Isely
- 93201
Isely
Zitat von LoveForFuture:Hast du auch mal Neues im Repertoire?
LeTigre
Zitat von Abendrot:Ist doch egal , was einige hier dazu schreiben , wenn du ihre eigene Not hinter ihren Antworten sehen kannst . Mich stimmen solche Antworten traurig ...
LoveForFuture
Zitat von Abendrot:Nein , wozu dieser Angriff ?
Zitat von Isely:Mittlerweile schreibt sie das überall.
MissLilly
Zitat von Abendrot:Gedanken dich nicht interessieren , einfach überlesen .
Abendrot
Zitat von LeTigre:Also, bleib bei dir und lass mal gut sein.
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Abendbrot, du musst wegen mir nicht unnötige Pseudotränen weinen.
So bist es doch eher DU selbst, der mit Pseudoargumentationen Richtung Anteilnahme offensichtliche Wunden aufzeigt, indem unterschwellig stets Messer in die Rücken der User gerammt werden, die anderer Meinung sind als du.
Und das unter dem Deckmantel der Anteilnahme.
Wie einfallslos und durchschaubar das doch ist.
Zitat von Abendrot:gebetsmühligartigen
Zitat von Abendrot:agressivenKommentare
Pinkstar
Zitat von LoveForFuture:Ich dachte immer, dass Abendbrot ein Mann ist
MissLilly
Zitat von Abendrot:Wenn ihr eure gebetsmühligartigen , agressivenKommentare beschränkt , die sich auch wiederholen ,
bin ich einverstanden , mich zurückzunehmen .
LoveForFuture
Zitat von Pinkstar:Sie heisst AbendROT Bitte mach ihren Nicknamen nicht unromantisch
Massio
Zitat von MissLilly:letztlich auf DEINE Entscheidung
LeTigre
Zitat von Abendrot:Wenn ihr eure gebetsmühligartigen , agressivenKommentare beschränkt , die sich auch wiederholen , bin ich einverstanden , mich zurückzunehmen . ...
MissLilly
Zitat von Massio:Und es ist wohl klar, dass ich im Auto nicht viel über meine Frau reden werde
Massio
Zitat von MissLilly:Ah da haben wir das weibliche (königliche) Pendant zu Massio ...das erklärt natürlich so einiges
LoveForFuture
Zitat von Abendrot:Nein , wozu dieser Angriff ?
Wenns dich langweilt und meine Gedanken dich nicht interessieren , einfach überlesen .
Massio
Zitat von LeTigre:niemanden davon abbringt, sich zu äußern, wie er/ sie es nunmal tut.