BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 31192
Ich habe keinen thread über unsere konkrete Geschichte. Ich bin der Betrogene und wir haben es geschafft.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Arnika:überglücklichen Beziehung
Arnika
Mitglied
Zitat von Heffalump:Das man immer an nutzlosen Dingen festhält
Babeth
Mitglied
Arnika
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Heffalump:Sie will aber ein glückliches Ende mit Sonnenuntergang und dem kleinen
Akelei76
Mitglied
Zitat von Scheol:Also hat er dich „nur“ 25 % der jetzigen Beziehungsdauer belogen und betrogen.
die anderen Redflags werden gepflegt übersehen.
Zitat von Babeth:Das er mich in dieser Zeit (keine Ahnung seit wie lange wirklich) belogen und getrogen hat, wusste ich nicht. Für mich war immer klar. Das ist das K.o.-Kriterium. Wenn er mich nicht mehr will, dann ist das zwar schmerzhaft aber dann gibt es für mich kein zurück mehr.
Zitat von Babeth:Ich bin ein sehr böser Mann. I
Zitat von Babeth:Er ist im Moment auch fertig mit der Welt.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Akelei76:Deine Selbstaufgabe und dein seltsames Verständnis, ist eigentlich auch nur Flucht, Babeth.
Arnika
Mitglied
Zitat von Ouabain:Das ist eine innere Struktur, die über Jahrzehnte gewachsen ist. Im Zusammenspiel mit einem vermeintlich schwächeren Partner stets die vermeintlich ...
Ema
Mitglied
Zitat von Scheol:Nein , es wird beißt von dieser Person eingesetzt ,damit sie als Partnerin es schwerer hat gegen dieses „gute“ auf den Sockel gehobene anzugehen
Zitat von Babeth:Mir geht's auch schlecht. Ich bin ein sehr böser Mann. Ich bin sehr traurig, dass ich das gemacht habe. Tut mir sehr leid."
Zitat von Babeth:Und dafür muss er dann auch bereit sein, dass es eine ganz langsame Annäherung gibt mit vielen Treffen, Unternehmungen usw. (praktisch als Freunde) bis dann evtl. irgendwann wieder Nähe und Intimität dazu kommt.
Ella
Mitglied
Zitat von Babeth:@BernhardQXY Magst du mir erzählen, wie ihr es geschafft habt. Gerne auch als Postnachricht.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Arnika:
Aber ob das hier so war, vermag ich nicht zu beurteilen.
Zitat von Babeth:"Tut mir leid, dass es dir schlecht geht. Mir geht's auch schlecht. Ich bin ein sehr böser Mann. Ich bin sehr traurig, dass ich das gemacht habe. Tut mir sehr leid."
Zitat von Ema:Gütiger Himmel. Das klingt wie ein kleiner Junge, der beim heimlichen Ausräubern der Keksdose erwischt wurde und der jetzt Reue markiert, um Strafen zu entgehen.
Redet der immer so? Wie ein Dreijähriger?
Ich bitte dich, so redet doch kein erwachsener Mann.
Arnika
Mitglied