2

Gemeinsam Silvester feiern? Oder ähnliches?

G
Moin moin,

durch den Beitrag von @Julia947 inspiriert, kam hier im Forum schon mehrmals die Frage auf, wie man das Alleinsein an bestimmten Festen wie Weihnachten oder eben Silvester besiegen kann.

So entstand die Idee, dass man vielleicht ein Treffen organisiert, an dem Gleichgesinnte Interesse haben, daran teilzunehmen und bei dem der ein oder andere sich nicht zu schade ist, dafür ein paar Kilometer auf sich zu nehmen. Silvester wäre das nächste, was sich anbieten würde, um gemeinsam Zeit zu verbringen und sich eventuell auch ein wenig auszutauschen.

Weihnachten hingegen ist ein wenig zu kurzfristig, denke ich. Also wenn Interesse besteht, dann möget ihr das doch bitte mal hier äußern. Das ist selbstverständlich auf freiwilliger Basis und vielleicht lässt sich im Hinblick auf Silvester ja wirklich noch etwas realisieren

23.12.2018 15:13 • x 1 #1


Julia947
Sehr schön geschrieben!
Wäre echt ne super Aktion.

23.12.2018 15:15 • x 1 #2


A


Gemeinsam Silvester feiern? Oder ähnliches?

x 3


fe16
Das ist ne gute Überlegung
@Gislason78


Und nun aber die ABERS

Wo ?
Lokalität zu Silvester ?

Wer mag fahren ?
Wer ist so spontan ?

Trotz grösster Bemühungen von @Konrad ist es nicht gelungen uns in der Vorweihnachtszeit zu treffen

Also ich wünsche dir / euch das es gelingt und ihr das umsetzen könnt

23.12.2018 15:23 • #3


G
@fe16, ja das habe ich mitbekommen, aber es muss ja nicht unbedingt zu Silvester sein, kann auch generell mal so ein Treffen veranstaltet werden

23.12.2018 15:24 • #4


fe16
Zitat von Gislason78:
@fe16, ja das habe ich mitbekommen, aber es muss ja nicht unbedingt zu Silvester sein, kann auch generell mal so ein Treffen veranstaltet werden



Dann Grenzen doch mal den Raum ein

Vielleicht erhälst du antworten

Oder hast du mal gewühlt im Forum wo schon treffen sind und ihr euch anschliessen könntet ?

23.12.2018 15:27 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag