3

Ghosting in der Kennenlernphase

B
Hey!
Wollte nur mal euren Rat und wie ich mich verhalten soll!

Hatte ein Date mit einer tollen Frau die ich schon etwas länger über Umwege kenne!

Ich hab sie gefragt ob wir was machen wollen und sie hat mich gefragt ob ich sie zu einer Geburtstagsparty von ihrer Freundin begleiten mag!

Das hat mich Schonmal gefreut das sie mich da gleich mitbringen will!
Es lief super!
Wir hatten Mega Spaß und ihre Freunde mochten mich auch total gerne! Ich kam gut an!

Nach diesem Date wollte ich sie natürlich nochmal sehen und hab ich sie gefragt. Gefühlte 20 Stunden später sagt sie kurzfristig ab.
Meldet sich nicht von allein und hat eine schlechte Ausrede benutzt!

War es das schon wieder?
sie war in einer fernbeziehung was ich soweit verstanden hab ist da Ende.
Glaube aber es hat was damit zu tun!

Hattet ihr Schonmal so einen Fall?
Das war nicht mein erstes Date also ganz dumm bin ich nicht
Es lief nur so gut! Das finde ich schade!

04.08.2019 11:09 • #1


K
Hey,
für dich war es super. Ob es das für sie auch war. . . steht in den Sternen. Man kann auch Spaß haben ohne Schmetterlinge im Bauch bzw. Interesse zu haben.

Wenn sie sich eh noch nie von alleine gemeldet hat . . .

Tendenziell würde ich mich eher erst mal in die Versenkung begeben, ergo keine Kontaktversuche, egal wie banal sie sein mögen. Hat sie doch Interesse wird irgendwas aus ihrer Richtung schon noch kommen. Meldet sie sich weiterhin in keinster Form. . . Abhaken.

Meine Meinung

04.08.2019 11:16 • x 1 #2


A


Ghosting in der Kennenlernphase

x 3


A
Hey

Zitat von Blink182:
...sie war in einer fernbeziehung was ich soweit verstanden hab ist da Ende.


Sie war oder Sie ist?

Und abgesehen davon, wenn man ernsthaftes Interesse hat, zeigt man das auch deutlich und bringt entsprechend Zeit auf.

Meldet Sie sich nun nicht mehr?

04.08.2019 11:17 • x 1 #3


B
So wie ich es verstanden hab war sie es
Aber ich glaube das es was damit zu tun hat!

Jetzt meldet sie sich garnicht mehr!
Ich weiß ich kann auch nichts anderes machen als warten.

Ich versteh den Grund nur nicht
Ich hab ihr ja keinen Antrag gemacht!
Bzw ich glaube mich nervt es weil ich aus dem Alter raus bin mit ghosting etc.

Wenn das bei mir so ist sag ich meinem gegenüber die Wahrheit

Auf meine Frage für ein zweites Date kam Stunden später eine Ausrede mit dem Satz vll ein andermal?

Das mag ich auch schon nicht.
Du bist nicht Präsidentin sag doch einfach einen alternativen Termin
Ein andermal heißt so viel wie jaaaaa werd trotzdem nicht fragen..

Sie hätte auch ne Story hochgeladen vll war ich auch nur dafür da um den Ex eifersüchtig zu machen und die streiten sich grad wild

Who knows

04.08.2019 11:31 • #4


Plentysweet
Hi,
Zitat:
Bzw ich glaube mich nervt es weil ich aus dem Alter raus bin mit ghosting etc.

ich wusste gar nicht dass es dafür n Alter gibt . Ich dachte das wäre eher eine Verhaltensweise einer innerlich unreifen Person mit ungefestigtem Charakter?
Zitat:
Auf meine Frage für ein zweites Date kam Stunden später eine Ausrede mit dem Satz vll ein andermal?

Sry aber Interesse äußert sich anders.
Zitat:
Sie hätte auch ne Story hochgeladen vll war ich auch nur dafür da um den Ex eifersüchtig zu machen und die streiten sich grad wild

Sie wird mit ihrer alten oder Nochbeziehung noch rumhändeln und/oder sie ist noch nicht frei für etwas neues.
Oder Du hast sie schlichtweg nicht genug vom Hocker gehauen.
Es gibt sooo viele Gründe sich nicht zu melden. Und wenn man einen Menschen noch nicht so gut kennt, kann man das Meldeverhalten eh meist noch nicht einordnen.

04.08.2019 12:02 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag