sunny84
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
Gestern war damals... gestern war er noch iwie Teil meines Lebens. Seit heute Früh - genau genommen 6:03 Uhr ist das Vergangenheit. Es waren nur 4 Zeilen von mir. Ein Abschied muss doch kurz sein - so wie eine Liebeserklärung. Wir kannten uns 7 Monate. 7 Monate in denen wir 7 Mal Sex hatten. Schönen Sex. Leidenschaftlichen Sex. Vertrauten Sex. Ich hab mich verliebt in dem Moment als ich ihn sah. Wie? Ich weiß es nicht. Ich glaub mein Herz hat nach all den Jahren wieder angefangen zu schlagen. Es war der 26.Dez. 2014. Für ihn war es nur Sex. Für mich mit all den Monaten immer mehr.... ich konnte es nicht aufhalten. Unser letztes Treffen war vor 5 Tagen. Er schrieb mir 1 Monat lang jeden Tag. Jeden Tag. Ich wollte dieses Treffen am Ende nicht mehr weil ich Angst hatte meine Gefühle würden mich überwältigen. All die Worte zwischen uns – es ging nicht nur um Sex. Ums Leben. Um uns. Wir haben uns mit kleinen Gesten den Tag verschönert. Eine Nachricht da. Eine dort. Es war schön. Hab versucht ihn hinzuhalten… wollte nicht dass wir uns sehen weil ich wußte… iwann wird es das letzte Mal sein. Iwann wird er sich danach nicht mehr melden und mein Herz hatte mich an diesem Tag schon vorgewarnt. Wenn er kommt.. dann nur um danach für immer zu gehen. Ich hab – so schwer mir das fiel – kurz bevor wir uns treffen sollten gesagt, dass ich jetzt ehrlich sein will. Dass ich mich verliebt habe und dass ich diese lose Sexgeschichte nicht mehr führen kann. Ihm unter Tränen alles Gute gewünscht und gehofft er würde es annehmen. Mir auch alles Gute wünschen und ich hätte wenigstens meinen Stolz behalten dürfen. Aber er reagierte anders. Er machte mir Hoffnung. Er schenkte mir diese Blume: das Vielleichtchen. Ich solle nicht vom Schlimmsten ausgehen. Niemand kann das planen. Ich solle nicht jeglichen Spielraum zerstören. Ich hab im geglaubt. NEIN… ich wollte ihm glauben. Er kam. Es war wunderschön. Er hat es mir sogar danach mit diesen Worten gesagt: Es war wirklich schön. … und dann verging 1 Tag und dann vergingen 2 Tage und 3 Tage und 4 Tage und gestern Abend… da war mir klar… er kommt nicht wieder. Ich habs einfach gespürt. … und deshalb hab ich mich heute mit diesen Worten verabschiedet: „ Es ist vorbei. Ich weiss. Ich will mich nur verabschieden. Ganz ohne Worte wollte ich es nicht zu Ende gehen lassen… also… machs gut. Pass auf dich auf“
Mein Handy seit dem ausgeschalten. Ich will nicht wissen was kommt… oder nicht kommt. Ich hab einfach Angst… und das wollte ich euch sagen… denn iwann werde ich es einschalten müssen und dann kommt das was ich seit 7 Monaten nicht wahrhaben will…. er erwidert meine Gefühle einfach nicht. Es ist vorbei. An alle da draußen die genauso fühlen jetzt im Moment…. iwann kommt auch für uns die Sonne wieder zurück. b.
Als ich deinen Text las, kamen mir die Tränen.
mir ist nicht zu helfen.