Zitat von Emily: Sie sind so toll, dass gerade sie auswählen können.
Ich weiss nicht, ob ich "so toll" bin. Aber ja, ich habe Auswahl. Warum greifst du mich deswegen an?
Zitat von Emily: Dabei sind sie nur absolut frustriert
Nope, kein Stück. Wenn ich so frustriert wäre, würde ich wohl wieder in eine Partnerschaft flüchten.
Zitat von Emily: und ummanteln ihre Aussagen mit der allgemein gültigen "Wahrheit".
Dazu habe ich im Thread etwas weiter vorne etwas gesagt und es sehr deutlich klargestellt.
Zitat von Emily: Es geht aber nicht um Rationalität, es geht um Gefühle. Diese sind ihnen irgendwann abhanden bekommen.
Ich kann dir versichern, ich kann lieben und ich kann empathisch sein. Aber diese Menschen bei denen ich das bin, suche ich mir sehr genau aus. Das sind die Menschen, die mich berühren und mich erreichen können.
Zitat von MissLilly: Nein, das sind lediglich Jungs, die damals von Mutti entweder zu viel, zu wenig oder gar nicht in den Arm genommen worden sind.
Und weiter geht's...
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr sich hier einige angegriffen fühlen, weil man seine Meinung äußert. Ich habe niemanden hier angegriffen, oder? Warum können wir das nicht auf einem vernünftigen Level halten?