Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17396
Nope.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babeth
Mitglied
Zitat von Hola15:Aber ob er sich immer so ausdrückt weißt du ja besser.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Babeth:dass er gesehen hat
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Urmel_:Nope.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Babeth:Und wenn es überhaupt nochmal zu einer Annäherung kommen sollte, dass dann viel Zeit ins Land geht und er natürlich die Affäre sofort beenden muss.
Zitat von Babeth:Da jetzt noch wochenlang auf dem Trip sein und dann ankommen und sagen: Ich hab mir ihr Schluss gemacht, können wir uns jetzt wieder treffen? Das würde definitiv nicht stattfinden.
Zitat von Babeth:Ich will ihm nicht alles gekaut vorlegen, wo er dann nur noch sagen muss. ja ok oder nee.
Zitat von Babeth:Die Trennung ist jetzt erstmal unausweichlich. Er wird ausziehen. zum 1.8.
Urmel_
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Denkst du auch an die Opferrolle? Also seinerseits
Babeth
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Und dann wieder schraubst du die Voraussetzungen herunter.
Siehe meinen Kommentar zu deinem ersten Zitat.
Du sagtest, er müsse als Grundvoraussetzung die Affäre sofort beenden.
Allein dies ist doch schon nicht geschehen. Deswegen meine Frage, was bei dir sofort bedeutet.
Jetzt wartest du also darauf, dass er die Affäre irgendwann beendet.
Merkst du, wie du deine Grenzen verschiebst, ohne dass ihr überhaupt über ein Revival gesprochen habt?
Urmel_
Mitglied
Zitat von Babeth:wäre die Antwort eigentlich klar
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Babeth:Das Gespräch mit dieser Aufforderung war am 16.7., also vor 2 Tagen.
Lukrethia
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Babeth:Ich habe ja Schluss gemacht. Wie gesagt: Die Trennung ist jetzt erstmal unausweichlich. Er wird ausziehen. zum 1.8.
Zitat von Babeth:Ich werde so oder so eine schwere Zeit haben. Jetzt ist nur die Frage, wie schnell ich wieder in ein/ mein Leben zurück finde.
Zitat von Babeth:Ich war ja auch felsenfest davon überzeugt, dass da keine andere Frau gibt. Und dann stellt sich raus, dass das doch so ist.
Zitat von Babeth:Ich werde auf jeden Fall bei seinen Äußerungen hellhöriger sein.
Babeth
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Hast du ja bereits selbst erkannt. Jede "Ausrede", warum er heute später nach Hause gekommen ist, wen er gerade auf dem Handy geschrieben hat, was er letzte Woche beim "Männerabend" wirklich getan hat,....das wäre doch ein Zustand den man nicht haben möchte.
Zitat von BernhardQXY:Hallo, ich wurde erwähnt.
Arnika
Mitglied