Liebeskind97
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich habe einige Monate einen Mann gedatet und es lief soweit alles gut. Von einen auf den anderen Tag meinte er plötzlich er würde an uns zweifeln (allerdings rückte er erst auf Nachfrage damit raus). Wir haben dann etwas dazu geschrieben und eines Tages antwortete er mir nicht mehr. Dies ist nun 2 Wochen her. Ich habe seitdem nichts mehr geschrieben und erstmal etwas Zeit vergehen lassen. Ich überlege nun die ganze Zeit ob ich ihm nochmal eine Art „Abschiedsnachricht“ senden soll damit ich für mich den Cut machen kann. Für ihn ist die Sache sicherlich schon längst gegessen, ich denke kaum er wird die ganze Zeit über meine Nachricht nachdenken sondern ihm fehlt einfach der Mut den endgültigen Schlussstrich zuziehen. Würdet ihr ihm nochmal schreiben? Also nichts im Sinn von „warum antwortest du nicht“ etc. sondern um mich sich selbst zu sagen es ist durch. Hab auch überlegt einfach die Nummer zu löschen aber das finde ich eigentlich nicht erwachsen. er hat von mir auch nirgends was gelöscht. Weder Instagram, noch Snapchat oder eben meine Nummer.
Mir fällt es derzeit nur extrem schwer damit abzuschließen und ich bin verzweifelt was ich tun soll.