Massio
- 4296
- 3
- 3642
Massio
Zitat von MissLilly:Willst du etwa behaupten das du emotional nicht Selbstbezogen bist
LoveForFuture
Zitat von Abendrot:Trägt ein Mensch Zufriedenheit in sich , muss er nicht mit der Axt um sich schlagen
Feli2024
Zitat von Massio:Hatte Dir doch diesbezüglich eine pn geschrieben
Massio
Zitat von Felica:Genau die habe ich nicht verstanden bezüglich der Folgen
So-What
Zitat von Massio:Da gibt es viele Beispiele. Hauptsächlich um jemanden zu schützen. Ich habe die Schuld auf mich genommen, als meine Nichte etwas kaputt gemacht ...
AllesBestens
Zitat von Massio:Weil ich denke das da was ganz anderes dahinter steckt
Massio
Massio
Zitat von AllesBestens:Na was denn nu? Lass uns doch nicht dumm sterben.
AllesBestens
Zitat von Massio:Also lieber nicht
MissLilly
Zitat von Massio:Genau das behaupte ich
Zitat von Massio:Doch ganz kurz, sie sagte mir, dass sie nicht wusste dass ich verheiratet bin, da ich keinen Ehering trage
Zitat von Massio:Sie schrieb mich am nächsten Tag an, sagte mir wer sie ist, dass sie mich sehr interessant findet und dass sie mich gerne kennenlernen würde.
Ich sagte ich dass ich das sehr nett von ihr finde aber ich bin verheiratet.
oh sagte sie, das wüsste sie nicht und ich trage ja auch kein Ehering.
Zitat von Massio:Nichtsdestotrotz sagte sie mir, dass dies sie nicht weiter stören würde und sie mich, falls ich auch Interesse hätte, gerne kennenlernen würde.
Zitat von Massio:Ich sagte ich überlege mir das.
Zitat von Massio:Zum Schluss sagte ich ihr, dass ich es mir überlegen werde und ich ihr bescheid gebe.
So-What
Zitat von Massio:Es ist etwas, was für mich sehr viel Sinn ergibt, aber einige hier das wieder ganz anders sehen werden und die Kommentare dementsprechend ausfallen ...
Abendrot
Zitat von Massio:s ist etwas, was für mich sehr viel Sinn ergibt, aber einige hier das wieder ganz anders sehen werden und die Kommentare dementsprechend ausfallen werden. Also lieber nicht
LoveForFuture
Zitat von Abendrot:Deine Wut solltest du hier nicht ablassen
Zitat von Abendrot:scheint mir so , als hätten hier einige User Probleme in ihrem eigenen Leben .
Zitat von Abendrot:sie machen mich etwas traurig , sehe ich doch soviel unbearbeitetes Unglück .
Zitat von Abendrot:und seelische Wunden , die noch nicht geheilt sind , in sich tragen
Zitat von LoveForFuture:Wenn wir mal ehrlich sind, so ist es doch ganz schön traurig.
Ein ich-bezogener Mann im besten Midlife-Crisis Alter wurzelt monatelang mit einem Mädchen, die seine Tochter sein könnte, seine Ehefrau belügt, betrügt er und lässt seine cholerischen Ausbrüche an ihr aus.
Dann ist er noch nicht mal Mann genug, um für sein Fehlverhalten einzustehen und eine intelligente Konversation bekommt er auch nicht hin.
So geht dieses traurige Männchen völlig uneinsichtig in ein Forum und lässt sich von geistig verwirrten den Rücken stärken.
Ich sehe hier einen komplexbehafteten, uneinsichtigen, ich-bezogenen Mann, der hier pseudo selbstbewusst aufschlägt, aber in Wahrheit ist er ein trauriges Männchen, dass seinen Wert übers Außen festmacht, deswegen auch die junge Dame, denn einer älteren würde er sich nicht geistig überlegen fühlen.
So lebt er dann weiter, das Ego so groß, der Selbstwert so klein, dass er sich selbst nur mit Märchen über Wasser halten kann.
Isely
Zitat von Abendrot:Ist doch egal , was einige hier dazu schreiben , wenn du ihre eigene Not hinter ihren Antworten sehen kannst . Mich stimmen solche Antworten traurig ...
Abendrot
Zitat von LoveForFuture:Hast du auch mal Neues im Repertoire?