8

Gekämpft und verloren

S
Nach für mich 15 glücklichen Ehejahren,beide das 2.x verheiratet,kam plötzlich eine neue Frau ins Spiel.Eine Kundin in die Autowerkstatt meines Mannes.Auf einmal redete er nur noch von ihr.Sie gingen zusammen mit den Hunden spazieren. Ich lernte sie kennen.Wir sind dann schon mal zusammen essen gewesen.Mein Mann steht auf schlanke Frauen.Das ist sie nicht.Er ist 17 Jahre älter als sie.Er fing an um sie zu werben,dachte ich merke es nicht.
Ich flog 10 Tage wie jedes Jahr mit meiner Freundin in den Urlaub.Vorher
sagte er mir noch er liebt mich.
In den Tagen muß er wohl viel bei ihr gewesen sein.Als ich zurück kam wurde ich mit den Worzen empfangen er habe mich nicht vermißt.Ich hab gekämpft um eine zweite Chance für die guten Jahre gebeten. .umsonst.Dieser Mann war meilenweit weg von mit.
Eine Woche später sagte er mit dann beiläufig er wäre jetzt mit ihr zusammen.
Er hat vorher alles ausgetestet was zu testen war.ich lebe in seinem Haus.
Da ich mir am liebsten was angetan hätte
BT ich ihn doch zu ihr zu ziehen bis ich eine Wohning für mich finde.Das heißt die große Liebe findet jetzt in einer kleinen2 zimmerwohnung statt mit 2 Hunden und 2 Katzen. Vorher hatte ich um jede Minute gekämpft die ich ihn sehen konnte.
Mir geht es nicht gut.Wie hoch sind die Chancen das er zurückkommt?wir hatten uns schon etwas auseinandergelebt.Hatten abet auch noch Zärtlichkeiten und Gespräche.Wenn ich hier ausziehe zieht sie hier ein.
ICH weiß nicht ob es richtig war ihn gehen zu lassen.Er wollte halt nur die Nächte zwischendurch bei ihr bleiben und mich hiet ignorieren.Was war richtig was war falsch?

01.05.2019 16:35 • x 1 #1


Luto
Zitat von Shira:
Wie hoch sind die Chancen das er zurückkommt?

Würdest Du ihn gratis zurücknehmen?
Wie die Chancen sind, kann man von außen nicht beurteilen, die Chance, dass er, vielleicht wenn die Andere ihn schnell wieder satt hat, aus Langeweile oder Gewohnheit zurückkommt, ist nicht Null ... die Chance, dass das mit Euch dann wieder oder gar besser klappt, schätze ich eher auf 1%.

01.05.2019 18:40 • x 1 #2


A


Gekämpft und verloren

x 3


Nela-Mary
Tut mir Leid, dass du in dieser Situation bist.
Vor allem, dass ihr sogar noch alle vorher zusammen essen wart, finde ich echt hart.

Rein theoretisch gibt es immer eine Chance, aber darauf solltest du nicht warten. Es kann genauso gut sein, dass er nicht wiederkommt. Und überhaupt: würdest du ihn einfach so wieder zurücknehmen?
Falsch gemacht hast du jedenfalls nichts, sonst hättest du weiter mit ihm zusammengelebt, während er sich wo anders amüsiert und dich ignoriert. Das hätte noch mehr weh getan, oder?

In seinem verliebten Zustand kommst du sowieso nicht an ihn ran, da ist alles viel aufregender und schöner als alte Vertrautheit und Routine.
Das hält natürlich nicht ewig - das wird auch dein Mann feststellen.
Aber das einzige was du im Moment tun kannst, ist dich auf dich zu konzentrieren und dein eigenes Leben zu finden, auch wenn es schwer ist - ohne ihn.

01.05.2019 19:08 • x 2 #3


S
Danke.würde ich ihn zurücknehmen?
Ich weiß es nicht.Käme drauf an ob er kämpfen würde dafür.

23.05.2019 11:48 • x 1 #4


M
Zitat von Shira:
er kämpfen würde dafür.

er kämpft wohl für die Neue. Außerdem, würdest du dich so billig abspeisen lassen, er führt seinen Willy spazieren und wenn es nicht gut läuft, kommt er zurück und alles ist heile Segen?

23.05.2019 11:53 • x 1 #5


S
Jetzt sind wir einen Monat getrennt.Viele Tränen sind geflossen,viele Gedanken.Nein ich möchte ihn nicht zurückhaben.Er behandelt mich wie den letzten Dreck ohne Achtung und Respekt.Leider haben wir drei Geschäfte die erst verkauft werden müssen bevor ich ganz aus seinen Leben verschwinden kann.In 5 wochen hab ich eine eigene Wohnung.Im moment lebe ich alleine im Haus und er bei seiner Freundin.Meine Hoffnung am Anfang er kommt zurück war natürlich falsch.Ich hab mich jetzt entschieden keine Medikamente mehr zu nehmen.Und umbringen werde ich mich wegen so einem schon mal gar nicht.Ich wünsche ihm das er auch mal so leidet wie ich gelitten hab.
Und ich hab mich entschlossen mit Anwalt auf Untethaltszahlung zu gehen.Er hat mich sitzengelassen ohne Geld ohne zu fragen kommst du finanziell klar.Klar bin ich klargekommen.Aber der Anstand hat mir einfach gefehlt.14 Jahre hab ich für ihn gearbeitet und wir haben viel gespart und er geht und ich bekomme keinen Cent.Ja er braucht das Geld für s eine neue Freundin.Er muß ihr ja noch die Welt zeigen.
Vielleicht bin ich verbittert.oder nur verletzt.Auf jedenfall arbeitet es noch in mir.Aber das Weinen hat aufgehört.Das Sehnen hat aufgehört.Außer d em hab ich jemanden kennengelernt dem ich sehr wichtig bin.Ich hab ihn schon lieb aber mehr geht noch nicht.Und er ist bereit zu warten.Ein toller Mann.Hoffentlich verliere ich ihn nicht wenn es zu lange dauert bis ich mich ihm öffnen kann.Mich wieder neu verlieben kann.Er soll kein Lückenbüßer sein.Aber 1 Monat zu 14 Jahre ist halt noch nichts.Meine Trauerzeit ist noch nicht um.Schade,wäre schön.Es tut gut sich hier mal einfach alles von der Seele schreiben zu können.Schön das es das Forum gibt.DANKE.

26.05.2019 20:16 • x 1 #6


T
Bist Du noch mit dem neuen Mann zusammen?
Wie geht es Dir inzwischen in der neuen Wohnung?

02.08.2019 20:42 • #7


S
Hallo Tina 1955
Ich lebe jetzt seid 5 Wochen alleine in meiner Wohnung.Mein NM hat nicht geholfen beim Umzug.
Ich hab schon Probleme mit dem alleine sein.Unternehme aber viel mit andeten.
JA den Mann gibt es immer noch.Er würde es verdienen bedingungslos von mir geliebt zu werden.Er macht alles damit es mir gut geht.
Er wartet immer noch darauf das ich mich befreie von meinen Gefühlen für meinen NM.
Diese Freundschaft ist mir viel wert.Ich hoffe das der Tag kommt wo ich ihm zeigen kann.....
Letzte Woche trotz allem viel geweint.
Diese Woche Urlaub mit dem neuen Mann.

02.08.2019 20:58 • x 1 #8


T
Das freut mich, dass Du ihn noch an Deiner Seite hast. Lass es einfach zu.
Ich wünsche Dir trotzdem einen traumhaft schönen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen.

02.08.2019 22:31 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag