Isely
- 93179
Isely
Zitat von Massio:und sollte ich meine Frau verlassen, falls meine AF einen Neuanfang möchte, dann werde ich von der AF nix erzählen, warum unnötig noch mehr verletzen?
Zitat von Massio:Hab ich das gesagt?
Einfach nur Hammer wie Du Dir alles selber zusammenreimst.
Massio
Zitat von Isely:das habe ich genauso getan, allerdings bereits nach 3 Wochen Affäre.
Massio
Zitat von Isely:Du weisst doch selbst nicht mehr was du hier schreibst.
Isely
Zitat von Massio:Nach 3 Wochen ist ja nicht so schlimm, denn Du hast schnell eine Entscheidung getroffen. Aber nach 13 Monaten sieht das ganz anders aus, da wird es ...
Massio
Zitat von Isely:Ja und wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts an der Badehose.
Isely
Zitat von Massio:Sind die Argumente ausgegangen?
Isely
Zitat von Massio:Ich werde schon sehr viel herausfinden, wenn sie mir dann in die Augen gucken wird, denn das wird sie.
Ich glaube nicht, dass sie in 2 Monaten so eine innige Beziehung vergessen kann.
Massio
Zitat von Isely:Du kommst doch nicht über deine AF hinweg.
LoveForFuture
Massio
Zitat von Isely:Oder war das auch wieder nur ein Beispiel von Dir ?
Isely
Zitat von Abendrot:
Isely
Zitat von Massio:Nein, das war kein Beispiel, das bezog sich auf den Grund! Hab ich aber auch schon 100 gesagt, aber ich wiederhole es gerne für Dich
Isely
Zitat von LoveForFuture:@Isely Lass den Propheten doch mit seinen Untertanen allein Mal sehen, wieviel es ihm dann noch gibt, wahrscheinlich nicht viel
LoveForFuture
Zitat von Isely:Ja du hast recht. Der Klügere geht besser. Ist eh zwecklos.
darkenrahl
Zitat von Massio:Du würdest Dein Partner sagen: weißt Du was, ich habe jemanden kennengelernt und werde Dich für ihn verlassen, ach ja, ich hatte übrigens noch 13 Monate lang mit ihm eine Affäre. Na dann, herzlichen Glückwunsch