Feli2024
Gast
Zitat von darkenrahl:Du kannst das ruhig ausschreiben, ich bin mich solche Aussagen gewohnt. Meine Antwort darauf... komm einfach mal joggen mit mir 😉 ...
Joggen ist das Wenigste 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von darkenrahl:Du kannst das ruhig ausschreiben, ich bin mich solche Aussagen gewohnt. Meine Antwort darauf... komm einfach mal joggen mit mir 😉 ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Wir setzten uns zu mir ins Auto und redeten über alles mögliche, 4 Stunden lang!
Massio
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Massio:Boah, das ist 16 Monate her. Ich versuche mal mich zu erinnern. Wir haben über ihren Job geredet, was sie in Zukunft machen möchte, was sie ...
MissLilly
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Ich dachte sie studiert schon? Und es war nicht einfach, einen Studienplatz zu bekommen? Oder hab ich das falsch verstanden
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:Heißt also deine EF war gar nicht Thema in diesen 4 Stunden ?
Massio
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Massio
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:ich dachte jetzt kommt wirklich mal was individuelles und weniger vorhersehbares
Offspring78
Mitglied
Zitat von Felica:Sie wollte Dich "ganz "? Dein Alter magst Du wohl nicht schreiben 😝
Feli2024
Gast
Zitat von Offspring78:Nee, die wollte mich nicht ganz. Die wollte nur Terror machen.
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Ich verstehe solche Frauen nicht...