Hallo Leute,
hier ist ja was los. Ich war nur ca. 4 Stunden weg und hier geht der Punk ab.
Leute, ich kann euch sagen, ICH KANN WIEDER LACHEN und zwar herzhaft.
Heute morgen konnte ich nur lachen, aber nicht so.
bzgl. Status bei ihm sehen, ob er online ist.
Ja, ich gebe zu, am Sonntag, nachdem ich gesehen habe, dass er endlich online ist, habe ich auf seine Nachricht gewartet. Aber innerlich wusste ich schon, dass er sich davor drückt (wie immer) und es nicht macht (Er war ja nicht beim Freund).
Jetzt ist es mir egal. Ich schaue auch nicht mehr darauf. Dafür mache ich jetzt was anderes.
Ich habe ihn heute mittag gesehen. Ich wollte wissen, wie er aussieht und sich gibt. (Ich hatte noch einige Dinge zu erledigen, u.a. das empfohlene Buch kaufen.)
Natürlich hätte ich ihm dafür nicht auflauern müssen, wollte ich aber. Er geht gewöhnlich Mitttags nebenan im Restaurant essen (ist relativ groß und unübersichtlich (Wie Kantine). Ich sehe ihn also kommen, er beeilt sich, sucht sich einen Platz und isst. (Er hatte mir ja gesagt, dass er kaum was essen könne, da es ihm so schlecht geht). Da kann ich nur sagen "lächerlich". Er verhält sich und gibt sich ganz normal, wie ich ihn kenne. Und er hat auch gut/ normal gegessen.
Ich schaue zwar nach ihm, aber sage nichts, mache mich nicht bemerkbar. Er hätte mich aber schon gut sehen können, da ich relativ präsent saß. Er isst also und steht plötzlich auf (eigentlich ein paar Minuten zu früh, er hat ja nur 30 Minuten Pause) bringt sein Tablett weg und geht schnell (an mir vorbei) raus, wieder Richtung Arbeit. Ich denke mir nur, gut, ich habe erstmal alles gesehen, was ich wollte. Ich habe mir gedacht, dass er mich gesehen hat (weil etwas früher zurück) wusste es aber nicht.
Nun schon. Er hat mir nach einer guten halben Stunde über WA "Hallo" geschrieben.
Also hat er mich gesehen.
Natürlich werde ich ihm nicht antworten. Warum auch?
Ich hatte mir gedacht, wo ich ihn so beobachtete: Vielleicht tue ich ihn öfters mal ärgern und ab und zu mal dort auf ihn warten. Weiß noch nicht, ob ich das tatsächlich machen. Ist wahrscheinlich Emotionsabhängig.
Als ich seine Nachricht nun gesehen habe, musste ich einfach nur herzhaft lachen.
Ich werde auch nochmal Abends zu seinem Freund fahren (in der Woche) und schauen,, ob er da ist. Wenn nicht, vielleicht spreche ich mit dem Freund.
Ihr werdet jetzt bestimmt denken: Was macht sie da?
Aber ich muss für mich wissen (wenn auch nur Vermutung), ob er tatsächlich bei seinem Freund in der Woche ist und am WE bei der Schnalle. Oder immer bei seiner Schnalle.
Wenn dies so wäre, gehe ich davon aus, dass er keine Wohnung ab August hat.
Ich gehe sowieso davon aus, dass er sich erst (irgendwann) Anfang August meldet, bzgl. weiterer Sachen holen, die er braucht.
Und ich habe nämlich keine Lust, für ihn hier das Lager zu sein, was er dann gar nicht mehr abholt.
Ich brauche seinen Krempel nicht.
Nur für den Fall dass er sich um seinen Krempel nicht bekümmert, werde ich ihm mitteilen: "Entweder du holst deine Sachen jetzt umgehend, oder ich werde sie bei deiner Arbeit für jedermann sichtbar ablegen. "
Nochmals zu den Nachrichten:
Ich schaue nicht mehr, weil ich nicht warte. Aber wenn er schreibt (wie heute), dann will ich wenigstens darüber lachen (können).
Ich werde ihn ignorieren, bis er tatsächlich mal mit was brauchbarem ankommt.
Außerdem, mir ist egal, ob er bei mir nachschauen würde. Und Statusmeldungen mache ich sowieso nie.