Zitat von Isely:Aber irgendwie bist auch selbst schuld, wenn man sich auf so was einlässt.
Kann man das auf selbst schuld schieben? Sie ist doch genauso ein Mensch wie wir auch. Ich muss doch nicht direkt jeden verurteilen, wenn es nicht so super gelaufen ist.
Zitat von Sonnenblume53:Auch wenn es Dir jetzt noch schwerfällt, es zu glauben - irgendwann wirst Du wirklich dem Himmel dankbar dafür sein.
Da magst du recht haben. Denke ich mir auch des öfteren.
Zitat von GinaFelicitas:Wenn Kindeswohl gefährdet ist, was spielt es für eine Rolle wer was denken würde oder auf wen was zurückfällt.
Na ich versuche gewissenhaft zu handeln. Natürlich kann es mir auch sch. egal sein. Ich versuche ja herauszufinden ob es triftige Gründe zum Handeln gibt. Sonst hätte ich es schon lange getan aber ich hab nun mal keine Ahnung und deswegen suche ich Rat.
Zitat von Holzer60:für mich genießt sie ihr Leben einfach nur vollkommen gedankenlos und absolut schmerzfrei.
Den Gedanken hatte ich auch. Angeblich wäre es bevor ich da war nicht so. Aber wer weiss.
Zitat von Holzer60:Für einen normal denken Mann, da ist heutzutage auch eine Frau mit Kindern kein Problem (!). Aber du solltest dennoch bedenken, dass vier Kinder eine richtig große Hausnummer sind, zumal sie sehr viel Zuwendung bzw. Aufmerksamkeit abverlangen und ganz viel Verantwortung bedeuten.
Für mich war es kein Problem. Jedoch habe ich auch gemerkt, was es mit ihr alles anrichtet.
Zitat von Sonnenblume53:Solange die Mutter der Kinder bei dem TE war, interessierte es ihn doch auch nicht, ob das Kindeswohl bei der Oma oder bei dem Ehemann seiner Gespielin gefährdet war.
Natürlich. Anfangs war es nicht so wichtig, dass stimmt. Mit mehr Zeit wurde auch mein Gewissen lauter.
Deshalb fragte ich viel nach der Situation und ob es denn nicht möglich wäre auch miteinander Zeit zu verbringen anstatt immer nur zu 2.
Zitat von darkenrahl:wenn es dir nur um 6 gegangen wäre, aber so?
Tja. Das war es auch erst. So war es auch abgemacht. Änderte sich mit der Zeit alles und ich hab es nicht kommen sehen. War einfach zu blind.