67

Ghosting-Trauma - Partnerschaft gesucht

ElGatoRojo
Zitat von Arnika:
Ich kenn bei Weitem nicht alle Menschen s e h r gut, mit denen ich mal S. hatte.

Wie auch immer. Aber mit welcher ich S. hatte, mit der würde ich nicht lange rumneiern, nur um mit ihr zu reden.

29.03.2024 09:06 • x 1 #76


G
Zitat von Arnika:
Ich kenn bei Weitem nicht alle Menschen s e h r gut, mit denen ich mal S. hatte.

Dann solltest Du mal Deine Lebenseinstellung überdenken , dass ich nicht unbedingt etwas wo man stolz drauf sein kann

29.03.2024 09:07 • #77


A


Ghosting-Trauma - Partnerschaft gesucht

x 3


A
@Gefühl Ich würd umgekehrt mal deine Lebenseinstellung überdenken, dass du darauf pochst, nur S. mit Menschen zu haben, die du s e h r gut kennst. Wirst auch nicht ohne Grund hier gelandet und ent-täuscht worden sein. Nur ich hatte dabei mehr Orgasmen und das weit buntere Leben.

29.03.2024 09:10 • x 2 #78


G
Zitat von Arnika:
@Gefühl Ich würd umgekehrt mal deine Lebenseinstellung überdenken, dass du darauf pochst, nur S. mit Menschen zu haben, die du s e h r gut kennt. ...

Ich bin glücklich verheiratet, danke , schon sehr lange und habe viel S. , er ist heiss

29.03.2024 09:11 • #79


A
Zitat von Gefühl:
Ich bin glücklich verheiratet, danke , schon sehr lange und habe viel S. , er ist heiss

Kannst du gar nicht beurteilen. Ich kenne vielleicht 5 Menschen s e h r gut, inkl. meinen Eltern. Dir fehlt der Vergleich. Du hast vielleicht S., aber ob der gut ist..

29.03.2024 09:14 • #80


G
Zitat von Arnika:
Kannst du gar nicht beurteilen. Ich kenne vielleicht 5 Menschen s e h r gut, inkl. meinen Eltern. Dir fehlt der Vergleich. Du hast vielleicht S., ...

@Arnika Du solltest vielleicht Dir einen Partner suchen , der Dich durch das ganze Leben begleitet und nicht nur durch den ONS , vielleicht änder einfach mal Deine Prioritäten, was Du erwartest von Deinem Partner und wozu Du bereit bist , was zu geben , besonders am Anfang
Für mich ist Dein Gerede wertlos , und genau das sehen wahrscheinlich Deine zahlreichen Se_ Partner in Dir

29.03.2024 09:21 • #81


H
Zitat von Gefühl:
Was ist daran bitte abwertend , erzählt man nicht von Anfang an , dass man S. hatte mit dem Mann .Sie kennt ihn s e h r gut

Ich hab gedacht, das spielt keine Rolle mehr, wenn die nette kleine Sache damals nicht weiter verfolgt wurde. Bis auf ein Mal wurde auch nie davon mehr gesprochen. Und es gab ja auch immer mal Jahre, da hab ich ihn gar nicht gesehen. Auch wenn wir mal ne nahe Stunde hatten, sehe ich da schon eine große Distanz.

29.03.2024 10:36 • #82


G
Zitat von Heloise:
Ich hab gedacht, das spielt keine Rolle mehr, wenn die nette kleine Sache damals nicht weiter verfolgt wurde. Bis auf ein Mal wurde auch nie davon ...

Selbstverständlich spielt es eine Rolle , sucht er eine langfristige Beziehung.
Du bist ein ONS unter Alk., und er klingt eher nerdig mit moralischen Prinzipien

29.03.2024 10:39 • #83


H
Zitat von Gefühl:
Selbstverständlich spielt es eine Rolle , sucht er eine langfristige Beziehung. Du bist ein ONS unter Alk., und er klingt eher nerdig mit ...

Das gilt es ja herauszufinden, will er ne Beziehung. Soweit ich weiß, ist das sehr lange her, als er den letzten Beziehungsversuch hatte. Die Frau hatte sich für ihn von ihrem Partner getrennt und ist dann doch wieder zu ihm zurück. Das war ja die Zeit, als ich ihn kennenlernte. Er hatte darunter sehr gelitten. Ich fand ihn damals schon gut, hab aber die Finger davon gelassen, weil ich wusste, dass der im Kopf nicht frei war. Das ONS war 5 Jahre später. Aber da hätte bei mir keine Beziehung gepasst. Wenn ich alle Unterhaltungen, die wir in 15 Jahren hatten, zusamnenrechne, wären das so ungefähr 2 Stunden. Mehr war da nicht.

29.03.2024 10:48 • x 2 #84


A
Zitat von Gefühl:
@Arnika Du solltest vielleicht Dir einen Partner suchen , der Dich durch das ganze Leben begleitet und nicht nur durch den ONS , vielleicht änder ...

Aber wenn du dich für mein Leben so sehr interessierst: Ich hatte noch nie im Leben einen ONS. Den einzigen, theoretischen, den ich hatte, war mit einem Mann, der mich dann ein Jahrzehnt danach immer noch nicht vergessen konnte. Und es immer wieder probierte. Und im vergangenen Jahr dann mit Erfolg

29.03.2024 10:50 • #85


A
@Heloise Manchmal ist die Zeit halt noch nicht reif. Aber wir waren vor zehn Jahren anders. Und die Situation ist jetzt eine andere. Wie gesagt, findet er dich immer noch gut, musst du einfach nur elegant seine Nähe finden. Da er ohnehin in deinem Dunstkreis herumschwirrt, dürfte das so schwierig nicht sein.

29.03.2024 10:55 • x 1 #86


A
@Heloise Die größere Herausforderung dürfte deine Angst vor Nähe sein. Die wird er dir nicht nehmen können. Das musst du selber hinkriegen.

29.03.2024 10:57 • x 1 #87


H
Zitat von Arnika:
Aber wenn du dich für mein Leben so sehr interessierst: Ich hatte noch nie im Leben einen ONS. Den einzigen, theoretischen, den ich hatte, war mit ...

Ich hatte auch nur insgesamt 3, wovon aber nur 2 für mich gelten. Der 3. hat sich hinterher so entpuppt.
Aber auf den aktuellen Typen zurückzukommen, muss ich sagen, dass das trotzdem ein faires ONS war.
Ich hab da weniger Übung in ONS als er und ich bin trotzdem kein Fan von ONS. Aber in dem Fall hat es sich so ergeben und war ok.

29.03.2024 11:11 • #88


H
Zitat von Arnika:
@Heloise Die größere Herausforderung dürfte deine Angst vor Nähe sein. Die wird er dir nicht nehmen können. Das musst du selber hinkriegen. ...

Zweifellos. Die hab ich.

29.03.2024 11:12 • #89


A
Zitat von Heloise:
Ich hatte auch nur insgesamt 3, wovon aber nur 2 für mich gelten. Der 3. hat sich hinterher so entpuppt. Aber auf den aktuellen Typen ...

In jungen Jahren wollt ich es ein paar Mal probieren. Hat nicht geklappt. Die sind an mir picken geblieben. Also hatte ich eher „Sommerromanzen“, wenn mir nach nix anderem war oder der Gute für mehr halt nicht geeignet. S e h r gut kannte ich die aber trotzdem nicht. Hab mir aber auch selten ein paar Lover, die sich meiner erbarmt hätten, in der Schulklasse oder in Dorfdisco aufgerissen.

Dein Vorteil ist, du weißt ja wenigstens schon mal, was dir damals Schrecken einflößte. Bei frühkindlichen Empfindungen wäre das schwieriger. Jetzt musst du das nur noch zerpflücken. Und das ist nicht so schwer und dauert auch nicht lang.

29.03.2024 11:33 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag