Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
8836
Zitat von MissLilly: .trotzdem hast du dafür gesorgt deiner AF den richtigen Eindruck von dir zu vermittel

Und der wäre?
06.06.2021 21:56 •

L
Zitat von Massio: weil ihr einfach keine gute Erziehung hattet!

Und du so?
06.06.2021 21:56 •
x 2
A
Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?
x 3

A
Zitat von LoveForFuture: Und wieder einmal DITO

Deine Gedanken interessieren mich aber , auch im anonymen Netz gibt ein Mensch viel von seinem Wesen preis .
06.06.2021 21:57 •

L
Zitat von Abendrot: Deine Gedanken interessieren mich aber

OK, du kannst mich gern per PN anschreiben
06.06.2021 21:59 •

Massio
Zitat von LoveForFuture: Und du so?

Kann mich nicht beschweren. Aus mir ist was geworden. War niemals faul und hab sehr viele Freunde und das ich mach 20 Jahren Ehe schwach geworden bin, können meine Eltern nix dafür. Aber ich habe gelernt, andere mir Respekt zu behandeln, zumindest die, die älter als ich sind
06.06.2021 21:59 •

L
Zitat von Massio:Kann mich nicht beschweren. Aus mir ist was geworden. War niemals faul und hab sehr viele Freunde und das ich mach 20 Jahren Ehe schwach geworden ...

Und aus all deinen Kritikern ist nichts geworden?
Und all deine Kritiker wurden schlecht erzogen?

Findste das nicht n bisschen doof und einfältig?
06.06.2021 22:01 •
x 3

LeTigre
Zitat von Massio:Genau, weil ihr einfach keine gute Erziehung hattet!


Genau, das wird es sein.

Aber genau solche Sprüche sind der Grund, warum ich dein sprunghaftes...

-ich mag deine Beiträge eigentlich ganz gerne
-ich lese deine Beiträge nicht
-ich hab nichts gegen dich!
-Ich will nicht dass du mich anschreibst!
-ich bin für jede Antwort dankbar!
-weil ihr einfach keine gute Erziehung hattet

nicht mehr ernst nehme. Du bist keine ehrliche Haut, Massio.

So, jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht mehr schreiben wollte. Schönen Abend, einigen!
06.06.2021 22:02 •
x 2

darkenrahl
Zitat von MissLilly:Und das möchtest du uns hier nicht mitteilen, weil....lass mich raten...es sowieso keiner versteht oder dir dadurch nur wieder an die Karre pi*ssen möchte....

Er scheint uns hier für naiv verkaufen wollen
06.06.2021 22:03 •
x 1

L
Zitat von LeTigre: jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht mehr schreiben wollte

Stimmt, ich ja auch nicht....

Tschö, Nabend allen zusammen.
06.06.2021 22:04 •
x 2

MissLilly
Zitat von Massio: Weil ihr euch nicht vernünftig ausdrücken könnt und alles ins lächerliche zieht.


Der Zyniker, so heißt es lieber Massio, ist ein verletzter Idealist!
Ich persönlich habe keinerlei Probleme damit, zu sagen wenn mich irgendetwas persönlich verletzt oder triggert!
Ich schrieb dir bereits das dieser Thread eine tatsächliche bzw. geistig emotionale Bereichernung für dich und auch viele andere Leser (einschließlich mir selbst) hätte werden können...
Leider muss ich aber nach über 275 Seiten Festellen:

Ich wollte mich geistig duellieren, leider warst bzw. bist du (immer noch) unbewaffnet!
Entsprechend denke ich, dass es dir ganz persönlich wirklich am Besten tut, wenn du (mit samt deiner Gleichgesinnten) in deiner Blase des armen Opfers verharrst und dir weiterhin das Ego aufpolieren lässt. Denn diese Aufgabe wie derzeit und ganz offensichtlich weder von der AF noch von deiner EF ausgeführt!
06.06.2021 22:05 •
x 4

Massio
Zitat von darkenrahl: Er scheint uns hier für naiv verkaufen wollen

Die kann ich es gern per pn schreiben
06.06.2021 22:06 •

A
Zitat von MissLilly: Ich wollte mich geistig duellieren, leider warst bzw. bist du (immer noch) unbewaffnet!

Dieser Satz ist uralt und trifft es leider nicht .
06.06.2021 22:15 •

MissLilly
Zitat von Massio: Und der wäre?


Ich denke das du ziemlich genau am besten weißt, wozu die Info an deine AF diente, dass du glücklich verheiratet bist Massio ...bitte erspare mir daher diese pseudo interessierte Frage ...
06.06.2021 22:15 •
x 1

MissLilly
@Abendrot
mir persönlich Lachs wie alt der Spruch ist noch viel weniger was du darüber denkst ...
06.06.2021 22:17 •
x 3

A
Zitat von MissLilly: mir persönlich Lachs wie alt der Spruch ist noch viel weniger was du darüber denkst ...

Hab´s zur Kenntnis genommen , alles gut .
06.06.2021 22:19 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top