Massio
- 4296
- 3
- 3642
Massio
Zitat von Butterblume63:Drehst du dir die Wahrheit immer so hin wie du du sie brauchst?
Zitat von Butterblume63:Machst du es immer,wenn es brenzlig für dich wird entziehst du dich?
Feli2024
Zitat von Massio:denn nicht immer ist die Wahrheit gut.
Butterblume63
Zitat von Massio:Manchmal sollte man nicht zu schnell mit der Wahrheit rauskommen, denn nicht immer ist die Wahrheit gut. Nein, nicht immer. Nur wenn die Wahrheit ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Unterschätz Deine Frau nicht. Sie muss sehr stark und selbstbewusst sein!
kuddel7591
Zitat von Kummerkasten007:Massio ist von seiner EF gefragt worden, was denn wäre. Er hat gesagt, wegen der Coronasituation. Da es nicht der Wahrheit entsprach, ist es es gelogen. Weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Süße,wie kommst du da drauf?
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von kuddel7591:sollte der TE seine Affäre verschweigen - das ist KEIN lügen. Wie der TE mit dem Schweigen
klarkommt, ist daher eine ganz andere Kiste. Zudem - es ist jeweilige Ansichtssache.
So-What
Zitat von Massio:Manchmal sollte man nicht zu schnell mit der Wahrheit rauskommen, denn nicht immer ist die Wahrheit gut. Nein, nicht immer. Nur wenn die Wahrheit
Massio
Zitat von Butterblume63:Schaden für dich?
Massio
Zitat von Felica:Sie muss schon was ganz besonderes sein.
Sequa
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Mich macht das Scherben wegräumen eher stutzig.
kuddel7591
Zitat von Pinkstar:Ich habe 9 Jahre geschwiegen und es nie meinen Sohn erzählen wollen, aus Rache zum Exmann. Ich habe gewartet, bis mein Sohn mich fragte, warum Trennung und mir mein Sohn dann auch erklärte, dass wenn ich nicht die Wahrheit sage, ich ihm dann nicht vertraue und er das Schaizze findet. Was würde Massio machen, wenn ...
LoveForFuture
Zitat von Felica:Nein, es gibt Menschen, die sind in solch krassen Momenten froh, sich betätigen zu können.