Offspring78
- 3297
- 1
- 3177
Offspring78
Zitat von kuddel7591:was ist, wenn der TE vorerst nicht beichtet, um damit vorerst zu versuchen, i-wie klarzukommen. Und wenn er nicht damit klarkommt - dann ist es immer noch zeitig genug, an seine EF heranzutreten. Oder gibt es auch dazu Einwände?
MissLilly
Debby
Zitat von Offspring78:Oh nein Debby!
Warum hast du gefragt?
Jetzt geht das wieder los.
kuddel7591
Zitat von Offspring78:Nur den einen, dass es durchaus einmal einen Punkt of No return gibt. Wo dann eben nichts mehr zu holen ist, was jetzt ausschließlich aus Gründen der Ehrlichkeit noch zu holen wäre. Das wäre in meinen Augen der einzige Trumpf, den Massio noch auf seiner Seite hätte. Und ja, ich kann ein wenig darüber sagen, wie ...
LoveForFuture
Zitat von MissLilly:Massio..Dieser Thread hier hätte das Potenzial haben können, deinen ganz persönlichen Horizont- in vielerlei Hinsicht - erweitern zu können. Das du daran kein echtes Interesse hast -
kuddel7591
Zitat von LoveForFuture:Du, es gibt durchaus Menschen, die das nicht KÖNNEN, aus Mangel an emotionaler Intelligenz. Das ist meine Meinung, er ist einfach so.
Zitat:Emotionale Intelligenz ist ein von John D. Mayer (University of New Hampshire) und Peter Salovey (Yale University) im Jahr 1990 eingeführter Terminus. Er beschreibt die Fähigkeit, eigene und fremde Gefühle (korrekt) wahrzunehmen, zu verstehen und zu beeinflussen.
Massio
Zitat von kuddel7591:ab und an war er kleinlaut. Waren das vllt. Wirkungstreffer?
Tisiphone
Zitat von kuddel7591:Um das mal festzuhalten - Affären sind keine Verbrechen, haben keine Straf-Relevanz, auch wenn das ab und an so erscheinen mag
Pinkstar
powerofnow
Zitat von Massio:Das ist mir schon sehr klar geworden.
kuddel7591
Zitat von Tisiphone:In anderen Ländern bzw. Kulturkreisen schon. Und selbst im europäischen Österreich gibt es bei Scheidung noch die Schuldfrage, z.B. Fremd gehen ist da durchaus relevant. Und hier in D war das auch mal so.
Kummerkasten007
Zitat von kuddel7591:sollte der TE seine Affäre verschweigen - das ist KEIN lügen
Tisiphone
Zitat von Kummerkasten007:Massio ist von seiner EF gefragt worden, was denn wäre. Er hat gesagt, wegen der Coronasituation. Da es nicht der Wahrheit entsprach, ist es es ...
Massio
Zitat von Kummerkasten007:Er hat gesagt, wegen der Coronasituation.
Butterblume63
Zitat von Massio:Das war ja nicht gelogen, es war nur nicht die ganze Wahrheit