darkenrahl
- 6313
- 15069
Zitat von Mira:
Indem Fall hat er aber Recht. Wir urteilen hier immer nur aus unserer eigenen Erfahrung. Und diese Erfahrung findet auch in diesem Forum Zuspruch.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Dann sag mir doch einfach, ob genau das er nicht auch macht..
LonelyXmas
Zitat von darkenrahl:Über jeden post hier, der nicht seine Meinung deckt, schreibt er seitenlange Abhandlungen. Und dagegen wehre ich mich.
Ich persönlich brauche keinen Lehrer mehr, aus diesen Schuhen bin ich raus.
Debby
Debby
Debby
Debby
powerofnow
Zitat von Massio:Ich bedanke mich nochmals für die rege Teilnahme an meinem Thread und wünsche Euch ein glückliches und schönes Leben
Zitat von powerofnow:Lebe. Liebe. Lache. In diesem Sinne! Machs gut, Massio.
Debby
Zitat von Massio:Also ich weiß jetzt wirklich nicht was hier das Problem ist. Fast alle wollen, dass ich es unbedingt beichte, ohne Rücksicht auf Verluste. Ihr könnt das gerne so handhaben wie ihr es für richtig haltet und ich, wie ich es für richtig halte.
Zitat von kuddel7591:noch einmal - bitte nicht aus dem Kontext reißen!
Zitat von Massio:Bin ständig unterwegs auf Geschäftsreise, wie soll ich jetzt zeit finden, das zu beichten?
Zitat von Pinkstar:Also für mich is soweit klar, dass Massio Angst hat, dass sein Grundgerüst völlig zusammenbricht, wenn er beichtet, weil er eben nicht weiss, wie seine Frau reagiert, bzw er ahnt, dass sie von ihm gehen wird.
Tja, Fremdhüpfen muss ja auch Folgen haben, sonst fehlt dem Ganzen die Würze
Ja, es ist schlimm, wenn man finanziell ruiniert ist. Kann ich wirklich verstehen.
Zitat von Massio:Ich sehe paar Dinge etwas anders.
Mein Leben ist geordnet, ich habe eine Frau die mich liebt, die ich liebe und wir schon seit 22 Jahre glücklich zusammen sind, davon 20 verheiratet.
Zitat von Massio:Vielleicht hat in letzter Zeit ein bisschen Würze gefehlt, was nach 22 Jahren passieren kann
Zitat von Massio:oh na siehste, dann hat es doch was positives gehabt. Freut mich, denn ich hab auch mal so klein angefangen!
Zitat von kuddel7591:gut und konsequent ist, den Thread zu verlassen. Das Geschehen hat sich seit gefühlten
70 Seiten nicht verändert.
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:RAT habe ich im Vergleich zu den anderen Usern nicht gegeben - keinen einzigen.
kuddel7591
Zitat von Heffalump:Du lieferst Interpretationsspielraum
Zitat von kuddel7591:1. mehrfach schrieb ich, dass ich nicht zu helfen bereit bin - es kann sich nur jeder selbst helfen, indem gegebene Hinweise vllt. aufgegriffen und ggf. umgesetzt werden.
Zitat von Massio:Kann mir da jemand helfen oder einen Tipp geben?
Zitat von kuddel7591:6. ein GUT-Mensch war ich noch nie! - wie sollte ich dann auf Andere schließen!?
Erwähnt hatte ich: Gut gemeint (von Gut-Menschen) ist zwangsläufig gut gemacht!
Zitat von kuddel7591:Denn - wie viele Ehen sind
nur noch reine Fassade, weil jeweilige Geheimnisse, weil jeweiliges Vorenthalten von Wahrheiten die Oberhand gewonnen hat...und beiderseits die Bequemlichkeit davor schützt, beiderseits Gewohnheiten aufrecht erhalten werden, um einen habhaften Status auf Gedeih und Verderb zu erhalten.
Zitat von kuddel7591:Die verh. Frau meiner Affäre und ihr EM - reine Fassade im Zusammenleben als EP. Über 25 Jahre verheiratet, der Lack ab...und wirtschaftlich bestens situiert. Außer über Wirtschaftliches hatten sich die beiden nichts mehr zu sagen...nach außen waren sie DAS glückliche EP. Das sagte mir die Frau. Sie glänzten dort, wo die beiden auftraten...waren zusammen echte Hingucker. Der EM weiß bis heute nicht, dass seine EF eine fest 9-jährige Affäre mit mir hatte.