2

Gibt es eine höhere Macht was Liebe angeht?

B
Hallo,

ich frage mich ob es sowas wie eine höhere Macht gibt, was das Thema Liebe angeht. Also Schicksal zu wem mann/frau bestimmt ist. Oder ist es ne Erklärung, die auf die Hormone und Gene zurückzuführen ist (Man kann sich gut riechen, Ihr habt kompatible Gene . )

In Filmen wird das ja sehr kitschig dargestellt er ist esusw.

Glaubt ihr daran ist was dran ?

Oder ist es einfach die Anziehung, die einen Menschen so attraktiv macht und man nicht los kommt? Natürlich darf man auch die psychologie Seite nicht ausser acht lassen (in Affären z. B. ).

28.09.2018 18:38 • #1


J
Ich glaube, es gibt was Schicksalhaftes, joa.

28.09.2018 18:42 • x 1 #2


A


Gibt es eine höhere Macht was Liebe angeht?

x 3


ThomasL83
Die meisten Menschen glauben ja nicht an Schicksal, ich denke aber schon dass das eine große Rolle spielt.

Ich glaube aber auch an Liebe auf den ersten Blick.

Die Chemie zwischen 2 Menschen muss einfach passen.

28.09.2018 20:12 • #3


M
ach das ist romantischer Kack, den uns die Filmindustrie eingeredet hat. Es gibt kein füreinanderbestimmt Es gibt viele die für dich bestimmt sind. Aber du suchst eben nur einen aus, der passt.
Es gibt so viele Menschen auf diesen Planeten. Du lebst in Deutschland, findest hier einen Partner, von dem Du das Gefühl hast, dass er der Seelenpartner ist. Dann fliegst Du nach Amerika, triffst auch da die Person, bei der du auch das Gefühl hast, er sei Seelenverwand. wer von beiden ist also wirklich Seelenverwand und für dich bestimmt? ich sage Dir, beide sind es. Zu jeder Lebensphase kommt der/die Richtige. Jedes Drama war der Richtige für den Moment.

28.09.2018 20:30 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag