428

Gestatte meiner Frau Kontakt zu ihrer Ex-Affäre

R
Jetzt wo wir quit sind?.....mal sehen.....

01.10.2023 21:27 • x 1 #226


unbel-Leberwurst
Zitat von Riseup2:
Ist das der Beginn einer wunderbaren offenen Beziehung?


Jetzt musst Du mir helfen.
Du hattest Dich doch letzte Woche getrennt.
Da gibt es dann keine Beziehung, die man öffnen könnte...

02.10.2023 08:34 • x 5 #227


A


Gestatte meiner Frau Kontakt zu ihrer Ex-Affäre

x 3


Leonhard
Zitat von Riseup2:
Wir hatten S., meiner Frau habe ich erzählt ich bin bei einem Kumpel. Habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen? Nein, ich fühle mich auf Augenhöhe, ist irgendwie seltsam aber irgendwie fühle ich mich jetzt richtig gut.

Das ist ja mal eine spannende Entwicklung. Das kann nun in jede Richtung weitergehen. Entweder nimmt es wirklich den „Druck aus dem Kessel“, weil es nun ausgeglichen ist und Euch auch zukünftig eine Beziehungsbasis gibt oder sie geht jetzt erst recht wieder zum AM und Du drehst wieder am Rad?
Was macht das mit Deiner „Freundin“…hält sie das aus oder gerät sie nun auch in die Gefahr eines Affärenstrudels? Erhofft sie sich heimlich mehr von Dir?

02.10.2023 08:35 • x 3 #228


I
Rache, Auge um Auge, Zahn um Zahn, haben sich meines Erachtens nach, noch nie ausgezahlt und sind letztendlich als Bumerang wieder zurück gekommen...
Bei dir kam mir wie auch @Leonhard schon angerissen hat, in den Sinn: genau, jetzt soll sie rausfinden, dass er rumknattert, dann wird die (wunderbare) offene Beziehung beschlossen, weil ja jeder den sicheren Hafen will, und dann rennt sie wieder zum AM. Und das soll dann klappen?! Ich glaube nicht daran. Trenn dich endlich sauber und hör auf dir selber Blendgranaten zu werfen, irgendwann wirst du dir selber dafür dankbar sein.

02.10.2023 10:10 • x 3 #229


P
Zitat von unbel-Leberwurst:
Jetzt musst Du mir helfen. Du hattest Dich doch letzte Woche getrennt. Da gibt es dann keine Beziehung, die man öffnen könnte...

Das sich Riseup2 nicht trennt war mir von Anfang an klar.

Dieses Gerade war nur um sich aufzublustern und Dampf abzulassen.
Das ist das gleiche wie, als wenn man erzählt, man schmeißt seinen Job und geht auf Weltreise. Wie oft hört man das und wie oft passiert das ...

Wer sich trennen will redet nicht darüber sondern ist schon getrennt.

02.10.2023 10:20 • x 4 #230


R
@Peter8778 und wo ist jetzt dein Problem?

02.10.2023 16:51 • #231


P
Zitat von Riseup2:
@Peter8778 und wo ist jetzt dein Problem?

Es gibt kein Problem. Wir tauschen in diesem Forum nur Meinungen zum Sachverhalt aus.

02.10.2023 16:53 • x 1 #232


unbel-Leberwurst
Zitat von Riseup2:
@Peter8778 und wo ist jetzt dein Problem?


Meiner bescheidenen Meinung nach funktioniert eine offene Beziehung nur dann, wenn die Beziehung gut und stabil ist.
Sie erfordert Offenheit Vertrauen und eine gute Kommunikation.
Das habt ihr leider alles nicht...

02.10.2023 17:22 • x 5 #233


B
Dem ist auch so.
Denn es bedarf eines sehr hohen Maß an Verbundenheit und vertrauen Absprache und ständige Kommunikation, um die Themen Eifersucht und Zweifel zu bearbeiten

02.10.2023 18:08 • #234


unbel-Leberwurst
Zitat von Riseup2:
Sie hat es mir ja auch nicht gesagt, ich habe selbst rausgefunden. Ich glaube das gehört irgendwie mit dazu Punkt zu wissen mein Geheimnis zu haben oder so. Keine Ahnung.


Warum sollte sie denn versuchen herauszufinden, wo Du an dem betreffenden Abend gewesen bist?
Also was sollte die Motivation dazu sein?
Warum sollte sie das interessieren, wenn ihr getrennt seid und tun und lassen könnt, was ihr wollt?

04.10.2023 11:36 • x 1 #235


S
Kommt mir das nur so vor oder ist das hier alles ziemlich RTL 2?

04.10.2023 11:44 • x 1 #236


B
Das Leben kommt einem manchmal wirklich vor wie in einer Soap.

04.10.2023 11:47 • x 1 #237


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag