darkenrahl
- 5391
- 12970
Zitat von Massio:Also ich weiß jetzt wirklich nicht was hier das Problem ist. Fast alle wollen, dass ich es unbedingt beichte, ohne Rücksicht auf Verluste. Ihr könnt das gerne so handhaben wie ihr es für richtig haltet und ich, wie ich es für richtig halte. Ihr sagt, dass ich ein scheixx Leben habe, unglücklich bin und nur an ...
Zitat von MissLilly:nen 4 stelligen Auftrag an Land gezogen
Zitat von Massio:Ich raube ihr damit die Entscheidung selber zu treffen, aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass sie es nicht wissen möchte.
Pinkstar
Zitat von Massio:trotzdem waren meine EF und ich immer glücklich.
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:Massio, eines möchte ich dir noch mitgeben, damit du verstehst, was ich dir sagen wollte. Ich weiss genau, was auf deine Frau zukommt, jetzt oder erst in einiger Zeit, denn irgendwann kommen die meisten Betrüge ans Tageslicht. Was glaubst du was mit deiner Frau passiert wenn sie das erfährt? Wurde hier schon ...
Zitat von kuddel7591:Ich denke, dass die Glaskugel völlig fehl am Platze ist. Zudem - DEINE Erfahrungen sind und bleiben deine Erfahrungen. Sie werden sich nicht mit dem Lebensweg Anderer decken.
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:Ich bin in diesem Forum nicht der einzige, der das so erlebet hat. Also bitte lass deinen unnötigen Kommentar
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Ich bin in diesem Forum nicht der einzige, der das so erlebet hat. Also bitte lass deinen unnötigen Kommentar
Zitat von kuddel7591:Das Gut-Menschen-Tum - ist das der Schlüssel des glücklich-werdens? Nee! Gut-Menschen, die nur der Wahrheit und Ehrlichkeit wegen Gut-Menschen sein wollen - wie viel Fassade verbirgt genau DAS, bzw. Fassade gaukelt glücklich-sein nur vor.
Die verh. Frau meiner Affäre und ihr EM - reine Fassade im Zusammenleben als EP. Über 25 Jahre verheiratet, der Lack ab...und wirtschaftlich bestens situiert. Außer über Wirtschaftliches hatten sich die beiden nichts mehr zu sagen...nach außen waren sie DAS glückliche EP. Das sagte mir die Frau. Sie glänzten dort, wo die beiden auftraten...waren zusammen echte Hingucker. Der EM weiß bis heute nicht, dass seine EF eine fest 9-jährige Affäre mit mir hatte.
Zitat von paulaner:Kuddel, bitte nicht von dir auf andere schließen. Sonst nehme ich dich wirklich nicht mehr ernst.
Offspring78
Zitat von Massio:Diese glücklichen Momente möchte ich meiner Frau nicht kaputt machen, indem ich die AF beichte.