7874

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Isely

Isely


10074
2
18878
Zitat von paulaner:
Was bitte hat das mit Massio zu tun?
Soll er auch in seine Ehe zurückkehren, in der der "Lack ab ist", in der man sich nichts mehr zu sagen hat?
Oder wie soll ich das verstehen?



Er hat bis heute nicht verstanden, dass bei seiner Affären Geschichte auch der Lack ab war. Darum ging das zu Ende.

Denn er war ja ein anspruchsloser und geduldiger Geliebter, dass muss man schon sagen.

08.06.2021 11:02 • x 3 #4216


MissLilly

MissLilly


2004
1
3694
Naja , dann scheint ja die Affärenfrau ja die absolute Gewinnerin in diesen ganzen AF Konstrukt von kuddel zu sein , denn wie heißt es so schön :

Eine Frau braucht 4 Tiere um glücklich zu sein :
Einen Nerz im Schrank; einen Jaguar in der Garage, einen Tiger im Bett und einen Esel, der das alles bezahlt.

Tja, wer weiß, wieviele Stecher die Alte noch am Start hatte, denn wenn der tolle kuddel ALLES in einem für sie gewesen wäre , dann hätten wir ihn in diesem Forum hier, höchstwahrscheinlich wohl nie kennengelernt

08.06.2021 11:07 • x 4 #4217



Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


darkenrahl

darkenrahl


3227
6429
Zitat von Heffalump:
Und wie agiert man(n) dagegen? Man behüpft ne 19 Jährige? Ärmlich.

Ich hätte da ein Rezept, ein ganz einfaches aber man sollte es anwenden, bevor in fremden Höh..len wühlt

08.06.2021 11:07 • x 1 #4218


Mira

Mira


4020
7067
uuhh jetzt werdet ihr aber fies

08.06.2021 11:09 • x 1 #4219


darkenrahl

darkenrahl


3227
6429
Zitat von paulaner:
Zitat kuddel:
Die verh. Frau "meiner" Affäre und ihr EM - reine Fassade im Zusammenleben als EP. Über 25 Jahre verheiratet, der Lack ab...und wirtschaftlich bestens situiert. Außer über Wirtschaftliches hatten sich die beiden nichts mehr zu sagen...nach außen waren sie DAS glückliche EP. Das sagte mir die Frau. Sie glänzten dort, wo die beiden auftraten...waren zusammen echte Hingucker. Der EM weiß bis heute nicht, dass seine EF eine fest 9-jährige Affäre mit mir hatte.

Ja kuddel, hier zitierst du ja offen, was du mir und einigen andern vorwirfst... nicht auf sich selber zitieren.
Liest du wirklich nicht, was du selber schreibst? Und dann... du widerholst dich auch ständig.

08.06.2021 11:17 • x 1 #4220


kuddel7591

kuddel7591


9836
2
8784
@paulaner

worin jemand den Sinn eines solchen Forum sieht, bleibt jedem selbst überlassen.

Und wenn ein User etwas an "Hinweisen, Tipps" aufschnappt, ohne das dieser User konkret angesprochen wird, ist der Sinn des Forums auch erfüllt. Ich kann nicht wissen, ob meine Hinweise für einen User passen...oder nicht. Meine Hinweise sind eher allgemeiner Natur,
auch wenn es den Deckmantel "Affäre" gibt. Zudem - das wird DIR aufgefallen sein... weder
Betrüger/innen, noch Betrogenen, noch AF und auch nicht AM kann ich "zugerechnet" werden, obwohl ich selbst AM war. Diesen "Gruppierungen" gegenüber habe ich mich immer neutral
verhalten, um genau DAS zu unterbinden, was HIER im Thread stattfand - brandmarken eines betrügenden EM. An keiner Stelle meiner Posts wirst du etwas finden, was auch nur ansatz-
weise als "brandmarken" erscheinen könnte. Dass ich den "Einheitsbrei" vieler Betrogenen
angemahnt habe....das ja. "ALLER" Betrogenen habe ich nicht geschrieben.

Was dein letztes Zitat eines meiner Posts angeht, hat insofern etwas mit "Massio" zu tun,
als dass die verh. Frau "meiner" Affäre ihren EM nichts gebeichtet hat. Und diese Frau hat
das SO gewollt. Und wenn @Massio das auch so macht, ist das SEIN Ding. Und immer
wieder die möglichen Folgen der Betrogenen anzuführen, sie würden...bla bla bla - wenn sie
von der Affäre ihres EP nicht erfahren, IST für mich "Einheitsbrei". Wenn ein/e Betrüger/in
den EP schützen will, indem sie/er nichts sagt - so ist das ERLAUBT, egal was die breite
Mehrheit der Betrogenen dazu meint.

Auch die breite Mehrheit hat KEIN Recht, einem Individuum etwas abzusprechen, nur weil
ein Individuum die Meinung der Mehrheit nicht mittragen will/kann.

Ja...ich habe eine persönliche Meinung zu dem, was @Massio angeht. Die werde ich nicht
publizieren, weil sonst der Deckel drauf kommt, keine anderen Hinweise, wie ich sie einbrachte, als "andere Meinung" zuzulassen.
Egal in welchen Affären-Threads ich war - noch nie habe ich meine persönliche Meinung eingebracht, um nicht abgestempelt zu werden.

Und was @Massio "so schrieb" - nur DAS zu lesen, was gelesen werden wollte, weil genau DAS nicht ins persönliche Meinungsspektrum passte, hat aus dem Thread das gemacht, was er wurde - entbehrlich. Und lag das nun am @Massio?

@

Zu guter Letzt - ob und was ich verstehe, bzw. nicht verstehe, darf die breite Masse der User
deuten, wie sie mag. Zudem - ich verstehe auch nicht, wenn persönliche Meinungsbildung Anderer NICHT als solche akzeptiert wird - nehme aber damit vorlieb. Ich sehe keinen Grund, daran etwas zu ändern, nur um der breiten Masse zu gefallen. Ich ändere etwas, wenn ICH Bedarf zu einer Veränderung sehe...und diese Veränderung muss dann MIR "gefallen".

Nein.... es braucht kein Aufhebens um meine Person. Ich will nicht, dass es zur Überlastung eurerseits kommt bzw. ihr den Spieß umzudrehen versucht, nur um von euch selbst abzulenken.

08.06.2021 11:24 • #4221


kuddel7591

kuddel7591


9836
2
8784
Zitat @paulaner


Zitat:
Vielleicht hast du ja einfach den Sinn dieses Forums nicht verstanden?
Hier schreiben Menschen, die Rat und Hilfe erfragen.
Siehe hier aus dem Eingangspost von Massio:
?

du willst ein Paar Schuhe kaufen. Auf Empfehlung von "wem auch immer" suchst du ein bestimmtes Schuhhaus aus. Du lasst dich beraten, Schuhe werden herangeschleppt, du
probierst und probierst, der Verkäufer "erzählt und erzählt", wie gut die jeweiligen Schuhe
aussehen.
Du bist mit dem Verkäufer und dem Schuhangebot nicht zufrieden - warum auch immer.
Der Verkäufer fragt dich, ob er dir behilflich war, ob dir das Angebot gefallen hat.
Du antwortest dann: "Sie waren sehr behilflich!" Doppeldeutig ist das. Warum - der Verkäufer
war vllt. aufdringlich, dass Schuhangebot entsprach doch nicht deinen Vorstellungen. DEN
Laden wirst du nicht mehr betreten.

Und das gleiche gilt auch für ein Forum - hier kommt jemand hinein, erbittet Hilfe, bekommt Hinweise "ohne Ende" von den Usern (Verkäufern), kann damit aber nichts anfangen, indem
er sich NICHTS davon annimmt.
Und dieser "Jemand" verlässt das Forum (das Geschäft) wieder - wie jetzt @Massio. Das Forum WAR ihm behilflich? Ja.... auf jeden Fall. Er kann nämlich mit allen gegebenen Hinweisen NICHTS anfangen, weil das Angebot an Hinweisen für IHN nicht stimmig war, NIEMAND auf die Belange einging, die ER hier einbrachte.

@Massio hat einen "Kaufanreiz" gesetzt, indem er das Forum betrat.... siehe sein Eingangspost.

Und wenn das Forum etwas "verkaufen" will, muss das Forum - hier die User des Threads - aus dem Quark kommen. Und der gebotene Einheitsbrei hat den TE anscheinend nicht überzeugt.

Ob den TE Hinweise von mir interessierten - kann sein, kann nicht sein. MIR egal.!

08.06.2021 11:43 • #4222


Isely

Isely


10074
2
18878
Zitat von Mira:
uuhh jetzt werdet ihr aber fies

Nö nicht wirklich.

Wer sich nur von seiner Bettgespielin die eine Wahrheit anhören möchte und von Lack ab und Versorgungs / und Fassaden Ehe spricht, muss sich doch mal fragen, warum die eigene Affäre so elend lang ging und warum dann diese Knall auf Fall beendet wurde.
Weil der Lack ebenfalls ab war. Und das sogar ohne jeglichen Alltag und Kindern.

Ist doch eine Tatsache.

08.06.2021 11:53 • x 2 #4223


Heffalump

Heffalump


15731
21832
Zitat von kuddel7591:
ihr den Spieß umzudrehen versucht, nur um von euch selbst abzulenken.

Armes Häschen, du tust mir ... auch nicht leid.

08.06.2021 12:26 • x 5 #4224


paulaner

paulaner


4344
2
10382
Zitat von kuddel7591:
Und das gleiche gilt auch für ein Forum - hier kommt jemand hinein, erbittet Hilfe, bekommt Hinweise "ohne Ende" von den Usern (Verkäufern), kann damit aber nichts anfangen, indem
er sich NICHTS davon annimmt.

Warum sagst du, dass Massio nichts mit dem Thread anfangen kann. Er selbst hat doch gesagt, dass er sehr viel mitgenommen hat.

Zitat von kuddel7591:
brandmarken eines betrügenden EM.

Die meisten hier geben den TEs Hinweise, Ratschläge, andere Sichtweisen, Perspektivwechsel, usw.
Natürlich sind da auch mal sehr klare Worte dabei. Wenn das aber sofort als Brandmarken verstanden wird, naja...

Zitat von kuddel7591:
weder
Betrüger/innen, noch Betrogenen, noch AF und auch nicht AM kann ich "zugerechnet" werden, obwohl ich selbst AM war.

Oh jeh...also...obwohl du selbst AM warst, kannst du den AMs nicht zugerechnet werden?
Das ist interessant.
Oder nein...das ist mir zu hoch.
Aber...hat was...

Zitat von kuddel7591:
Egal in welchen Affären-Threads ich war - noch nie habe ich meine persönliche Meinung eingebracht, um nicht abgestempelt zu werden.

Alles, was du hier schreibst (das gilt auch für alle anderen), ist mehr oder weniger deine persönliche Meinung, deine Sicht, nenn's wie du willst.
Oder schreibst du ausschließlich unpersönliche Meinungen?

Das Problem bei dir ist, dass du allen anderen usern ihre persönliche Sicht und Meinung ständig versuchst zu verbieten.
Und...ich habe es bei dir noch NIE erlebt, dass du von irgendeinem user mal etwas mitgenommen hast. Und dadurch vielleicht mal eine andere Sichtweise annehmen konntest. Noch NIE!
Da ist ziemlich viel rechthaberische Selbstüberschätzung dabei.

Sorry für die Deutlichkeit.

08.06.2021 12:57 • x 11 #4225


Felica

Felica


3030
3
2981
Ist Massio denn jetzt weg?

08.06.2021 12:59 • #4226


Butterblume63


4302
2
10113
Zitat von Felica:
Ist Massio denn jetzt weg?

Vor einer halben Stunde noch Online.

08.06.2021 13:04 • x 2 #4227


Tisiphone


926
1
1910
Zitat von paulaner:
Und...ich habe es bei dir noch NIE erlebt, dass du von irgendeinem user mal etwas mitgenommen hast. Und dadurch vielleicht mal eine andere Sichtweise annehmen konntest. Noch NIE!

Dafür fehlt kuddel halt die Empathie. Er hat ja selbst mal zugegeben, keine zu besitzen.

08.06.2021 13:30 • x 4 #4228


Felica

Felica


3030
3
2981
Da Massio Kuddels Post s sehr hilfreich fand, sollte man es nun so stehen lassen.

@Massio

Was nimmst Du nun mit?

08.06.2021 13:33 • x 1 #4229


LoveForFuture

LoveForFuture


2220
3402
Zitat von Felica:
Was nimmst Du nun mit?

Bitte, bitte, bitte nicht...
Frag ihn doch per PN, ich bin heilfroh, dass er sich endlich verabschiedet hat und du willst wieder bei Null anfangen?

Sonst geht alles wieder von vorne los...

08.06.2021 13:57 • x 6 #4230



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag