Getrennt - per SMS verlassen

A
Hallo!
Ich wurde in diesem Moment per SMS verlassen. Hilfe

02.08.2011 17:28 • #1


A
Sorry das ich schon pushe aber ich brauche wirklich Hilfe. ich weiss nicht mehr weiter. es fühlt sich an als ob ich die ganze Zeit als ich mit ihr zusammen war einen Weg gerannt bin, und nach dieser einen SMS stand auf einmal eine riesige, unbezwingbare Betonmauer genau auf diesem Weg und ich konnte nicht bremsen, und bin genau in die Mauer gekracht. So fühlt sich das an. Hilfe bitte. Ich schaffe das nicht alleine

02.08.2011 17:52 • #2


A


Getrennt - per SMS verlassen

x 3


I
Vielleicht solltest Du schreiben, was genau passiert ist. So versteht man die Situation nicht annähernd.

02.08.2011 18:15 • #3


A
Danke das du mich nicht ignorierst.
Wir hatten immer wieder Stress, weil ich Vollidiot immer Eifersüchtig war, für jede schei. und ihr nie Vertraut hab. Sie hat lediglich was privates über mich ihrer Freundin erzählt. Ich war natürlich sauer, hab gedacht das geht wieder vorbei. Aber war nicht so. Für jede Kleinigkeit, z.B. wenn sie mir bevor sie einschläft nicht bescheid sagt, oder wenn sie schon mit anderen zu lange spricht, werde ich eifersüchtig, werfe ihr vor fremdzugehen oder sonstwas mit der person zu machen. Letzte Woche badete sie mit dem Baby ihrer schwester und was mache ich? Werfe ihr vor mit dem Baby geschlafen zu haben.
Heute kam es dann das eine Frau von der Lebenshilfe zu ihr kam, sie sollte von mir aus den Kontakt abbrechen hat sie nicht gemacht, angeblich weil sie angst vor ihrem vater hat. Hab ich ihr nicht geglaubt, und gesagt die soll lieber wieder zu ihrer Mutter und dem Freund der Mutter ziehen, was sehr taktlos war, denn von diesem wurde sie vor rund 4 Jahren vergewaltigt. Daraufhin meinte sie wir telefonieren später vielleicht. Als ich das erste mal geschrieben hab hier, meinte sie sie entscheidet sich heute abend für oder eben gegen mich. Aber ich hab sie nicht verdient. Ich bin nur ein dummes behindertes Stück schei., dass sich nicht unter Kontrolle hat und am besten komplett von allen Lebewesen isoliert werden sollte

02.08.2011 18:26 • #4


I
Ich glaube Du solltest nicht so hart mit Dir ins Gericht gehen. Was sie angeht, sie hat, wenn sie schlimme Erfahrungen gemacht hat, sicherlich selber Probleme Vertrauen aufzubauen. Nun liegt es alleine an Dir, ihr dieses Vertrauen zu geben. Wenn sie wirklich so eine schlimme Vergangenheit hat, dann nützt es Dir nichts, sie unter Druck zu setzen. Vorallem solltest Du an deinem Problem der Eifersucht arbeiten. Ist leichter gesagt als getan. Ich habe damit auch Probleme. Gib ihr vorallem Freiraum, sie scheint ihn zu brauchen.

02.08.2011 18:39 • #5


A
willkommen hier

wenn du so eine schlechte meinung von dir hast - spiegelst du es auch dem anderen.

warum wunderst du dich, wenn sich deine freundin von dir abwendet wenn du dich so gegenüber verhälst ?

fange an erstmal bei dir zu arbeiten, warum du mit deiner eifersucht alles zerstörst - versuche das aufzulösen - sonst hat eure beziehung keine chance.

die arbeit beginnt immer zuerst an uns selbst!

alle gute dafür!

02.08.2011 18:47 • #6


A
Meine Eifersucht geht nicht weg. Sie schreibt mir aber jetzt das ich noch eine Chance bekomme. Hab auch sofort zurückgeschrieben, dass ich ihr mehr Freiraum lasse. Ich hoffe, dass ich das jetzt auch wirklich mal mache und das nicht nur leere worte sind. Zu meiner schlechten meinung zu mir müsst ihr wissen, dass ich Jahrelang gemobbt wurde meine letzte Freundin mir ins Gesicht gesagt hat das sie mich nur verarscht hat. Da kann es schonmal sein das man nicht mehr ganz so viel von sich hält, weil man denkt das man alles selbst schuld ist, und am liebsten weg gehen würde.

02.08.2011 18:54 • #7


L
Hallo Anonym,

also, so wirklich wundern brauchst Du Dich nicht.
Es ist wirklich unglaublich, wie Du mit dieser Frau umgehst, sie ist doch nicht Dein Haustier.
Das ist an Respektlosigkeit kaum zu überbieten.

An Deiner Stelle würde ich mich in professionelle Hände begeben.

Viel Erfolg dabei,
Leo

02.08.2011 19:04 • #8


A
es liegt ja an dir ob du ihr nur leere worte schreibst oder ob es wirklich dein wille ist, dich zu verändern. wichtig - du solltest es dir zu liebe tun und nicht um sie zu halten - dann machst du es nur halbherzig - weil du sie nicht loslassen kannst.

deine freundin braucht wieder jemanden, dem sie vertrauen kann, nachdem ihr so übles angetan wurde.

was deine vorherige freundin damals sagte/machte war nicht fair und ok - es sollte dir am A ... vorbeigehen - diesen schuh brauchst du dir nicht anziehen - sie zeigte dadurch keinen guten charakter, hat sich damit selbst ein armutszeugnis ausgestellt.

deine freundin ist anders - und wenn du so weitermachst - geht es nicht lange gut bei euch.

hole dir notfalls selbst hilfe und unterstützung wenn du nicht allein da raus kommst!

02.08.2011 19:06 • #9


A
Ich will mich doch ändern weil ICH das will. Ich will natürlich mit ihr zusammen sein und mache das deshalb. aber mit ihr zusammen will ich ja auch weil es MIR dann gut geht. sie gibt mir das was ich brauche. Ohne sie hab ich niemanden, dann fängt alles so an wie das letztes Jahr schonmal war.
Das stehe ich kein zweites mal durch. das erste mal war das schon schwierig. und da war von anfang an klar, das ich keine chance hab. jetzt waren wir 8 monate zusammen, und das ist viel härter als wenn man von anfang an keine chance hatte.

ich will mich wirklich ändern aber wie? Meine Gefühle kann ich nicht steuern und wenn ich ihr einmal schreibe schaukelt sich das immer weiter hoch. dann fange ich mit beleidigungen, unterstellungen etc. an und das will ich nicht.
Ich habe gerade meine Gardinen zugemacht und meine Zimmertür abgeschlossen. Ich werde mich jetzt an meinem schreibttischstuhl festbinden, damit ich nie wieder mit menschen in kontakt komme. Da kommt immer nur schei. bei raus, weil ich kein Mensch bin. Ich bin ein robotor, der bei überlastung keine kontrolle mehr über sich hat und andere dadurch extrem belastet. Deshalb will ich nie wieder einen menschen sehen, weil ich sonst noch mehr anrichte.

02.08.2011 19:16 • #10


A
sicher kannst du deine gefühle steuern - wir alle können es - indem wir unsere gedanken steuern ! unsere gedanken sind es, die unsere emotionen und gefühle auslösen.

kein wunder wenn du im chaos bist - wenn du so über dich denkst - du lenkst deinen wagen (dich) selbst - und kannst ihn in jede richtung lenken wenn du willst!

binde dich los vom stuhl und gehe mal den anderen weg - mache sport um deine spannungen, aggressionen abzubauen und hole dir auch hilfe!

02.08.2011 19:26 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag