70

Ghosting-Trauma - Partnerschaft gesucht

A
Zitat von Scheol:
ghosting ist einrtmdrr schlimmsten Manipulationtechnilen.

Ghosting ist keine Manipulationstechnik. Manipulation setzt voraus, dass man einen Menschen zu etwas bewegen will. Bei Ghosting will man einen Menschen zu nix mehr bewegen, man will sich nur vor einem unangenehmen Gespräch drücken.

28.03.2024 21:18 • #16


A
Zitat von Heloise:
@Gefühl er hat kein WhatsApp- wir haben auch gemeinsame Bekannte, die das bestätigen. Er ist auch weder bei fb noch in anderen sozialen Medien. Es ...


Was ändert WA, könntest ihm ja auch so eine SMS schicken. Aber ernsthaft? Wildfremden Männern eine SMS schicken, ob sie dich allein zuhause besuchen wollen? Wirkt eigen..

28.03.2024 21:21 • x 1 #17


A


Ghosting-Trauma - Partnerschaft gesucht

x 3


H
@Scheol danke! Aber überfordere mich nicht gleich. Bevor ich mit ihm was ausmache, muss ich erstmal mein Haus aufräumen, mir die Haare neu färben und mich mit tausend Sachen vorbereiten.
Mit „stoffelig“ meine ich, dass er auf mich den Eindruck macht, etwas unbeholfen Frauen gegenüber zu sein. Ich meine damit nicht, dass er keine Manieren hat m. Aber ich kann ihn mir nicht vorstellen als Typ, der rosenblätter streut und Herzchen malt und Kerzen anzündet und so. Aber die Situation hatten wir ja noch nicht. Er ist schon eher hemdsärmelig.

28.03.2024 21:22 • #18


H
@Arnika
Naja wildfremd ist er ja nicht. So lockeren smalltalk hatten wir immer mal wieder, seit 15 Jahren zirka. Aber mir kommt es schon vor, wie wenn ich mich anbiete, wenn ich sms schreibe - zumal ich seit Jahren keine sms geschrieben habe. Das ist ja zur Kommunikation nicht mehr zeitgemäß. Aber er bevorzugt doch das Telefonat. Ich hab mich schon sehr geärgert, dass das vor 2 Wochen so ausging, dass nur ich seine Nummer hab. Hätte er meine und ruft nicht an, wäre das wiederum für mich eine Situation, mit der ich umgehen könnte.

28.03.2024 21:28 • #19


G
Zitat von Heloise:
@Gefühl er hat kein WhatsApp- wir haben auch gemeinsame Bekannte, die das bestätigen. Er ist auch weder bei fb noch in anderen sozialen Medien. Es ...

Lass Deinen Unmut über den Seemann damals nicht Deine Laune verderben , immerhin gibt es ja jetzt Handys , wo man jeden immer überall erreichen kann auf der Welt .
Also trau Dich einfach
Hättest Du evtl die Möglichkeit ihn live zu treffen , vielleicht bei Freunden? soooo ganzzz zufälligggg

28.03.2024 21:28 • #20


G
Zitat von Heloise:
danke! Aber überfordere mich nicht gleich. Bevor ich mit ihm was ausmache, muss ich erstmal mein Haus aufräumen, mir die Haare neu färben und mich mit tausend Sachen vorbereiten

Da bist Du aber ziemlich lange beschäftigt, Du könntest aber die Haarfarbe während des Aufräumen einwirken lassen.

Ja so eine Hausbesichtigung hat es in sich , auch die Terrasse muss ja schön sein

28.03.2024 21:30 • #21


A
Zitat von Heloise:
@Arnika Naja wildfremd ist er ja nicht. So lockeren smalltalk hatten wir immer mal wieder, seit 15 Jahren zirka. Aber mir kommt es schon vor, wie ...

Nochmal: Dann arrangiere doch ein „zufälliges“ Treffen.

Was wird ein Mann schon glauben, demst eine SMS schickst, dass er doch bei dir zuhause vorbeikommen soll? ONS.

Da kannst gleich in der Praline inserieren und Stroh rumliegen haben.

28.03.2024 21:32 • x 3 #22


H
@Gefühl ich hatte im Plan, ihn mal zum Grillen bei mir einzuladen. Ich hab auch einige Bekannte, die er auch kennt und das würde bestimmt ein geselliger Abend. Hätte aber auch Nachteile. Dann bin ich Gastgeber und hätte nicht so die Aufmerksamkeit für ihn. Irgendwie sollte er ja schon merken, dass ich Interesse hab?

Und außerdem dauerts noch, bis die grillabense kommen

28.03.2024 21:36 • #23


H
Zitat von Arnika:
Nochmal: Dann arrangiere doch ein „zufälliges“ Treffen. Was wird ein Mann schon glauben, demst eine SMS schickst, dass er doch bei dir zuhause ...

so sieht’s aus. Wenn ers falsch Interpretiert, hab ich es vermasselt.

28.03.2024 21:39 • #24


A
Zitat von Heloise:
so sieht’s aus. Wenn ers falsch Interpretiert, hab ich es vermasselt.

Kann man das anders interpretieren?

28.03.2024 21:44 • x 1 #25


H
@Arnika
Zitat von Arnika:
. Gibt’s eine Möglichkeit, ein „zufälliges“ Treffen zu organisieren?

nein. Im Sommer eher. Aber am Samstag könnt ich ihn beim Osterfeuer treffen. Wenn er sich da genauso freut, mich zu sehen, wie letztens im Club, werde ich die Situation nutzen um ihn irgendwie den Ball mit der Handy Nummer zurück zuspielen. Oder es ergibt sich ne ganz neue Situation.

28.03.2024 21:48 • #26


Y
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Er hat sich doch nach einem halben Jahr noch daran erinnert, worüber ihr gesprochen hattet. Interesse an dir ist doch da. Ob jetzt an dir als Frau oder als Mensch wird dir hier keiner sagen können. Aber du machst doch nichts falsch, wenn du ihm schreibst. Das letzte aufeinandertreffen ist zwei Wochen her. Warte nicht mehr lange, sonst wird es wirklich komisch. Schick ihm einfach am Sonntag ein paar Ostergrüße, füge hinzu, dass er dann ja jetzt deine nummer hat und dass wenn jetzt der Frühling kommt du mal zum grillen laden möchtest, ob er darauf auch Lust hätte. Irgendwie sowas.

Was dir passiert ist tat weh. Ja. Und ich verstehe, dass manche Wunden schwerer heilen als andere. Aber vielleicht kannst du auch deine Stärke aus der Situation erkennen. Du bist weitergegangen. Du hast dich aufgerichtet, deine Krone gerichtet und dein Leben gelebt.

Dinge, die uns weh tun, passieren immer wieder. Das ist das Leben. Die Frage ist, wie wir damit umgehen.

28.03.2024 21:49 • #27


A
@Heloise Ganz ehrlich? Treib ihn von der Herde weg, gemeinsam was trinken oder so. Und wenn er es dann nicht checkt und sich keinen Schritt auf dich zubewegt, steht er leider nicht auf dich. Männer sind ja relativ einfach zu kriegen.

28.03.2024 21:51 • x 1 #28


A
@Heloise Im Zweifel erzählst im was von der Praline - und wieso da eigentlich Stroh rumliegt

28.03.2024 21:53 • #29


G
Zitat von Heloise:
@Arnika nein. Im Sommer eher. Aber am Samstag könnt ich ihn beim Osterfeuer treffen. Wenn er sich da genauso freut, mich zu sehen, wie letztens im ...

Sehr gute Idee mit dem Osterfeuer , dann könntest Du ihn zum Brunchen einladen bei Dir , vielleicht kocht er ja auch gerne ,, dann könntet ihr zusammen kochen.
Trau Dich ruhig ..

28.03.2024 21:58 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag