imitat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 583
Eigentlich habe ich gedacht es wird ein kurzes Spiel aber es wurden bald 3 Stunden daraus und es war angenehm. So angenehm, dass ich angefangen habe zu fragen, ob wir es nochmal versuchen wollen. War natürlich Blödsinn und sie möchte es nicht. Ich verstehe ihre Erklärung. Ich Klammeräffschen..
😓
Wir haben nochmal über alles geredet und versucht Sachen zu klären, natürlich bin ich an allem Schuld. Weil ich nicht auf sie eingehe und emotional verhungern lasse. Ich habe mir alles ruhig angehört und habe manchmal nachgefragt. Tränen flossen auf beiden Seiten, bei mir aber mehr. Jedenfalls begann für sie die Trennungsphase im April, nachdem eine neue Kollegin mir das Du angeboten hat und ich nicht abgelehnt habe und es auch nicht zurücknehmen wollte. Da habe ich mal Rückgrat gezeigt. Alle Duzen sich bei uns, außer den Chef natürlich. Aus irgendeinem Grund nahm sie an ich finde die Kollegin atttraktiv und ich konnte ihr auch nicht erklären, dass dem nicht so ist. Ich habe da wirklich null Interesse, null Anziehung.
Ich wurde noch übergriffig, weil ich sie gebeten habe, mir zu sagen, ob sie jetzt mit dem anderen zusammen ist und er dort schläft. Das führte zu Diskussionen ihrerseits, aber gesittet. Ich habe ihr erklärt, dass ich diese Bitte geäussert habe, weil ich das brauche um abzuschliessen. Wahnsinn wie sie sich dagegen gewehrt und diskutiert hat. Die Angst eventuell abgestempelt zu werden muss riesig bei ihr sein. Ich habe aber noch Informationen erhalten und kann jetzt besser leben.
Am Schluss schwerer Abschied, aber ich fühle mich jetzt besser und hatte danach gleich Lust auf Entenbraten. Morgen wird ne Ente geholt, oder Teile davon.
Bin sogar recht gut gelaunt.
Gute Nacht ihr Lieben