3

Ghosting in Reinkultur

Y
Hallo!
Ich (31) hatte bis vor gut 4 Wochen Kontakt mit, ich befürchte, meiner großen Liebe (32)
Zur Vorgeschichte, wegen anderweitigen Partnern etc kamen wir nie zusammen.
Als ich endlich kapiert habe was ich an ihm habe, hatte er eine Freundin und wollte die Beziehung nicht riskieren.
Seit etlichen Monaten haben wir wieder Kontakt, es kam zu treffen, auch zu einem Kuss und heftigen WhatsApp Nachrichten.
Seine Beziehung stand vor dem aus. Die Frist der beiden ging noch bis Februar.
Ich habe ihn gebeten sich zu entscheiden was er wirklich will. Er meinte das habe er indirekt schon, sonst hätten wir uns nicht getroffen.
Ich habe ihm noch geschrieben er solle sich für mich entscheiden.
Seitdem kam nichts mehr von ihm. Auch eine Woche später nicht mehr, ich hab ihm noch eine deutliche Nachricht geschrieben, ihn wochen später angerufen, aber null Reaktion.
Ich bin mir sicher, dass nichts mehr kommen wird.
Ohne das Warum geklärt zu haben tu ich mir unglaublich schwer. Außerdem ist es so unglaublich unfair mir gegenüber. Ich bin doch keine Bekanntschaft, die er gerade erst kennen gelernt hat, sondern wir kennen uns seit jahren.
Mir zerreißt es mein Herz und es vergeht keine Stunde, an die ich nicht an ihn denke.
Wann hört das auf?
Ich weiß, es gibt kein Patentrezept, ist auch weiß Gott nicht der Liebeskummer aber das geht seit einem Jahr, dass ich ihn nicht vergessen kann. Nicht mal wütend oder sauer kann ich sein.
Gibt es den Mann im Leben, den man nicht vergessen kann?

08.03.2016 22:20 • #1


G
Den gibt es !
Alles was du schreibst ist Liebe und Liebe ist oft rational nicht zu erklären.
Unser HerzVerstand brauchen manchmal etwas länger um uns von Dingen zu lösen.
Sie darin nichts schlechtes
In jedem Verlust liegt ein Gewinn

08.03.2016 22:27 • #2


A


Ghosting in Reinkultur

x 3


Y
Habe ich erwähnt, dass ich keine Geduld habe

08.03.2016 22:43 • #3


samesame
Naja er ist der Traummann weil du ja auch noch keinen Realitätsvergleich mit ihm in einer richtigen gemeinsamen Beziehung hattest. Wer weiß ob das Traum da nicht ganz schnell verschwunden wäre.

Gelinde gesagt ist es eher wenig traumhaft, dass er als es in seiner Beziehung kriselte, sich mit dir schon mal mit heftigen WA Nachrichten ein Polster auf das er beim Scheitern zurückfallen kann, aufgebaut hat. Fremdgeknutscht hat er ja auch schon. Toll ist das nicht gerade und da sollte sich auch keine Frau vormachen, dass sie die große Ausnahme ist und er sich in einer Beziehung mit ihr anders verhalten würde (klar, haben wir das alle schon mal gemacht ).

Wie er sich letztendlich entschieden hat zeigt seine Reaktion. Dass er zu feige ist die Sache mit dir zu klären ist nur ein weiterer Punkt auf der doch nicht so toll- Liste.
So einfach ohne Antwort zurückgelassen zu werden ist schon ein besch***** Gefühl. An deiner Stelle würde ich ihm noch mal ne gepfefferte Nachricht schreiben was ich davon halte und es dann dabei belassen.

08.03.2016 23:23 • x 3 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag