pijora
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin frische 18 Jahre alt und habe gerade meine erste wirkliche Trennung hinter mir.
Er war meine erste große liebe und ich hänge wirklich noch unglaublich an ihm.
Wie ich hier oft lese wurde ich nicht verlassen, sondern ich habe ihn verlassen.
Wo soll ich nur anfangen ..
Anfangs war alles perfekt doch mit der Zeit störte ihn der Umgang mit meinen Freunden und aus liebe zu ihm habe ich all meine Freunde hinter mir gelassen.
Ich bin nicht mehr raus gegangen (ausser mit ihm) aber das hat mich zu der Zeit auch gar nicht so gestört.(liebe macht blind)!
Er wurde immer wieder handgreiflich (am Arm packen, watschen) aber er hat sich immer wieder entschuldigt und aus liebe zu ihm habe ich immer wieder verziehen. Ich hatte keinen sozialen Umgang mehr mit anderen Menschen. Seine FMilie ist für mich wie eine zweite Familie geworden (hat 3 kleine Brüder). Als ich eines abend erst etwas später Heim kam hat er mich wirklich so verprügelt das ich ein paar Tage später in die Notklinik musste weil mein Ohr von innen geblutet hat. Diagnose: Blutblässchen auf sem Trommelfell. Aber auch das habe ich ihm verziehen, wenn auch ein unwohles Gefühl irgendwo geblieben ist.
Gewalt ist ein absolutes tapu Thema bei mir und das habe ich ihm auch in der ganzen Beziehung versucht klar zu machen. Es wurde nicht ernst genommen ..
So kam es dann zu dem Tag als ich einfach nicht mehr konnte und eine Pause machen wollte.
Aber das wollte ich wirklich, damit er sieht was ihm fehlt wenn ich geh. Und damit er viel. Anfängt etwas an sich zu andern. Als ich ihm das erklären wollte kam ich aber nicht dazu es auf den Punkt zu bringen, weil seine Hand in meinem Gesicht landete. Und das wieder und wieder. Durch die Wohnung, raus aus dem Balkon und zurück.
Nach diesem Tag war ich innerlich leer, traurig, wütend einfach ein wall von lauter Gefühlen.
Und das schreckliche ist einfach das ihn dennoch vermisse.
Das ich hier Sitze und mit mir kämpfe ihn nicht zu schreiben, obwohl es richtig wäre.
Ich bin so unglaublich verzweifelt weil ich ihn so unglaublich liebe, auch nach dem er mich geschlagen hat. Und ich schäme mich einerseits dafür weil es für den manchen vil. Schwer nachzuvollziehen ist jemanden dann immer noch zu lieben .
Ich bin einfach am Ende.
Ich würde mich über Tpps und Meinungen sehr freuen damit ich nicht ganz das Gefühl habe total krank zu sein
Du hast es richtig gemacht liebe Pijora und immer wenn wir uns für uns selbst einsetzen, sei es nur ein ganz kleiner Schritt, schaffen wir Platz für neues, gesünderes, schöneres. Das macht sich nicht immer sofort bemerkbar, meistens fühlt man sich zunächst nur noch trauriger aber mit der Zeit wirst du die positiven Folgen deiner Entscheidung wahrnehmen.
Ja freilich, weil er auch der Grund ist, dass sie keine anderen Freunde mehr hat.
