Zitat von Babeth: Ja, ich bin sehr Verletzt und gerade darum brauche ich in erster Linie Zuspruch und vorsichtige Überlegungen an mich gerichtet. Es ist doch wohl schon ein Unterschied, ob mir geschrieben wird; "kann es nicht sein, dass da was anderes ist?" als "der geht Fremd und du bist zu blöd es zu merken."
Du haust hier schon wieder Unterstellungen raus, die ich völlig aus der Luft gegriffen finde.
Wer genau hat dir hier gesagt: "Der geht fremd und du bist zu blöd es zu merken?
Wer?
Das sind die Zitate, die ich über mehrere Seiten in deinem Thread zu den Spekulationen über eine andere Frau finden konnte:
Zitat von Hola15: Bist du sicher, dass er bei deiner Tochter war, wenn du keinen Kontakt mehr zu ihr hast?
Ist er sicher mit Kollegen unterwegs?
Zitat von VictoriaSiempre: Ist der Ort, an dem er sich mit seinen Kumpeln zum Essen und Fußballgucken trifft, 600 km von Eurem Wohnort entfernt? Weil sonst sehe ich keinen plausiblen Grund, daraus gleich ein verlängertes Wochenende zu machen
Zitat von Hola15: Ich frag mich eher wo er denn ständig übernachtet. Es ist zwar tatsächlich nicht wirklich relevant, nur wenn man auf Ursachenforschung gehen würde.
Sein Verhalten wäre typisch für jemanden der eine andere hat.
Zitat von Arnika: Was ich nicht glaube ist, dass er soviele Übernachtungsbesuche bei irgendwelchen Kumpels haben soll, die er erst seit kurzem kennt. Wo soll er denn da immer schlafen? Auf der Couch? Immer in einem Hotel? Im Partyraum? Teils tagelang? Das ist doch unrealistisch, vor allem in dem Alter
Zitat von Arnika: Magst du das begründen, warum du zwar eine andere Frau in Erwägung ziehst, aber irgendwie nur so nebenbei…? Finde ich ungewöhnlich
Ich habe nicht alles noch einmal gelesen. Aber allein in diesen Zitaten, die immerhin mehere Seiten umfassen, kann ich kein einziges finden, das deine Unterstellungen stützen würde.
Mag sein, dass ich etwas überlesen habe. Das sind teils höfliche Nachfragen, teils als Fragen fomulierte Überlegungen, teils Gedanken über die Plausibilität der Aussagen deines Mannes.
Aber dann such du doch bitte umgekehrt mal Zitate raus, in denen du respektlos behandelt oder gar als "blöd" beschimpft wurdest.
Meiner Ansicht nach solltest du das nämlich tun, wenn du so etwas behauptest.
Ist deine Kommunikation immer so, wie du es hier schon mehrfach gezeigt hast? Anderen ohne jeden Anlass einen bösen Willen oder gar Beleidigungen unterstellen?
Auf anderen rumhacken, die sich teils echt Mühe geben, deine eigene Perspektive zu erweitern?
Noch einmal: Wo und von wem wurdest du in der Form angegangen, die du den Leuten undifferenziert hier wiederholt zum Vorwurf machst?