paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von kuddel7591:stimmt - das war dann eine konkrete Lüge.
Zitat von kuddel7591:Jetzt könnte ich schreiben - eine Antwort aus der Not geboren. Eine Notlüge?
Zitat von kuddel7591:auch wenn ich dabei bleibe, dass ein Verschweigen von etwas, für mich keine Lüge darstellt.
Feli2024
Zitat von LoveForFuture:Oder sie haben es gelernt sich in ihrer langjährigen Ehe so zu verhalten, weil es erwartet wird.
Massio
Zitat von So-What:Nenne ein Beispiel, wann es besser ist mit einer Lüge zu leben oder leben zu lassen?!
Massio
Zitat von Sequa:Massio ich habe davon nichts erzählt, weil ich dich nicht verletzen wollte und ich erstmal schauen wollte ob sich der Affären Mann noch einmal bei mir meldet und ob es sich dann überhaupt noch lohnt zu beichten.
Aber da du ja nichts davon wusstest, war ja eigentlich alles nicht so schlimm für dich.
Massio
Zitat von kuddel7591:sollte die EF die Frage stellen, ob er fremd ging - dann muss die Katze aus dem Sack.
Massio
Zitat von paulaner:Sag mal, was ist los mit dir? Die XY...was läuft da? Muss ich da was wissen? Usw. Usf.
Massio
Zitat von Felica:die Küche aufzuräumen
Isely
Zitat von Massio:Man erzählt dann doch nicht das warum! Das würde den Partner natürlich verletzen und sollte ich meine Frau verlassen, falls meine AF einen ...
Feli2024
Zitat von Massio:Zumindest macht er was im Haushalt Sorry! Ich gehe eigentlich nie Konfrontationen aus dem Weg, es sei denn ich merke das es ...
LoveForFuture
Zitat von Isely:Aber da bleibt wenigstens noch Karma....
Isely
Zitat von LoveForFuture:Ja
Massio
Zitat von Isely:Mir wird einfach nur übel wenn ich so was lese.
Massio
Zitat von Isely:Wenn die AF noch will, will er auch.
LoveForFuture
Zitat von Isely:Was will man da noch fern therapieren ?
Isely
Zitat von Massio:Du würdest Dein Partner sagen: weißt Du was, ich habe jemanden kennengelernt und werde Dich für ihn verlassen, ach ja, ich hatte übrigens noch 13 ...