Zitat von Arnika: Wie war das Treffen?
Ja.... Eigentlich wollte ich morgen hierzu schreiben, aber es lässt mir mal wieder keine Ruhe.
Wie ich schon geschrieben habe, konnte ich mir vorstellen was dabei rum kommt.
Er hatte mir geschrieben, dass wir uns heute nachmittag treffen können. Wann und wo wollte er dann noch schreiben. Das war gestern und ich war erstmal zufrieden damit.
Ich habe bei WA immer mal wieder geschaut ob er online ist. Das war er seit Freitag oftmals nicht. Laut seiner Aussage am Donnerstag wäre er am Freitag nach der Arbeit bei einem Freund (kenne ich auch gut), daher hatten wir ja dann am Donnerstag das Gespräch.
Da er aber so lange nicht online war wurde ich misstrauisch ob er wirklich beim Freund ist oder nicht doch wieder bei seiner schnalle. Eigentlich hatte ich vor ,schon gestern Abend dort (zu seinem Freund) hinzufahren und zu schauen. Da er sich dann doch noch gemeldet hatte habe ich das dann erstmal verworfen. Ich habe weiter beobachtet, wann er in WA online ist.
Heute morgen konnte ich nicht wieder einschlafen und da hat es mich gepackt. Ich habe mich angezogen und bin zu seinem Freund gefahren und wollte schauen, ob sein Auto dort steht. Es war 5:30 Uhr.
Ich komme an und sein Auto ist nirgends zu sehen. Also fahre ich wieder zurück.
Und dann ist mir vieles wie Schuppen von den Augen gefallen. Er hatte mich wieder angelogen mit der Behauptung, er sei bei seinem Freund. Die Tatsache, dass er bei dem Gespräch am Donnerstag nicht einfach das handy nehmen wollte um mit ihr Schluss zu machen (wenn es, wie von ihm gesagt, noch nicht so lange sei und er mit ihr Schluss machen wollte, warum konnte/wollte er das dann nicht). Er wollte das persönlich machen.
Und schon kamen die Gedanken, dass es wirklich schon seit 2 Jahren sein kann.
Er hat mich in der Zeit, wo er angeblich bei der Tochter war, bei „wo ist?“ entfernt.
Er hat auch schon länger unseren Ehering nicht mehr getragen (angeblich findet er ihn nicht mehr).
Er war nicht mehr wie üblich erreichbar, sondern hatte diese Einschränkung im handy eingerichtet. Es kam mir damals seltsam vor, dass die Tochter plötzlich so massiv ihn angeblich angefordert hat.
Er kam öfters nach der Arbeit nicht sofort nach Hause, sondern war angeblich noch in der Stadt oder im Solarium oder oder oder.
Es kam ihm immer recht, wenn auch ich mal länger weg war.
Und nun soll das Gespräch stattfinden.
Ich habe wieder den ganzen Tag immer mal wieder geschaut wann er bei WA online ist. Und wie zuvor, war er es meistens nicht. Immer mal wieder hat er wohl kurz nachgeschaut und war dann wieder draussen.
Eine Nachricht bzgl. dem Treffen habe ich nicht erhalten.
Da war ich schon von ausgegangen, da er sich immer gerne vor so etwas drückt und alles hinauszögert,
So. Und nun also hier meine Entscheidung:
Ich gebe ihn auf. Den letzten Funken hat er ausgelöscht, da selbst in diesen letzten 3 Tagen nichts, aber absolut gar nichts, von ihm kam.
Mein Herz ist wieder bei meinem Verstand angekommen.
Auch wenn ich nicht wusste, dass er mich so belügt und betrügt, habe ich ihn in den letzten 2 Jahren nicht mehr nur geliebt. Es kam auch immer wieder etwas Hass dazu. In der Zeit ging es mir nicht gut. Ich habe immer wieder versucht mit ihm ins Gespräch zu kommen. Er hat das immer ignoriert und mir ins Gesicht gelogen. Er hat mich (wie lang auch immer) ganz bewusst hintergangen. Und er sieht meinen Zustand als nicht so schlimm an, als seinen. (Sei nicht traurig. Ich muss traurig sein. Ich bin der Böse. Ich hab das gemacht. Für mich ist das viel schlimmer, okay)
Es gab mehr wie eine Möglichkeit, mit mir Schluss zu machen. Das hatten wir früher (zu Beziehungsbeginn) vereinbart. Hätte er das gemacht, dann wäre es mir auch schwergefallen, aber nicht so. Dann hätten wir freundschaftlich auseinander gehen können und ich hätte ihm alles Glück der Welt gewünscht.
So aber hat er unsere Abmachung gebrochen. Über einen langen Zeitraum. Ich wünsche ihm nicht mehr alles Gute. Er ist mir gleichgültig. Es ist mir egal, wie und wo er lebt. Wie es ihm geht. Damit habe ich jetzt nichts mehr zu tun.
Ich habe schon heute damit angefangen seine Sachen, die im ganzen Haus verteilt sind, zusammen zu packen. Ich möchte ihn auch nicht mehr wie nötig hier sehen, wenn er seine Sachen holt.
Ich hatte immer mal wieder den Gedanken, wenn er nicht mehr da ist, was ich dann hier überhaupt noch soll? Auch dieser Gedanke ist nun weg. Ich habe mich jetzt von ihm befreit und kann auch eine neue Beziehung/Freundschaft eingehen.
Die für mich ersten 25 Jahre glücklichen Jahre, will ich als solche in Erinnerung behalten. Ich habe mich in dieser Zeit glücklich und geliebt gefühlt. Ich hatte kein Misstrauen. Von daher will ich jetzt auch nicht mehr wissen, wann es tatsächlich begonnen hat. Das ist für mich jetzt unerheblich.