Geschenke vom Ex!

sweetheart

Hallo zusammen
ich hoffe sehr das jemand einen guten rat für mich hat denn ich weiß im moment nicht mehr was ich denken und von meinem ex freund halten sol!
mein ex hat sich vor etwa 11 monaten von mir getrennt(nach 5jahen)
Seit etwa 3monaten meldet er sich mehrmals täglich bei mir.(ich schreibe ihm nie von mir aus und frage ihn auch nicht nach einem treffen da ich in einem ex-back ratgeber gelesen habe das man das nicht machen sol wenn man den ex zurück möchte)
er schickt mir auch dauernd lustige bilder (einmal auch eins von einem pärchen das sich küsst).klar freue ich mich darüber aber ich kann sein verhalten nicht nachvolziehen.
wenn ich mich von jemandem getrennt habe,habe ich den kontakt abgebrochen.damit der jenige mich vergessen kann.
wenn wir uns treffen(was sehr selten vorkommt)dann gibt er mir alles aus(essen,kino usw)er macht mir auch immer wieder geschenke.heute zb.(wahren eis essen)habe ich in einer zeitschrift eine kette gesehen und er meinte sofort zu mir das er mir die kette kaufen möchte.auf meine frage warum antwortete er weil ich es verdient hätte.
ich verstehe sein verhalten einfach nicht!was will er von mir?
vielleicht habt ihr ja eine idee warum er sich so verhält.
sonnige grüße

19.04.2013 15:35 • #1


Acid


371
3
93
hallo sweatheart,

da gibt es zwei möglichkeiten.

1. er ist in ein mädel verknallt und übt an dir, wie er bei ihr landen kann.

2. sein werben ist die einleitung zu s. mit der ex.

19.04.2013 15:42 • #2



Geschenke vom Ex!

x 3


????


Gehe ihm aus dem Weg, wenn du in zufällig triffst, guten Tag und weitergehen. Kein Eis essen oder sonstige gemeinsame Aktivitäten - vorbei ist vorbei. Schon gar keine Geschenke annehmen.

19.04.2013 15:43 • #3


sweetheart


Hallo.
danke für eure schnelle antwort.
ich muss noch etwas hinzufügen.wenn wir uns treffen macht er mir immer neue musik auf mein handy.die titel und texte der lieder verwirren mich doch sehr.
manchal will man ja auch mit liedern dinge zum ausdruck bringen die man sich nicht traut zu sagen(mir geht es auf jeden fal so).
die titel lauten: your my sweetheart, your my sateligt,two hearts that beat as one, take us back,under your spell,you make my dreams come true,wonderwall,gimme twice usw...
Ich finde das schon sehr vetdächtig!
aber vielleicht rede ich mir das auch nur ein

19.04.2013 16:05 • #4


roter_stern


Was willst du eigentlich von ihm? willst du ihn zurück?

19.04.2013 18:37 • #5


Besucherin


hallo sweetheart
das wäre auch meine frage: was möchtest du denn?

19.04.2013 21:34 • #6


Möttchen


29
1
Hey
möchte ich auch wissen
was du möchtest und wie du fühlst?
lg

19.04.2013 23:32 • #7


sweetheart


Hallo
ich währe am liebsten wieder mit ihm zusammen denn ich liebe ihn immer noch sehr!
Er fehlt mir so sehr und das obwohl er mir täglich schreibt :c(
bei unserem treffen heute hat er mir ein lied auf mein handy gemacht.
Dessen text übersetzt wie folgt lautet:ich esse nichts ich schlafe nicht ich tuhe nichts anderes als an dich zu denken : .und du hältst mich unter deinem gesprochenen.
das ist der ganze text
jetzt frage ich mich ob er mir damit etwas sagen möchte
Was meint ihr?

20.04.2013 00:23 • #8


niclas


anscheinend will er dich wieder zurück
überleg warum die beziehung gescheitert ist und ob es noch einen versuch wert ist

20.04.2013 01:09 • #9


sweetheart


Hi
Hmmmm
meinst du das lied ist ein indiz dafür?oder wie kommst du darauf?
Er hatte gestern nur eine stunde zeit für mich! ich finde das widerspricht sich alles!

20.04.2013 19:12 • #10


EinfachIch23


308
9
27
Hey!

Du schreibst ja, dass diese "Annäherungen" schon seit 3 Monaten laufen. Wenn du dir so viele Gedanken machst, dann denke ich, dass du ihn darauf ansprechen solltest. Vielleicht will er dich zurück, vielleicht will er nur eine Freundschaft. Ich weiß, wie furchtbar so eine Ungewissheit ist... Bitte ihn um ein Gespräch! Oder was spricht dagegen?

20.04.2013 19:17 • #11


niclas


meiner erfahrung nach bemühen sich männer nur dann dermaßen um eine frau, wenn sie was von ihr wollen
und im gegensatz zu den ganzen pessimisten hier, kann ich mir gut vorstellen dass er wieder eine feste beziehung mit ihr will und nicht nur das eine
zumindest deutet vieles darauf hin

20.04.2013 22:52 • #12


Besucherin


Sweetheart, ich denke du MUSST ihn ansprechen, fragen was er denn damit sagen will,ohne vorwürfe, ohne druck, und du kannst immernoch nach den erklärungen sagen, du musst überlegen,
was immer der grund eures "zusammenbruch" war, ihr müsst kommunizieren, nicht reden, richtig kommunizieren auf augenhöhe,
so machst du dich nur verrückt und deine kraft geht zu grunde,
es ist immer möglich, dass auf dem gemeinsamen wege sich einer "verirret" und wieder zurückfindet!
viel Glück!

20.04.2013 23:00 • #13


Claudia1982

Claudia1982


80
2
78
Meine Ex-Fernbeziehung kam mal an und packte eine Schachtel Weinbrandbohnen auf den Tisch. Ich fragte ihn was damit ist. Er meinte, die habe er mir mitgebracht. Nächsten Tag wollte ich die Schachtel wegräumen und stelle fest das schon die Hälfte der Weinbrandbohnen fehlte.

10.04.2021 00:23 • #14



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag