Jxoxo
Gast
da bin ich nochmal, weil das Wochenende vor der Tür steht und ich große Angst davor habe.
Nochmal eine kurze Zusammenfassung:
Mein Freund hat sich vor 2Wochen getrennt, wir wohnen noch zsm, haben 2 gemeinsame Katzen u sehen uns daher zwangsläufig in der Wohnung und haben den selben Arbeitgeber (sehen uns da aber selten bis gar nicht)
Nach der Trennung hat er sich eine Woche Urlaub genommen und letzten Sonntag habe ich ein paar Sachen gepackt und war dann bis heute weg. Wir brauchten beide Freiraum, mussten raus aus dieser Situation.
Mitte der Woche schrieb er mir, ob ich nach Hause komme. Er hatte keine Antworten auf meine Fragen parat und wusste auch nicht ob und wie es weiter gehen kann. Wir haben normal gesprochen. Über uns, über Gott und die Welt .
Seitdem haben wir uns wieder nicht gesehen und hatten auch keinen Kontakt. Uns beiden tut es weh.
Am Anfang der Beziehung lief so einiges schief. Ich habe ihm verziehen und wir haben weiter gemacht. Seitdem hatte ich nie wieder einen Grund zu Zweifeln. Wir hatte viele Probleme zu bewältigen, die durch außerhalb entstanden und unvermeidbar waren. Manchmal auch zu viele Probleme und Hürden für diese doch junge Beziehung. Doch wir haben alles geschafft, uns gegenseitig den Rücken gestärkt, immer zusammen gehalten.
Leider habe ich mich in falsche Richtung entwickelt. Bin sehr eifersüchtig und misstrauisch geworden und habe mich selbst immer schlecht gemacht. Als wäre ich nie gut genug. Doch diese Gefühle hat er mir nie vermittelt. Er hat mir immer gesagt dass er mich liebt, ich hübsch aussehe etc . er hat mir Sicherheit gegeben - daher weiß ich leider gar nicht woher das kommt (ich war früher nie so)
Wir haben in der Beziehung unsere ganze Zeit zusammen verbracht. Quasi jeden tag 24Std .
Mittlerweile hat er sich aber auch ein wenig geändert und geht mehr zum Sport, will sich auch mal wieder mit Freunden treffen etc ( ich weiß, alles normale Dinge) , aber mir hat das schlechte Laune gemacht, ich hab ihn dumme Sprüche gedrückt ihm Vorwürfe gemacht und Sachen unterstellt dass er kein Bock mehr auf mich hat und eh andere will) und das so jede Woche. Hängt wohl auch damit zusammen dass ich außer ihm hier niemanden habe. Keine Familie, Freunde etc.
Er hat alles ertragen und irgendwann hat es dann gereicht u er hat sich getrennt weil er diesen kopffick von mir nicht erträgt. Verständlich .
Ich habe mir jetzt auch Hilfe gesucht, kenne meine Probleme und arbeite daran mal wieder locker zu werden. Gehe ein wenig raus, lerne Mädels kennen und und und .
Jmd einen Rat? Wie kann es weiter gehen? Ich mache ihm keinen Druck, lasse ihn in Ruhe und arbeite an mir.
Kann das nochmal funktionieren oder wird er mir am Ende so oder so sagen dass es das endgültig war und wie die Wohnung auflösen etc.
Brauche dringend einen Rat. Weiß nicht was ich machen soll oder mich verhalten soll.
Mir tut das so weh