12200

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

darkenrahl

darkenrahl


3264
6520
Zitat von Massio:
Also ich weiß jetzt wirklich nicht was hier das Problem ist. Fast alle wollen, dass ich es unbedingt beichte, ohne Rücksicht auf Verluste. Ihr könnt das gerne so handhaben wie ihr es für richtig haltet und ich, wie ich es für richtig halte. Ihr sagt, dass ich ein scheixx Leben habe, unglücklich bin und nur an ...

Massio, eines möchte ich dir noch mitgeben, damit du verstehst, was ich dir sagen wollte.
Ich weiss genau, was auf deine Frau zukommt, jetzt oder erst in einiger Zeit, denn irgendwann kommen die meisten Betrüge ans Tageslicht.
Was glaubst du was mit deiner Frau passiert wenn sie das erfährt? Wurde hier schon dutzendmal geschrieben. Ich habe das selber erlebt vor ca.53 Jahren, wenn das Leben plötzlich in Trümmer geht und alles nur noch Leere ist. Und du das Gefühl hast, es wäre besser zu sterben als in dieser Sche.... welt weiter zu leben.
Erst als meine Frau kennenlernte, konnte ich das in den Hintergrund schieben und ich bin ihr dafür dankbar.
Darum kann ich mir denken, was auf deine ahnungsloe Frau zukommen wird, so oder so. Ich mag das meinem ärgsten Feind nicht gönnen.
Und an alle, sagt nicht dass mich das Erlebte triggert, das ist ein wirklich unpassendes Wort. Besser sagt man, man ist gebrannt.
Ob du dich wirklich hier verabschiedest würde ich bedauern, denn die FL hat so Unrecht nicht, das wäre ein thread für viele hier, die immer noch nach Antworten suchen... wie du ja auch

07.06.2021 16:09 • x 2 #4186


Massio

Massio


2145
2
989
Zitat von MissLilly:
nen 4 stelligen Auftrag an Land gezogen

oh na siehste, dann hat es doch was positives gehabt. Freut mich, denn ich hab auch mal so klein angefangen!

07.06.2021 16:24 • #4187



Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


Felica

Felica


4171
3
3987
Zitat von Massio:
Ich raube ihr damit die Entscheidung selber zu treffen, aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass sie es nicht wissen möchte.

Weisst Du, ich verstehe Deine Gedanken. Tatsächlich hat mir mein Mann nun beim 2.Mal gesagt, dass er es lieber nicht hätte wissen wollen. Ok.

Ich denke nur, bei Dir ist das alles noch nicht durch. Du hängst noch an der AF und der Zeit mit ihr. Dadurch hattet ihr durchaus Eure Beeinträchtigungen (S..ex). Und ich finde, Du solltest Deinen inneren Kampf offen kämpfen. Leider kann ich Dich nicht überzeugen, wie erleichtert Du danach sein wirst.

07.06.2021 16:28 • x 2 #4188


MissLilly

MissLilly


2248
1
4082
Ja wahrscheinlich hast du das ganz sicher nützt halt nur nix wenn du da stehen geblieben bist!
So und nun genug der Komplimente, denn ich denke das nun auch der letzte User hier verstanden hat, das du lediglich ein verkanntes Genie bist

07.06.2021 16:35 • x 6 #4189


Pinkstar

Pinkstar


3738
2
4491
Zitat von Massio:
trotzdem waren meine EF und ich immer glücklich.

Massio, wie schon erwähnt, letztendlich isses immer deine Entscheidung.

Ich hoffe aber, dass du keine weitere Wutausbrüche haben wirst, denn der Wutausbruch mit einer kaputten Tür war, wie ebenfalls deine Affäre, nicht umsonst!
Beides hat damit zu tun, das in deinem Leben etwas nicht wirklich stimmt. Nichts ist umsonst, wenn man sowas macht.

Falls wir nicht in Kontakt bleiben und du dich ja hiermit verabschiedet hast, alles Gute und viel Glück in deinem weiteren Leben

L G Pinkstar

07.06.2021 17:38 • x 3 #4190


paulaner

paulaner


4469
2
10697
Vielleicht kannst du dich ja mal melden, wenn's was Neues gibt.
Wäre nett!

07.06.2021 17:39 • x 4 #4191


Sequa

Sequa


127
226
Tschüss Massio,

ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und schließe mich "paulaners" Bitte an.

Mach`s gut!

07.06.2021 18:38 • x 1 #4192


Felica

Felica


4171
3
3987
@Massio

Abschied?

07.06.2021 18:40 • #4193


kuddel7591

kuddel7591


10150
2
9227
Zitat von darkenrahl:
Massio, eines möchte ich dir noch mitgeben, damit du verstehst, was ich dir sagen wollte. Ich weiss genau, was auf deine Frau zukommt, jetzt oder erst in einiger Zeit, denn irgendwann kommen die meisten Betrüge ans Tageslicht. Was glaubst du was mit deiner Frau passiert wenn sie das erfährt? Wurde hier schon ...

JEDER Mensch ist anders...und auch DU kannst nichts vorhersehen, was eine Menschen erreichen wird, wenn es zu Problemstellungen in dessen Leben kommt.

Ich denke, dass die Glaskugel völlig fehl am Platze ist. Zudem - DEINE Erfahrungen sind und bleiben deine Erfahrungen. Sie werden sich nicht mit dem Lebensweg Anderer decken.

Und wenn ALLE Geheimnisse eines Menschen gelüftet würden - es gäbe garantiert noch sehr viel mehr unzufriedene und unglückliche Menschen...und damit auch Ehen. Denn - wie viele Ehen sind
nur noch reine Fassade, weil jeweilige Geheimnisse, weil jeweiliges Vorenthalten von Wahrheiten die Oberhand gewonnen hat...und beiderseits die Bequemlichkeit davor schützt, beiderseits Gewohnheiten aufrecht erhalten werden, um einen habhaften Status "auf Gedeih und Verderb" zu erhalten. Ist DAS das Szenario, was du geflissentlich zu vertuschen versuchst?

Und die Lügen - das absolute Wahrheits- und Ehrlichkeits-"Syndrom" verhindert keine einzige Lüge. Und es wird weiterhin bewusst, wie auch unbewusst weiter gelogen....OHNE dass Ehen vor dem Scheidungsrichter enden.

Das Gut-Menschen-Tum - ist das der Schlüssel des glücklich-werdens? Nee! Gut-Menschen, die nur der Wahrheit und Ehrlichkeit wegen "Gut-Menschen" sein wollen - wie viel Fassade verbirgt genau DAS, bzw. Fassade gaukelt "glücklich-sein" nur vor.

Die verh. Frau "meiner" Affäre und ihr EM - reine Fassade im Zusammenleben als EP. Über 25 Jahre verheiratet, der Lack ab...und wirtschaftlich bestens situiert. Außer über Wirtschaftliches hatten sich die beiden nichts mehr zu sagen...nach außen waren sie DAS glückliche EP. Das sagte mir die Frau. Sie glänzten dort, wo die beiden auftraten...waren zusammen echte Hingucker. Der EM weiß bis heute nicht, dass seine EF eine fest 9-jährige Affäre mit mir hatte.

Noch Fragen danach, was geht und was - deiner Meinung nach - nicht geht?

Von DIR aus mag einiges "nicht gehen", wie bei anderen User auch. Das heißt aber nicht, dass das bei ALLEN Anderen auch so sein muss.

@Massio

gut und konsequent ist, den Thread zu verlassen. Das Geschehen hat sich seit gefühlten
70 Seiten nicht verändert. Klaren Kopf bekommen, Abstand gewinnen - und eine Entscheidungsfindung wird sich ergeben, wenn DU soweit bist.

07.06.2021 18:43 • x 1 #4194


darkenrahl

darkenrahl


3264
6520
Zitat von kuddel7591:
Ich denke, dass die Glaskugel völlig fehl am Platze ist. Zudem - DEINE Erfahrungen sind und bleiben deine Erfahrungen. Sie werden sich nicht mit dem Lebensweg Anderer decken.

Ich bin in diesem Forum nicht der einzige, der das so erlebet hat. Also bitte lass deinen unnötigen Kommentar

07.06.2021 18:51 • x 2 #4195


kuddel7591

kuddel7591


10150
2
9227
Zitat von darkenrahl:
Ich bin in diesem Forum nicht der einzige, der das so erlebet hat. Also bitte lass deinen unnötigen Kommentar

das Forum spiegelt NICHT das wieder, was ich in meinem "unnötigen Kommentar" schrieb.

Und die durch ihr persönliches Schicksal Gehandicapten bilden auch nicht die breite Masse.

Jeder Jeck ist anders - und das ist auch gut so. Das Individuum ist gefragt - NICHT die breite Masse. Und das Individuum - das bist einmal DU...und einmal der jetzt abgetretene TE...und jeder Einzelne, der sich hier einbringt, oder ggf. nur mitliest.

Ginge es nach der breiten Masse - ich wäre seit 23 Jahre unter der Erde. Und als Individuum gesehen worden zu sein - das lässt mich noch mit dir hier tippseln.

Aber...wer sich noch nie als Individuum gesehen hat, wird nicht erkennen können, wozu
Einzelkämpfer in der Lage sein können. Nicht mehr und nicht weniger steht jedem Anderen
auch zu - als Individuum gesehen zu werden.

07.06.2021 19:46 • x 1 #4196


Mira

Mira


4538
8174
Zitat von darkenrahl:
Ich bin in diesem Forum nicht der einzige, der das so erlebet hat. Also bitte lass deinen unnötigen Kommentar

Indem Fall hat er aber Recht. Wir urteilen hier immer nur aus unserer eigenen Erfahrung. Und diese Erfahrung findet auch in diesem Forum Zuspruch.

Für mich is Massio ein rückradloser Mensch, der Dinge tut aber zu feige ist, zu ihnen zu stehen. Er versteckt sich lieber unter vielen Deckmänteln. Und ich denke auch, dass solche Menschen die Retourkutsche vom Leben bekommen. Die hat schon mit der Affäre angefangen und ist noch nicht zu Ende. Aber es gibt auch genügend Menschen, die damit durchkommen. Ehepartner vom Betrug des Partners wissen aber nichts sagen, weil sie lieber so in der Ehe bleiben, als sich zu trennen. Genauso gibt es Menschen die ihre Ehepartner ständig betrügen und es nie raus kommt.

Also manche User sollte man echt nur dann lesen, wenn es einem egal ist, was diese von sich geben. Das macht es einfacher.

07.06.2021 19:51 • x 3 #4197


paulaner

paulaner


4469
2
10697
Zitat von kuddel7591:
Das Gut-Menschen-Tum - ist das der Schlüssel des glücklich-werdens? Nee! Gut-Menschen, die nur der Wahrheit und Ehrlichkeit wegen "Gut-Menschen" sein wollen - wie viel Fassade verbirgt genau DAS, bzw. Fassade gaukelt "glücklich-sein" nur vor.

Die verh. Frau "meiner" Affäre und ihr EM - reine Fassade im Zusammenleben als EP. Über 25 Jahre verheiratet, der Lack ab...und wirtschaftlich bestens situiert. Außer über Wirtschaftliches hatten sich die beiden nichts mehr zu sagen...nach außen waren sie DAS glückliche EP. Das sagte mir die Frau. Sie glänzten dort, wo die beiden auftraten...waren zusammen echte Hingucker. Der EM weiß bis heute nicht, dass seine EF eine fest 9-jährige Affäre mit mir hatte.

Kuddel, bitte nicht von dir auf andere schließen.
Sonst nehme ich dich wirklich nicht mehr ernst.

07.06.2021 20:01 • x 2 #4198


darkenrahl

darkenrahl


3264
6520
Zitat von paulaner:
Kuddel, bitte nicht von dir auf andere schließen. Sonst nehme ich dich wirklich nicht mehr ernst.

Das hält er mir vor, komisch dass er das auch macht

07.06.2021 20:04 • x 2 #4199


Offspring78


3297
1
3157
Zitat von Massio:
Diese glücklichen Momente möchte ich meiner Frau nicht kaputt machen, indem ich die AF beichte.

Deine Frau lebt auf einem Rasiermesser.
Es war purer Zufall, dass du ihr nicht alles kaputt gemacht hast, nächstes Mal rettet sie evtl kein Zufall mehr.
Arme Frau.

07.06.2021 20:06 • x 4 #4200



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag