15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

A
Zitat von Isely:
Mit immer nur Verständnis , kommt man auch Nicht weiter.

nein , immer nur Verständnis zu zeigen ist nicht angebracht aber der Ton macht die Musik und Schläge/ Worte unter der Gürtellinie sind nicht angebracht .
Stimme dir zu , ab und an sollte man den Verstand gebrauchen und sich nicht von den eigenen Gefühlen leiten lassen .
Deine Wut solltest du hier nicht ablassen , denn die ist deutlich sichtbar .

06.06.2021 19:58 • x 3 #4066

MissLilly
Zitat von Massio:
Man erzählt dann doch nicht das warum!
Das würde den Partner natürlich verletzen und sollte ich meine Frau verlassen, falls meine AF einen Neuanfang möchte, dann werde ich von der AF nix erzählen, warum unnötig noch mehr verletzen?

Schaiss mal auf die ganzen Lügen, all die pot. Verletzungen vor denen du angeblich zu schützen versuchst und auch die Diskussion bezüglich deiner einseitigen bzw. priorisierten Wertvorstellungen...Es ist deine unfassbar blinde (um nicht zu sagen fast schon fanatisch anmutende) SELBSTBEZOGENHEIT die dich für eine wahrhaftig intime und emotional tiefgründige Beziehung vollkommen disqualifiziert.
Ich persönlich denke daher, dass es vollkommen egal ist, wer am Ende (die AF oder EF) das Rennen macht... denn so wie es sich liest passen vom Anspruch her, alle beiden Damen ziemlich gut zu dir !

06.06.2021 19:59 • x 5 #4067

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

L
Zitat von Abendrot:
Deine Wut solltest du hier nicht ablassen , denn die ist deutlich sichtbar .

Dito, sorry, läuft gerade Ghost, Nachricht von Sam

06.06.2021 20:01 • x 2 #4068

MissLilly
Zitat von LoveForFuture:
Oder sie haben es gelernt sich in ihrer langjährigen Ehe so zu verhalten, weil es erwartet wird.

Oder weil man den Partner gefühlsmäßig nicht mehr als mündigen, eigenständigen und Erwachsenen wahrnimmt, sondern wie ein kleines Kind ...

06.06.2021 20:01 • x 4 #4069

L
Zitat von MissLilly:
Oder weil man den Partner gefühlsmäßig nicht mehr als mündigen, eigenständigen und Erwachsenen wahrnimmt....

Oder aber reine Routine, nämlich dann, wenn der Partner öfter cholerische Ausbrüche hat.

Who knows...

06.06.2021 20:03 • x 2 #4070

Massio
Zitat von darkenrahl:
den Grund der Trennung von der AF erfahren zu dürfen

Weil ich denke das da was ganz anderes dahinter steckt

06.06.2021 20:05 • #4071

F
Zitat von Massio:

Und dann wäre die Trennung reversibel?

06.06.2021 20:06 • x 1 #4072

Massio
Zitat von Felica:
Und dann wäre die Trennung reversibel?

Du weißt doch was ich meine

06.06.2021 20:07 • #4073

MissLilly
Zitat von Massio:

Und das möchtest du uns hier nicht mitteilen, weil....lass mich raten...es sowieso keiner versteht oder dir dadurch nur wieder an die Karre pi*ssen möchte....

06.06.2021 20:08 • x 3 #4074

F
Zitat von Massio:
Du weißt doch was ich meine

Ich meine, es nicht richtig verstanden zu haben

06.06.2021 20:09 • #4075

Massio
Zitat von MissLilly:
denn so wie es sich liest passen vom Anspruch her, alle beiden Damen ziemlich gut zu dir !

Du kennst weder meine EF noch meine AF um schlecht über die beiden zu reden. Und mich kennst Du auch nicht

06.06.2021 20:10 • #4076

Massio
Zitat von Felica:
Ich meine, es nicht richtig verstanden zu haben

Hatte Dir doch diesbezüglich eine pn geschrieben

06.06.2021 20:10 • #4077

Massio
Zitat von MissLilly:
Und das möchtest du uns hier nicht mitteilen, weil....lass mich raten...es sowieso keiner versteht

06.06.2021 20:11 • #4078

A
Es scheint mir so , als hätten hier einige User Probleme in ihrem eigenen Leben .
So unausgeglichen und nicht in sich ruhend wirken die Antworten .
Nein , wütend machen mich diese Antworten nicht , sie machen mich etwas traurig , sehe ich doch soviel unbearbeitetes Unglück .
Trägt ein Mensch Zufriedenheit in sich , muss er nicht mit der Axt um sich schlagen , dann reichen auch leisere Töne , die Massio sehr wohl wahrnimmt .

06.06.2021 20:12 • x 4 #4079

MissLilly
Zitat von Massio:
Du kennst weder meine EF noch meine AF um schlecht über die beiden zu reden. Und mich kennst Du auch nicht

Ach komm Massio, jetzt bitte nicht schon wieder die alte Leier ...du willst doch wie ein Erwachsener behandelt werden ?!
Willst du etwa behaupten das du emotional nicht Selbstbezogen bist ?

06.06.2021 20:13 • x 4 #4080

A

x 4