15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

I
Zitat von LoveForFuture:
Hast du auch mal Neues im Repertoire?

Ich setzt sie jetzt auch auf ignore.
Mittlerweile schreibt sie das überall.
Schlimm.

06.06.2021 20:39 • x 3 #4096

L
Zitat von Abendrot:
Ist doch egal , was einige hier dazu schreiben , wenn du ihre eigene Not hinter ihren Antworten sehen kannst . Mich stimmen solche Antworten traurig ...

Also, ich hatte heute einen wunderschönen Tag, bei herrlichem Wetter, mit meinem Sohn in einem Schlosspark verbracht. Wir waren dort Kuchen und Eis essen im Schlossrestaurant, haben viel rumgealbert, uns den Park angeschaut, Schafe gefüttert und den Spielplatz unsicher gemacht. Ich merke von deiner so vehement unterstellten Wut und dem Frust ehrlich gesagt nicht so viel. Was soll ich sagen?

Vllt überlegst du dir mal ein neues Argument, als uns ständig einreden zu wollen, wir seien so unglücklich und wütend. Auch wenn du das noch 100mal wiederholst wie ein Fluch, wird es dadurch nicht wahrer. Schreib doch Massio, was du ihm sagen möchtest und fokussiere dich nicht darauf, wie andere antworten. Du wirst es doch eh nicht ändern können. Also, bleib bei dir und lass mal gut sein.

06.06.2021 20:40 • x 6 #4097

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

L
Zitat von Abendrot:
Nein , wozu dieser Angriff ?

Du greifst permanent User anderer Meinung an und das unter deiner durchschaubaren Pseudoanteilahme.
Und nein, mit geht es gut!
Du brauchst nicht traurig sein (chrchr).
Zitat von Isely:
Mittlerweile schreibt sie das überall.

Ich dachte immer, dass Abendbrot ein Mann ist....

06.06.2021 20:43 • x 2 #4098

MissLilly
Zitat von Abendrot:
Gedanken dich nicht interessieren , einfach überlesen .

vielleicht solltest du mal anfangen deinen eigenen Ansprüchen folge zu leisten, bevor du solche stellst, die du selbst nicht im Geringsten erfüllst...

06.06.2021 20:44 • x 5 #4099

A
Zitat von LeTigre:
Also, bleib bei dir und lass mal gut sein.

Wenn ihr eure gebetsmühligartigen , agressivenKommentare beschränkt , die sich auch wiederholen ,
bin ich einverstanden , mich zurückzunehmen .

06.06.2021 20:45 • x 1 #4100

L
Zitat von LoveForFuture:
Abendbrot, du musst wegen mir nicht unnötige Pseudotränen weinen.
So bist es doch eher DU selbst, der mit Pseudoargumentationen Richtung Anteilnahme offensichtliche Wunden aufzeigt, indem unterschwellig stets Messer in die Rücken der User gerammt werden, die anderer Meinung sind als du.
Und das unter dem Deckmantel der Anteilnahme.
Wie einfallslos und durchschaubar das doch ist.

Ich ersetze durch weibliche Artikel, sry....

Zitat von Abendrot:
gebetsmühligartigen

Sagst du?
Ist das jetzt tatsächlich dein Ernst?
^^

Zitat von Abendrot:
agressivenKommentare

Whooohoo, eh.... Wo?
Was gegen Leute mit eigener Meinung?

06.06.2021 20:45 • x 3 #4101

P
Zitat von LoveForFuture:
Ich dachte immer, dass Abendbrot ein Mann ist

Sie heisst AbendROT Bitte mach ihren Nicknamen nicht unromantisch

06.06.2021 20:47 • x 1 #4102

MissLilly
Zitat von Abendrot:
Wenn ihr eure gebetsmühligartigen , agressivenKommentare beschränkt , die sich auch wiederholen ,
bin ich einverstanden , mich zurückzunehmen .

Ah da haben wir das weibliche (königliche) Pendant zu Massio ...das erklärt natürlich so einiges

06.06.2021 20:47 • x 3 #4103

L
Zitat von Pinkstar:
Sie heisst AbendROT Bitte mach ihren Nicknamen nicht unromantisch

Ich hatte stets Appetit

06.06.2021 20:47 • x 1 #4104

Massio
Zitat von MissLilly:
letztlich auf DEINE Entscheidung

Genau, es war meine Entscheidung. ICH wollte es.
Und es ist wohl klar, dass ich im Auto nicht viel über meine Frau reden werde

06.06.2021 20:49 • #4105

L
Zitat von Abendrot:
Wenn ihr eure gebetsmühligartigen , agressivenKommentare beschränkt , die sich auch wiederholen , bin ich einverstanden , mich zurückzunehmen . ...

Deine empfinde ich ehrlich gesagt wesentlich aggressiver und wo ich nun wieder aggressiv gewesen sein soll... keine Ahnung. Nur ist das nicht deine Aufgabe hier den Anstandswauwau zu spielen. Du merkst doch, dass dein permanentes Gepoche niemanden davon abbringt, sich zu äußern, wie er/ sie es nunmal tut.

Ansonsten kannst du gerne die vermeintlich aggressiven Beiträge melden oder deinen eigenen Rat befolgen, und diese einfach überlesen.

06.06.2021 20:49 • x 2 #4106

MissLilly
Zitat von Massio:
Und es ist wohl klar, dass ich im Auto nicht viel über meine Frau reden werde

Natürlich nicht Massio ...trotzdem hast du dafür gesorgt deiner AF den richtigen Eindruck von dir zu vermitteln

06.06.2021 20:51 • #4107

Massio
Zitat von MissLilly:
Ah da haben wir das weibliche (königliche) Pendant zu Massio ...das erklärt natürlich so einiges

Weil ihr euch nicht vernünftig ausdrücken könnt und alles ins lächerliche zieht.
Ich hoffe ihr seid privat nicht so, denn dann seid ihr wirklich alleine und das wäre sehr traurig. Aber zum Glück gibt es ja das Internet, da könnt ihr euch austoben

06.06.2021 20:53 • #4108

L
Zitat von Abendrot:
Nein , wozu dieser Angriff ?
Wenns dich langweilt und meine Gedanken dich nicht interessieren , einfach überlesen .

Und wieder einmal DITO

06.06.2021 20:53 • #4109

Massio
Zitat von LeTigre:
niemanden davon abbringt, sich zu äußern, wie er/ sie es nunmal tut.

Genau, weil ihr einfach keine gute Erziehung hattet!

06.06.2021 20:55 • x 1 #4110

A

x 4