
Zitat von Tesi:@Ctaylor87 , hör auf dein Herz und lass dir kein schlechtes Gewissen einreden!
Zitat:@Ctayler87 Nun habe ich auch eine Frau kennen gelernt, welche mir entweder die Augen geöffnet hat oder mich unabsichtlich beeinflusst hat.
Zitat:@Ctayler87 Seitdem sehe ich viele Defizite in meiner jetzigen Beziehung. Noch dazu kommt mein großes Verlangen nach Ruhe,
Zitat:Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung. Das ist mit meinem jetzigen Familienleben aber nicht vereinbar.
Zitat:Nun kann man leider nicht temporär sagen, ich gehe dann mal für ein oder 2 Jahre. Weil ich mich selbst wiederfinden möchte.
Worrior
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Worrior:Das dürfte es dann wohl wieder mal gewesen sein!
Worrior
Mitglied
Zitat von Error:Warum? Weil man hier Schreibenden nicht antworten darf, was ihnen vllt. nicht genehm ist? Die Regel kannte ich bis dato noch nicht.
Error
Mitglied
Zitat von Worrior:Wie kommst Du denn darauf? Ich bezog es darauf dass der TE sich nicht mehr meldet.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ctaylor87:Noch dazu kommt mein großes Verlangen nach Ruhe, Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung. Das ist mit meinem jetzigen Familienleben aber nicht vereinbar.