Löwenherz2016
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin seit nun acht Wochen allein in meiner Wohnung, nur durch gelegentliche Besuche meiner Tochter und meinem Enkel unterbrochen. Eigentlich habe ich die ganze Zeit gedacht es ist die Gesellschaft die mir fehlt, nachdem mich mein Mann am 14.08 von jetzt auf gleich verlassen hat. Aber gestern habe ich da dennoch ein Vermissen gespürt. Auf der anderen Seite ist da einfach auch die Sehnsucht jemanden zu haben, der einen ohne Worte zu verlieren einfach in den Arm nimmt
.
Ich stehe immer noch fassungslos da und frage mich, was ist eigentlich passiert? Es sind da so viele verschiedene Gefühle. Die Wut über ihn, wie abfällig und herablassend er mich zum Schuß behandelt hat, und dann ist da auch Verwirrung, weil er zwischenzeitlich auch wieder so lieb sein konnte wie zu Beginn unserer Beziehung. Auch wenn das nur kurze aufkommende Momente waren. Bevor er mich am Morgen des 14.08 verließ hatte er mich die ganze Nacht im Arm gehalten, und auch weiß ich das er meine Liebesbriefe mit genommen hat. Wieso macht er das nur? Oder wieso hat er das gemacht? Ich muß schon dazu sagen das er nie viel mit mir geredet hat, und schon gar nicht über seine Gefühle, oder das er mich verlassen will.
Ich weiß nur das er studieren wollte, darüber hat er noch mit mir gesprochen bevor er ging.
Ich fühle mich einsam, und mein Herz möchte gerne wieder lieben. Wie gerne hätte ich einen Mann der es wirklich gut und ehrlich mit mir meint, der offen ist und über alles reden mag was ihn so bewegt. Ich möchte das Gefühl haben endlich angekommen zu sein. Das hatte ich bislang nicht wirklich, obwohl die ersten Jahre meiner jetzigen Ehe wirklich glücklich waren. Nur die letzten zwei Jahre wurden immer mehr zum Krampf, und ich vereinsamte auch da schon, weil er sich immer mehr von mit distanziert hat. Na ja vielleicht liest das jetzt auch ein Mann dem es ähnlich geht wie mir, und vielleicht könnte man sich darüber austauschen? Wann immer ich andere Männer anspreche und ihnen sage was mir passiert ist, stehe ich bald wieder allein da. Als wenn Liebeskummer ansteckend wäre. Nun wenn es dir da genauso geht, könnten wir uns doch gegenseitig trösten, wer weiß? Würde mich über Euer Interesse freuen, Liebe Grüße
. Ich stehe immer noch fassungslos da und frage mich, was ist eigentlich passiert? Es sind da so viele verschiedene Gefühle. Die Wut über ihn, wie abfällig und herablassend er mich zum Schuß behandelt hat, und dann ist da auch Verwirrung, weil er zwischenzeitlich auch wieder so lieb sein konnte wie zu Beginn unserer Beziehung. Auch wenn das nur kurze aufkommende Momente waren. Bevor er mich am Morgen des 14.08 verließ hatte er mich die ganze Nacht im Arm gehalten, und auch weiß ich das er meine Liebesbriefe mit genommen hat. Wieso macht er das nur? Oder wieso hat er das gemacht? Ich muß schon dazu sagen das er nie viel mit mir geredet hat, und schon gar nicht über seine Gefühle, oder das er mich verlassen will.
Ich weiß nur das er studieren wollte, darüber hat er noch mit mir gesprochen bevor er ging.
Ich fühle mich einsam, und mein Herz möchte gerne wieder lieben. Wie gerne hätte ich einen Mann der es wirklich gut und ehrlich mit mir meint, der offen ist und über alles reden mag was ihn so bewegt. Ich möchte das Gefühl haben endlich angekommen zu sein. Das hatte ich bislang nicht wirklich, obwohl die ersten Jahre meiner jetzigen Ehe wirklich glücklich waren. Nur die letzten zwei Jahre wurden immer mehr zum Krampf, und ich vereinsamte auch da schon, weil er sich immer mehr von mit distanziert hat. Na ja vielleicht liest das jetzt auch ein Mann dem es ähnlich geht wie mir, und vielleicht könnte man sich darüber austauschen? Wann immer ich andere Männer anspreche und ihnen sage was mir passiert ist, stehe ich bald wieder allein da. Als wenn Liebeskummer ansteckend wäre. Nun wenn es dir da genauso geht, könnten wir uns doch gegenseitig trösten, wer weiß? Würde mich über Euer Interesse freuen, Liebe Grüße