Getrennte Wohnungen als Beziehubgsretter?

S
Ich stehe vor einem grossen Rätsel! Meine Freundin und ich sind in einer fast 4 jährigen Beziehung wir sind nach einem halben Jahr zusammen gezogen und es war alles perfekt. Der Fehler war wohl in dem Reihenhaus Ihrer Eltern einzuziehen. Seid dem geht alles bergab. Wir hatten null Privatsphäre weil ihre mutter nur bei uns sitzt von dem zeitpunkt an wo wir wach sind bis wir müde sind und schlafen wollen. Vor genau einem Jahr gab es deswegen einen richtig extremen streit bei dem ich 3 Tage bei meiner mutter untergetaucht bin. Als wir uns wieder sahen haben wir uns ausgesprochen und gelobten uns Besserung. Ich liebe sie wirklich von ganzen Herzen ich wollte alles was passierte und worüber wir mal gestritten haben vergessen. Aber...die Beziehung blieb bis heute genau 1 Jahr inoffiziell. Ich habe nie verstanden wieso. Ich meine man kann sich doch wieder vertragen haben. Ich weiss dass ihre eltern lieber einen mann an ihrer seite sehen und ihre schwägerin mich so hasst und immer lügen über mich erzählt. Aber jetzt ist es seid 4 wochen so schlimm es kommt kein ich Liebe dich mehr, kein kuss nix sie meint sie liebt mich noch sie muss alles vergessen. Sie hat die Wohnung hier gekündigt und in einer Woche ist schon schlüssel übergabe sie will auf keinen Fall eine Wohnung mit mir nehmen SONDERN ZU IHRER MUTTER ZIEHEN ich kriege sie da auch nicht umgestimmt sie ist der meinung dass wir nicht mehr zusammen wohnen können ich soll mir eine Wohnung nehmen hier in der nähe vllt würde es dann noch mal was werden wir müssen uns ja nicht wegschmeissen . Ich bin nur noch fertig ich verstehe das nicht sie meint sie hat nix neues oder so das will sie auch nicht. Ich glaube entweder belügt sie mich dass sie mich noch liebt oder sie wird zu viel unter druck gesetzt. Ich fühl mich verarscht ich will sie nicht verlieren aber zu welchem preis? Ich sagte zu Ihr wenn sie jetzt alles wegschmeisst ziehe ich hier aus der stadt bzw ort aus und werde mich nicht mehr melden und versuche dann sie zu vergessen. Das will sie nicht aber anders auch nicht ..wo ist der sinn? Ich bin richtig fertig ich weiss einfach nicht was ich tun soll

24.11.2014 05:30 • #1


tereAT2000
Oh Gott ! Mein Mann ist mit 44 auch zur Mama gezogen. Da kannst du nichts machen das sind unreife Menschen wie große Kinder. Sag bloß nichts gegen die Mutter das wollen die nicht hören und wenn sie sich beschwert ja nicht beipflichten. Das wird alles zu deinem Nachteil ausgelegt Kontaktsperre ist gut dann brauchst du dir das Drama nicht life geben... Was anderes ist es ja nicht liebe Grüße

24.11.2014 05:49 • #2


S
Danke für deine Antwort...
Der groschen ist gefallen es ist nicht der umzug nach der mutter, sondern in eine eigene Wohnung...mittnehmen will sie mich nicht..sie sagt ich kann mal da schlafen..aber iwie komisch alles...alle rebovieren gerade da ich darf nicht mit...nur die mutter wieder....und bekannte das ist ja nicht so wild aber ich sehe die situation schon vor mir dass sie alles heimlich machen will mit mir. ....

26.11.2014 18:20 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag