Jxoxo
- 93168
Jxoxo
unbel-Leberwurs.
Zitat von Jxoxo:Mitte der Woche schrieb er mir, ob ich nach Hause komme. Er hatte keine Antworten auf meine Fragen parat und wusste auch nicht ob und wie es weiter gehen kann.
LostGirl1
Zitat von Jxoxo:aber mir hat das schlechte Laune gemacht, ich hab ihn dumme Sprüche gedrückt ihm Vorwürfe gemacht und Sachen unterstellt dass er kein Bock mehr auf mich hat und eh andere will
Zitat von Jxoxo:Bin sehr eifersüchtig und misstrauisch geworden und habe mich selbst immer schlecht gemacht. Als wäre ich nie gut genug
Jxoxo
Zitat von unbel Leberwurst:Was für Fragen?
Zitat von LostGirl1:in solches Verhalten ist für mich ein emotionaler Missbrauch - Du hast emotionale Gewalt ausgeübt um ihn dahin zu bekommen, dass er tut, was Du willst. So etwas hinterlässt tiefe Spuren, die nicht jeder vergessen kann.
Es ist gut, dass Du Dir professionelle Hilfe suchst, denn ich glaube nicht, dass Dir das so bewusst war.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Jxoxo:Das kann ich, definitiv! Ich war vorher auch nicht zufrieden mit mir.. dass ich immer schlecht drauf war, mir den Kopf unnötig zerbrochen habe etc... ich weiß dass ich mich dahingehend und unabhängig von ihm, so oder so ändern muss und auch will. ]
Jxoxo
Flocke_
Zweizelgänger
Jxoxo
Rirri
Zitat von Jxoxo:Er hat mich in unserem ersten Beziehungsjahr ca 3 Monate hingehalten, mir immer wieder Hoffnungen gemacht um mich wieder fallen zu lassen etc. Er hatte Probleme mit seiner Ex, Kind etc und meinte er kann das dadurch nicht mit uns und braucht Ruhe. Dumm wie ich war, habe ich alles mit mir machen lassen und er hat sich einfach ausgelebt und mich belogen und betrogen. Das Ganze habe ich ca 1/2 Jahr bis 1Jahr später vollends rausgefunden. Leider hat er mir nie von sich aus die Wahrheit gesagt. Immer erst als er mit dem Rücken zur Wand stand.
Ex-Mitglied
Zweizelgänger
Jxoxo
Jxoxo