Babeth
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 165
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babeth
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Babeth:Diejenigen, die das dann schon so vorhergesehen haben, werden sich dann freuen können, dass sie recht hatten
Zitat von Babeth:Und die anderen werden mir, vielleicht auch in Zukunft hier, mich moralisch unterstützen.
Ema
Mitglied
Zitat von Babeth:Aber einige Antworten (waren leider nicht wenige) die mich nur angegriffen haben, sind kontraproduktiv .
Zitat von Babeth:Diejenigen, die das dann schon so vorhergesehen haben, werden sich dann freuen können, dass sie recht hatten. Und die anderen werden mir, vielleicht auch in Zukunft hier, mich moralisch unterstützen
Babeth
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Babeth:nicht nur einen kränkenden Einwurf.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Babeth:Die anderen sind die, die nicht nur einen Kommentar da hinknallen, sondern bewusst nachfragen, etwas von sich preisgeben, wie es bei ihnen war. Eben eine Antwort und nicht nur einen kränkenden Einwurf.
Scheol
Mentor
Zitat:Diejenigen, die das dann schon so vorhergesehen haben, werden sich dann freuen können, dass sie recht hatten.
Zitat:Und die anderen werden mir, vielleicht auch in Zukunft hier, mich moralisch unterstützen...
Babeth
Mitglied
Zitat von Arnika:Verzeihen geht nur über Verständnis - alles andere ist zupicken.
Arnika
Mitglied
Zitat von Babeth:Genau das war mein Ansatz. Ich muss erstmal verstehen , warum das alles so gekommen ist? Wo der Ursprung ist? Warum es sich dann so entwickelt hat? ...
Worrior
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Babeth:Das Gespräch mit dieser Aufforderung war am 16.7., also vor 2 Tagen. Ich werde ihn morgen treffen und dann werde ich ja vermutlich hören, ob er es ...
Babeth
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Babeth
Mitglied
Zitat von Ragna:Den "Endknopf" drückst ja nicht du, sondern er, durch sein Verhalten.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Babeth:muss erstmal verstehen , warum das alles so gekommen ist? Wo der Ursprung ist?
Zitat von Babeth:Genau das ist meine Absicht. Er soll mit mir reden.
Zitat von Babeth:Aber ich will und muss das tatsächlich hören/erleben um es auch annehmen zu können.