darkenrahl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18770
Zitat von Massio:Also ich weiß jetzt wirklich nicht was hier das Problem ist. Fast alle wollen, dass ich es unbedingt beichte, ohne Rücksicht auf Verluste. Ihr könnt das gerne so handhaben wie ihr es für richtig haltet und ich, wie ich es für richtig halte. Ihr sagt, dass ich ein scheixx Leben habe, unglücklich bin und nur an ...
Massio, eines möchte ich dir noch mitgeben, damit du verstehst, was ich dir sagen wollte.
Ich weiss genau, was auf deine Frau zukommt, jetzt oder erst in einiger Zeit, denn irgendwann kommen die meisten Betrüge ans Tageslicht.
Was glaubst du was mit deiner Frau passiert wenn sie das erfährt? Wurde hier schon dutzendmal geschrieben. Ich habe das selber erlebt vor ca.53 Jahren, wenn das Leben plötzlich in Trümmer geht und alles nur noch Leere ist. Und du das Gefühl hast, es wäre besser zu sterben als in dieser Sche.... welt weiter zu leben.
Erst als meine Frau kennenlernte, konnte ich das in den Hintergrund schieben und ich bin ihr dafür dankbar.
Darum kann ich mir denken, was auf deine ahnungsloe Frau zukommen wird, so oder so. Ich mag das meinem ärgsten Feind nicht gönnen.
Und an alle, sagt nicht dass mich das Erlebte triggert, das ist ein wirklich unpassendes Wort. Besser sagt man, man ist gebrannt.
Ob du dich wirklich hier verabschiedest würde ich bedauern, denn die FL hat so Unrecht nicht, das wäre ein thread für viele hier, die immer noch nach Antworten suchen... wie du ja auch 🎯