Devin
Gast
ich hab mir jetzt viele Beiträge durchgelesen und es scheinen ja ein paar helle Köpfe hier zu sein. Also los:
Die Trennung ist bei uns noch nicht allzu lange her und war auch nicht besonders schön. Wir haben seit etwa einem Jahr große Probleme und wollten es aber immer wieder versuchen, da wir eine zwei Jährige Tochter haben. Nun gibt es plötzlich einen neuen Mann und mit dem soll also alles besser werden. Es ist natürlich eine elende Qual für mich aber darum gehts mir gerade nicht. Davon gibts ja auch schon genug Beiträge hier.
Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich sofort wegziehen und die Ex aus meinem Leben löschen. Ich liebe sie natürlich noch und den ganzen blabla aber da ist für mich ganz klar eine Grenze überschritten nach der es eh kein Zurück mehr gibt.
Wie kann ich ihr nun am besten aus dem Weg gehen. Ich weiß noch nicht wieviel Umgang sinnvoll für meine Kleine ist. Sie hatte mich ja vorher jeden Tag um sich also sollte sie sich jetzt auch daran gewöhnen mich nicht mehr so oft zu sehen (da kommen mir schon die ersten Tränen grad) oder doch besser so oft wie möglich... Als Papa hat man ja schlechte Chancen das alleinige Sorgerecht zu bekommen und so als Mutter ist sie eigentlich auch ganz gut zu ihr.
Ich hasseliebe meine Ex aber ich vermiss die Kleine so und das schlimmste ist, dass ich denke dass sie mich auch vermisst...ich kann ihr ja noch nicht mal erklären was grad los ist. Sie fragt sich in ihrem kleinen Kopf einfach nur wo Papa bleibt
Ich freu mich auf eure Hilfe, Devin

