4

Wie halte ich die Kontaktsperre bei gemeins Kindern ?

Liveo_44
Hallo Zusammen,
Wie haltet ihr eigentlich eine Kontaktsperre ein wenn gemeinsame Kinder da sind?
Vor allem man muss sich ja absprechen hat jemand diesbezüglich Erfahrung wo ist erfolgreich funktioniert hat für jeden Tipp war ich sehr dankbar. Ja weil einfach die Nummer von Partner löschen ist hier nicht drin weil man muss sich ja austauschen wegen den Kindern. Und wenn Kontakt über die Kinder halten finde ich nicht richtig oder besser gesagt über das Handy von den Kindern kommunizieren.

22.02.2022 12:21 • #1


alleswirdbesser
Als mein Exmann mich auf WA blockiert hatte, hat er über SMS kommuniziert bezüglich Kinder Abholen. Allerdings war das alles, was kommuniziert wurde. Er hat sich aus allem zurück gezogen und stellte keine Fragen (Schule, Gesundheit, Verhalten usw.).

Ein richtiger Kontaktabbruch ist mit Kindern nicht möglich, außer sie sind erwachsen.

22.02.2022 13:31 • x 1 #2


A


Wie halte ich die Kontaktsperre bei gemeins Kindern ?

x 3


L
Ich kenn das auch so, dass die getrennten Eltern via sms die notwendigsten Dinge miteinander vereinbaren.

22.02.2022 17:45 • x 1 #3


scallisia
Ich habe meinen Ex Anfangs auch blockiert. Kontakt ging dann ledliglich via SMS. Das ging auch. Und es gab mir gleichzeitig die Möglichkeit Abstand zu gewinnen.

23.02.2022 16:17 • x 1 #4


Gorch_Fock
Auch Mails oder ein Übergabebuch sind mögliche Wege.

23.02.2022 16:22 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag