@Wirdschon
@Tee-Freundin
Ich versuche das ganze mal etwas zu entwirren.
Es lief ca 1 Jahr eine Affäre zwischen uns beiden. Anfangs war ganz klar abgemacht, dass ich mehr nicht kann wegen den ganzen Umständen und für sie war das ganze vollkommen okay. Sie wolle die Zeit mit mir genießen etc bla bla.
Die Umstände mit den Kindern und dem Mann kamen immer nach und nach. Er wusste auch, dass ich existierte und laut Aussage der Frau, dass mehr bei uns ist als Freundschaft. Angeblich interessierte ihn das 0. Er hatte ja anscheinend auch einige Eisen im Feuer.
Zu dem Punkt der mehreren Kindern und Erzeugern. Ich fand es auch absolut nicht verwerflich. Mein Gedanke war halt, dass da vorher Männer waren, wo sie dachte es wäre halt derjenige. So hackte ich das für mich ab.
Als unsere Wege sich trennten bekam ich ein Brief von ihr, indem stand, dass ich der einzige Mann gewesen wäre den sie je geliebt hatte für die anderen sogar ihrem Mann hätte sie nur Zuneigung entwickelt. Da stellte sich mir die Frage, Wie kann das sein?
Ich fragte sie und ihre Antwort war, dass es stimmen würde und die Kinder nur Unfälle seien.
Gut. Wie auch immer. Der jetzige Mann ist der Vater des jüngsten Kindes. Er wollte es nicht und sie sollte abtreiben. Sie tat es nicht und sie sagte mir mal, dass der Vater ihn das nun spüren lässt, dass er ungewollt sei ( 4 Jahre alt).
Natürlich beschäftigte mich auch das Thema während unserer ganzen Phase. Redete viel mit ihr darüber, machte mir Sorgen.
Jedoch tat ich nichts dagegen, da der Mann im Sommer in ein anderes Bundesland zog und hin und wieder mal da war.
Ausserdem sagte sie mir, dass es besser so sei für die Kinder, er ein schlimmer Mensch wäre, sie ihn nicht mehr an die Kinder ranlassen mag usw. Das war für mich so ein Zeichen, dass sie es wohl selber eingesehen haben wird. Gab mich damit zufrieden.
Jene Menschen, welche meinen mit komischen Stories auf mich kommen zu müssen, denen sage ich entweder, dass es nicht ihre Sache ist oder sie mich damit in Ruhe lassen sollen. Mehr kann ich da nicht machen und möchte ich auch nicht.
Nun zur Kernfrage.
Ja ich besitze diverse Screenshots oder Bilder. Darunter befindet sich ein Bild vom Arm des Kindes mit Flecken. Der Zusatz war wie folgt: Schau mal was diese Kreatur mit Kind X gemacht hat. Er hat wohl das abbekommen, was wohl für mich gedacht war.
Desweiteren Chatverläufe zwischen mir und der Mutter. Als Bsp., dass die Kinder von daheim abgehauen sind, weil sie es mit dem Kerl nicht mehr ertragen würden. Die Älteste Tochter hat wohl mal auf die Zustände daheim hingewiesen.
Solche Sachen besitze ich.
Nun zu der Frage warum ich mich jetzt damit erst beschäftige:
Es war die ganze Zeit präsent. Jedoch zog er ja irgendwann aus und ich dachte es wäre nun was besser. Da sie ihn als Monster, H****sohn oder sonstiges beschimpft hat waren die Fronten für mich klar.
Komischerweise ist er nun wieder gut genug und da. Wobei ich schätze, dass er als Geldgeber dienen soll. Sie selber gab mal zu ohne sein Geld nicht auszukommen. Ausserdem wohnt er nun dort, wo sie schon immer mal leben wollte.
Deshalb beschäftigt es mich. Man kann doch schlecht die Kinder einem Mann zumuten von dem man so gesprochen hat oder nicht?