1

Gemeinsam über den Trennungsschmerz sprechen

L
Hallo,
ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Meine Frau möchte sich nach über 32 Jahren von mir trennen.
Das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Gibt es hier noch andere die das gleiche Schicksal teilen und aus dem Raum Hamburg stammen. Ich würde mich gerne mit anderen treffen und über alles sprechen.
LG Lutz

30.12.2024 16:32 • #1

Blanca
@Lutz1970

Tut mir leid, daß Du sowas erleben mußt. In der Tat rutscht einem da erst mal der Boden unter den Füßen weg. Die gute Nachricht ist: Irgendwann wirst Du auf den heutigen Tag zurückblicken und Dir sagen können: Ich hab's geschafft. Ich lebe weiter! Und letzteres womöglich gar nicht mal so schlecht. Denn Trennungen - so ungewollt und -erwartet sie auch gewesen sein mögen - sie bergen auch die Chance auf einen Neubeginn in sich. Leider liegt dazwischen allerdings eine längere Zeit, die es emotional durchzustehen gilt und das ist in der Tat sehr schwer. Aber dafür gibt es ja u.a.das Forum hier.

Versuch es bitte mal in diesem Forum hier. Wenn ich recht entsinne, gab es da auch mal eine Gruppe von Leuten aus Hamburg, die sich ab und an mal treffen: partnersuche-kontaktsuche-und-neue-beziehung-f4.html

Derweil kannst Du natürlich auch erst mal hier im Thread weiterschreiben oder vielleicht auch den Chat nutzen. Da sind spätabends schon mal Leute unterwegs und dann spielt der Ort auch keine Rolle.

@Forenleitung - könnt Ihr diesen Thread eventuell ins o.g. Unterforum rüberschieben, so daß er mehr Zuschriften erhält? Vielleicht mit Angabe HH im Titel, damit ortsansässige Leser ihn leichter für sich ausmachen können. Danke

30.12.2024 16:50 • x 1 #2

A

Gemeinsam über den Trennungsschmerz sprechen

x 3

Blanca
P..S.: Beobachte mal diesen Thread hier in den kommenden Tagen. Vielleicht tut sich ja was: treffen-hamburg-t75277.html

30.12.2024 17:03 • #3

L
Danke dir für deine Worte.
LG

30.12.2024 18:07 • #4