16

Gekorbt weil zu nett gewesen

S
Hallo,

ich hab vor kurzem eine Frau kennengelernt und wir haben uns ein paar Mal getroffen. Man war sich eher fremd und ich wollte zuerst auch nichts von ihr, es war ne nette Bekanntschaft zum Reden.
Allerdings bin ich eher so der Mensch, der nach einigen Überlegungen doch mal hinterfragt, was das hier eigentlich ist.
Ich bin also die Dates durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass ich das hätte früher beenden sollen, da mir einige Sachen nicht gefielen. Bspw. braucht sie Aufmerksamkeit von vielen Männern, von einem Freund hab ich gehört, dass sie sehr zickig sein kann und nicht einfach ist, da sie auf A. löcher steht.

So, ich hab aber nicht auf mein Bauchgefühl gehört und wir haben uns weiter getroffen, ich hab die negativen Dinge irgendwie ausgeblendet und mir letztendlich doch mehr von ihr erhofft.
Da wir uns schon relativ oft getroffen haben, sagte ich ihr, dass ich für mich kein ONS in Frage kommt und ich sie interessant finde.
Aus einer ihrer Sprachnachrichten konnte ich hören, dass sie damit überfordert war, da sie mir folgendes gesagt hat Du bist von Grund auf lieb und ich bin halt eher die, die feiern geht, säuft und ONS gewohnt ist. Ich weiß nicht, ob ich das könnte, da ich es nicht kenne, dass Männer nett zu mir sind und nicht nur das eine wollen.
Andererseits hat sie mir Tage zuvor gesagt, dass ein Bekannter aus unserem Kreis mit ihr ins Bett wolle und sie ihm daraufhin sagte, dass das nicht ihre Art wäre.
Auf Instagram sehe ich auch, dass ihr Bilder gefallen, die eher auf eine Beziehungsschiene hindeuten.

Ich hab ihr gesagt, was ich von ihr halte und ihr gesagt, sie solle sich bis Freitag überlegen, ob sie mich weiter treffen und herausfinden möchte, wo unsere Reise hingeht. Dazu meinte ich, entweder höre ich was von dir oder halt nicht, bis dahin halte ich die Füße still.
Ihre Antwort war daraufhin Okay, machen wir so .

Mir schwirrt nun im Kopf rum, dass man sich sowas ja eigentlich nicht lange überlegen muss. Wenn ihr etwas an mir liegen würde, hätte sie sich ja vermutlich schon gemeldet. Andererseits hoffe ich natürlich irgendwie, dass sie sich doch noch meldet und wirklich nur Zeit braucht.
Ihr werdet dazu vermutlich auch nichts sagen können, aber wozu ratet ihr mir? Füße still halten oder direkt die Nummer löschen und damit so früh wie möglich abschließen? Oder vielleicht doch noch was ganz Anderes?
Danke für's lesen.

30.01.2022 17:12 • #1


NurBen
Der Drops ist gelutscht. Keine Frau outet sich freiwillig als vollgerotztes Taschentuch was durchgereicht wurde, wenn sie auch nur den Hauch von Interesse am Mann hat.
Aber eins muss ich ihr lassen, das ist eines der kreativsten Körbe, die ich jemals gehört habe.

30.01.2022 17:20 • x 5 #2


A


Gekorbt weil zu nett gewesen

x 3


Z
Wenn eine Frau auf Ar. steht dann geht das so lange bis sie keine Lust mehr auf solche Männer hat.

Das kann durchaus noch Jahre dauern.

Wie alt seid ihr überhaupt?

30.01.2022 17:25 • x 1 #3


Snipes
Zitat von ScheinbarNett:
Du bist von Grund auf lieb und ich bin halt eher die, die feiern geht, säuft und ONS gewohnt ist. Ich weiß nicht, ob ich das könnte, da ich es nicht kenne, dass Männer nett zu mir sind und nicht nur das eine wollen.

Sie war doch ehrlich, aber Du solltest diese Worte auch ernst nehmen, denn genau das ist die Wahrheit und ihr Beuteschema. Zu nett bist Du nicht grundsätzlich, für sie aber schon und ganz sicher zudem zu verbindlich. Vergiss sie, denn das wird nie gut gehen. Früher oder später (eher früher) wird sie genau das vor ihr gesagte machen und dann sagen Aber ich habe es dir doch vorher gesagt!

Zum Glück sind bei weitem nicht alle Frauen so, also suche dir liebe eine Partnerin die deine Werte mitträgt und dich für dein Wesen mag.

30.01.2022 17:31 • x 3 #4


W
Zitat von ScheinbarNett:
Mir schwirrt nun im Kopf rum, dass man sich sowas ja eigentlich nicht lange überlegen muss.

Hat sie ja auch nicht. Sie hat Dir ihren derzeitigen Standpunkt hier gesagt, ohne lang zu überlegen
Zitat von ScheinbarNett:
Du bist von Grund auf lieb und ich bin halt eher die, die feiern geht, säuft und ONS gewohnt ist. Ich weiß nicht, ob ich das könnte, da ich es nicht kenne, dass Männer nett zu mir sind und nicht nur das eine wollen.

Glaubst Du, dass sie bis Freitag eine Verwandlung durchmacht?
Die Zeichen stehen auf eher nein. Aber bis Freitag kannste ja nochmal abwarten.
Die paar Tage machen den Kohl auch nicht fett.
Selbst wenn sie sich was Weiteres mit Dir vorstellen könnte, hat sie sich sehr transparent gemacht und Dich gekorbt. Lass das doch so stehen bis Freitag.
Jede weitere Zutat würde die Suppe für Dich weiter versalzen. Schmeckt doch nicht

Das hier
Zitat von ScheinbarNett:
Auf Instagram sehe ich auch, dass ihr Bilder gefallen, die eher auf eine Beziehungsschiene hindeuten.

Ist reine Vermutung deinerseits. Hilft Dir nicht weiter. Füttert nur ein Bild von ihr, was Du gerne hast, sie aber nicht wirklich ist.

30.01.2022 17:39 • x 1 #5


S
Okay, danke für eure Antworten und aufweckenden Worte.
Ich verstehe nur nicht, wieso man mir das eine erzählt aber das andere meint - jetzt in Bezug auf den Bekannten. Zumal wir uns einig waren, dass wir gerne Zeit miteinander verbringen.
Aber ist scheinbar so ne Masche von ihr.

@ZongoTrap
Sie ist 24, ich bin 23.

Das mit dem zu nett sein hat schon irgendwie gesessen, da ich mir nun wirklich denke, ob ich nicht doch zu nett bin. Irgendwie hat das gerade ein paar Zweifel in mir ausgelöst und ich frage mich, ob ich nicht ganz richtig ticke.. ^^

@Waspy

Nein, ich denke nicht, dass sie bis Freitag ihre Meinung ändert, gehofft bzw. hoffen tue ich es doch irgendwie. Aber es ist vermutlich besser, wenn dem nicht so ist. Damit gewinne ich nämlich auch keinen tollen Preis vermute ich mal.. sie hat mir im Allgemeinen auch irgendwie nicht so viel zu bieten, daher bin ich selbst verwirrt, was ich so toll an ihr fand. Sie hat wenig Geld und im Allgemeinen ist sie so auch nicht wirklich selbständig, sondern ruht sich immer bei Mutti aus.

Ja, ich habe sie mir vermutlich nur selbst schön geredet..

30.01.2022 17:56 • x 2 #6


Snipes
Zitat von ScheinbarNett:
Sie hat wenig Geld

Der Beziehungskiller Nr. 1 Glaube mir mal, ihr habt beide ganz andere Sorgen.

30.01.2022 17:59 • x 2 #7


S
@Snipes

So war es nicht gemeint, nur habe ich mir einiges an Geld angespart und möchte mir die Welt ein bisschen ansehen. Daher suche ich auch jemanden, der mit mir das gleiche Interesse teilt. Und schlussfolgernd aus meiner Aussage, das sie wenig Geld hat, kann sie das ja nun mal nicht mit mir machen. Wie ich mich kenne, würde ich da aber auch helfen. Das sollte nicht böse oder abwertend gemeint sein.

Was haben wir denn für Probleme bzw. vor allem ich, das würde mich jetzt interessieren

30.01.2022 18:05 • #8


Snipes
@scheinbarnett

Von mir war das auch nicht so ganz ernst gemeint, aber wenn es die große Liebe zwischen euch wäre, wäre auch dir die Kohle ziemlich egal. Man kann auch heute steinreich sein und morgen arm, dass sollte nicht ausschlaggebend sein.

Euer Problem ist ganz einfach das, dass ihr nicht zusammen passt. Sie sagt dir ganz klar wie sie tickt und Du versuchst dich anzupassen oder sie zu ändern und beides wird nicht funktionieren. Die Unterschiede zwischen euch sind einfach zu groß, also next one please.

30.01.2022 18:12 • x 2 #9


N
Mein Tipp ist auch lieber Abstand nehmen. Entweder es war ein kreativer Korb oder sie muss ihre Hörner noch abstoßen.
Meine letzte Ex hat mich auch vor ihr selbst gewarnt, wäre ich nicht so unfassbar dumm und *g*eil gewesen hätte ich gleich auf sie gehört.

31.01.2022 02:32 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag