Steffi2705
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
bin ganz frisch hier seit heute. Ich muss einfach mal alles los werden sonst werde ich noch irre:(((( Ich fang jetzt einfach mal an. Bin 34 Jahre und war fast 5 Jahren mit einem Dro. Kachstastaner zusammen. Habe Ihn damals im solarium kennengelrnt wo ich gearbeitet habe und er war zu diesem Zeitpunkt in einer Therapie, er war Willenstark lieb romatisch usw. Er hat lange Zeit gekämpft das wir zusammen kommen was auch am Ende funktioniert hat. Doch dann begann der Alptraum ein Rückfall nach dem nächsten Lügen finanzielle Probleme bis hin zum Knast. Habe mich völlig aufgegeben und Ihn unterstützt was ich nur kann. Sogar einen Einbruch in meine Wohnung hat er vorgetäuscht nur um an Geld ran zu kommen. Ich weiss viele von Euch werden jetzt sagen selbst schuld aber wenn man jemanden liebt ist das alles nciht so einfach. Letztes Jahr im Januar wo leider mein Papa an Krebs erkrankt ist hatte ich den Mut Ihn vor die Tür zu setzten weil ich einfach mit meiner Kraft am Ende war. Doch er tauchte immer und immer wieder auf und ich konnte einfach trotz Trennung nicht nein sagen Ihm zu helfen hab Ihn ins Krankenhaus gefahren in die Entgiftung habe Ihn sogar aus dem Knast ausgelöst doch er blieb nicht lange draussen war er wieder drin. Er hat von dort aus eine 2 Therapie beantragt und er kam wider raus aus dem Gefängnis. Er ist klin und hat die Therapie erfolgreich abgeschlossen waren dann auch nochmal zusammen im Urlaub. Das vertrauen ist einfach weg und das ahbe ich Ihn spüren lassen obwohl er sich angestrengt hat. Leider ging es wieder los das ich ein komisches Gefühl hatte und ich habe ihm seine geschichten nicht abgenommen er hat mich wieder stehen lassen und hat lieber anderen Dro. geholfen. Ich habe Ihm versucht zu erklären das ich dieses Leben nicht mehr möchte habe Ihn also vor die Wahl gestellt. Daraufhin kamen ganz böse Nachrichten und er hat mich blockiert. Nun kann ich das alles nicht mehr fühl mich so dumm was ich alles gemacht habe und ärgere mich darüber sehr. Ich weiss das es besser ist keinerlei Kontakt mehr zu haben aber es frisst mich innerlich auf hab so oft versucht los zu lassen ich bekomme es einfach nicht hin. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich:( es tut gerade gut das einfach mal los zu werden.
Kurzfassung. .