Jrlf
Gast
Meiner Meinung nach funktioniert das nicht wenn einer noch Gefühle hat..
Meine Ex möchte das auch, ihr tut das sehr weh dass ich den Kontakt komplett abgebrochen habe.
Aber ich musste Abwegen ob ich wenige Minuten freundschaftlichen Kontakt mit ihr genießen möchte und mich den rest der Zeit wieder selbst kaputt mache oder ob ICH Sie leiden lasse indem ich mich zurückziehe aus ihrem Leben. Kein Teil mehr bin wie sie es gerne hätte.
Sie hat es beendet, sie muss die Konsequenzen tragen.
Und warum Rücksicht nehmen, sie hat mich auch knallhart abserviert und erwartet jetzt dass ich ihr den Gefallen tu und freundschaftlich mit ihr in Kontakt stehe?
Niemals, allein schon wegen anderen die kommen und gehen könnten möchte ich mir das nicht antun, es würde mir jedes Mal das Herz brechen.
Ich kann dich aber im Moment super verstehen, bin 24 und meine ExFreundin 19.
Sie ist zwar in manchen Situationen schon sehr sehr reif aber man merkt eben dass sie es noch nicht so ist wie es sein sollte.
Das ist immer schade, vokalem wenn man von Anfang an schon weiß, oh sie ist sehr jung, aber dass es daran scheitern könnte verdrängt man natürlich weil es ist ja alles gut.
Da ich ihre erste Beziehung war hoffe ich dass ich nen gewissen Stellenwert bei ihr habe, der sie vielleicht irgendwann nochmal zu mir zurück bringt.
Aber sie möchte sich gerade wohl ausleben..
Ich wünsch Dir nur alles gute, aber lass dich nicht verarschen, du fällst viel tiefer als jetzt schon und ich spreche aus Erfahrung.