Ex verlangt Geschenke zurück

J
Hallo an Alle!

Vor 4 Tagen hat mein jetzt Ex, am Telefon mit mir nach fast einem Jahr Beziehung schluss gemacht. Ohne Vorwarnung sagte er nur es geht einfach nicht mehr. Fragt aber vorher noch ob es ok ist wenn wir erst Ende des Jahres zusammen ziehen und ob ich mir vorstellen könnte mit ihm alt zu werden. Was ich beides mit ja beantwortet hab.
Wir hatten Pläne zusammen zu ziehen, und das kam alles von ihm. Und auch sonst hat er unsere Zukunft schon für den Rest unseres Lebens geplant gehabt.
Meine Sache und Geschenke hat er mir über seinen Bruder bereits wieder gegeben. Jetzt verlangt er einen Ring den er mir geschenkt hat zurück. Darf er das?
Warum tut er mir noch mehr weh als es sowieso schon weh tut?
Sein Bruder und der Freundeskreis versteht auch nicht was los ist. Und so wie er im mom ist kennt ihn keiner. Ich war auch der Meinung das alles inOrdnung ist zwischen uns. Gestritten haben wir uns nie, weil wir über alles reden könnten.

23.06.2019 19:40 • #1


Y
Naja ich globe geschenkt ist geschenkt...........

23.06.2019 19:42 • #2


A
Zitat von Janine565:
Meine Sache und Geschenke hat er mir über seinen Bruder bereits wieder gegeben. Jetzt verlangt er einen Ring den er mir geschenkt hat zurück. Darf er das?

Geschenkt ist geschenkt , aber ich würde den Ring kommentarlos zurückgeben und es dabei belassen . Es sei denn er hat einen Wert von ab 10 000 Euro ,da käme ich ins Grübeln , na gut 2000 Euro wären auch noch eine Option , ihn zu behalten - den Ring , nicht den Mann .

23.06.2019 21:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag