Babeth
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 194
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babeth
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Babeth:Ich hätte nicht gedacht, dass so schnell die einstige Liebe in absoluter Gleichgültigkeit weichen kann.
alleswirdbesser
Mentorin
Arnika
Mitglied
Zitat von Babeth:@BernhardQXY Ja, da hast du recht. Er will ja angeblich ab August eine Wohnung haben (keine Ahnung ob das stimmt, ist mir aber auch egal) und dann ...
Babeth
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Babeth:Diese Personen haben dann keinen, absolut keinen, Platz mehr in meinem Herzen.
Arnika
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sobald der Schock abgeklungen ist, fängt es womöglich erst an.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Babeth:Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich über die nächsten Jahre so dafür kämpfen müsste (vermutlich auch mit mir selbst) und er vielleicht auch kämpft, es aber gar nicht wirklich will und wir dann in einiger Zeit uns doch endgültig trennen, und ich mir denke, warum hast du diese Zeit für dich weggeworfen?
Babeth
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Diese schließt du nicht an einem Tag ab, das wird leider dauern.
GarstigeGräte
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Babeth
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich wünsche dir viel Kraft, damit du dir ein eigenes schönes Leben aufbauen kannst. Tue dir selbst viel Gutes. Du hast es verdient!
Arnika
Mitglied
Zitat von Babeth:Hallo liebe allesbesserwisser. Nein an einem Tag nicht. Ich hatte ja schon 2 Jahre Zeit. In diesen 2 Jahren ist nicht nur immer mehr Hass auf ihn ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arnika:Vielleicht ist es eine seltene Fähigkeit, aber ich bin genauso, zumindest wenn ich eine lange Phase des „Kämpfens“ um eine Beziehung hatte - und der Typ sich eigentlich grundlos wirklich letztklassig benimmt.
Arnika
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das ist vielleicht der Punkt, wenn man nicht überraschend verlassen wird oder gar selbst geht, dass man genug Zeit vorher hatte sich damit ...