Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 80115
Zitat von Babeth:Wann kommt er Sachen holen?
mach festen Termin aus. Problem gelöst
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babeth
Mitglied
Zitat von Babeth:Ich möchte immer schnell Klarheit haben.
Ich bin jetzt so in meinem Schmerz gefangen, dass ich praktisch nichts mehr machen kann.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Babeth:Wann kommt er Sachen holen?
Scheol
Mentor
Zitat von Babeth:Er hat nicht 2 Jahre ein Doppelleben geführt. Aber es ist schon einige Monate (in diesem Jahr).
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Arnika:Zudem wäre der Verdacht in mir zu groß, er bleibt nicht wegen mir und Liebe, sondern Haus, Kids, Geld, Angst vor Veränderung etc. Die Klassiker eben. Dafür ist das Leben zu kurz.
Aber sieht wohl jeder anders.
Scheol
Mentor
Zitat:Für mich ist die Ungewissheit einfach nur schrecklich.
Wann tut er sich melden? Wann kommt er Sachen holen?
Zitat:Ich brauche einen Anhaltspunkt. Wir treffen uns also nochmal. Darum habe ich gebeten.
Zitat:Er hat lange mit der Antwort gewartet und dann einen Termin irgendwann nächst Woche vorgeschlagen. Und ich denke mir, warum? Warum so lange rumeiern?
Zitat:Ich weiß, dass er gerne solchen Gesprächen aus dem Weg geht. Aber es bringt ja keinen von uns weiter.
Zitat:Wir treffen uns also morgen. Das ist für mich gut. Es fällt die Anspannung etwas ab und ich kann auch wieder etwas anderes machen.
Zitat:Daher ist für mich Klarheit wichtig. Und wenn es nur eine Absprache ist zu einem Treffen.
Arnika
Mitglied
Zitat von Scheol:Also hat er dich „nur“ 25 % der jetzigen Beziehungsdauer belogen und betrogen. die anderen Redflags werden gepflegt übersehen.
Scheol
Mentor
Zitat von Babeth:Das waren sie.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Babeth:Wenn er es ablehnt, dann ist es eine ganz klare Tatsache
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Bisher habe ich auch nicht den Eindruck, dass er wirklich bereut, was er getan hat, sondern nur, dass er aufgeflogen ist.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Babeth:Genau darum geht es mir auch. Unsere ersten 25 Jahre waren absolut gut, glücklich und sehr erfüllend. Dafür kämpfe ich.
Hola15
Mitglied
Babeth
Mitglied
Zitat von Hola15:Magst du mal sagen, welche - konkreten- Äußerungen oder Taten er gemacht hat, die dich hoffen lassen?
Sincerite
Mitglied
Zitat von Babeth:Ich bin ein sehr böser Mann.
Arnika
Mitglied
Zitat von Babeth:Er hat lange mit der Antwort gewartet und dann einen Termin irgendwann nächst Woche vorgeschlagen. Und ich denke mir, warum? Warum so lange rumeiern?