@paulaner
worin jemand den Sinn eines solchen Forum sieht, bleibt jedem selbst überlassen.
Und wenn ein User etwas an "Hinweisen, Tipps" aufschnappt, ohne das dieser User konkret angesprochen wird, ist der Sinn des Forums auch erfüllt. Ich kann nicht wissen, ob meine Hinweise für einen User passen...oder nicht. Meine Hinweise sind eher allgemeiner Natur,
auch wenn es den Deckmantel "Affäre" gibt. Zudem - das wird DIR aufgefallen sein... weder
Betrüger/innen, noch Betrogenen, noch AF und auch nicht AM kann ich "zugerechnet" werden, obwohl ich selbst AM war. Diesen "Gruppierungen" gegenüber habe ich mich immer neutral
verhalten, um genau DAS zu unterbinden, was HIER im Thread stattfand - brandmarken eines betrügenden EM. An keiner Stelle meiner Posts wirst du etwas finden, was auch nur ansatz-
weise als "brandmarken" erscheinen könnte. Dass ich den "Einheitsbrei" vieler Betrogenen
angemahnt habe....das ja. "ALLER" Betrogenen habe ich nicht geschrieben.
Was dein letztes Zitat eines meiner Posts angeht, hat insofern etwas mit "Massio" zu tun,
als dass die verh. Frau "meiner" Affäre ihren EM nichts gebeichtet hat. Und diese Frau hat
das SO gewollt. Und wenn @Massio das auch so macht, ist das SEIN Ding. Und immer
wieder die möglichen Folgen der Betrogenen anzuführen, sie würden...bla bla bla - wenn sie
von der Affäre ihres EP nicht erfahren, IST für mich "Einheitsbrei". Wenn ein/e Betrüger/in
den EP schützen will, indem sie/er nichts sagt - so ist das ERLAUBT, egal was die breite
Mehrheit der Betrogenen dazu meint.
Auch die breite Mehrheit hat KEIN Recht, einem Individuum etwas abzusprechen, nur weil
ein Individuum die Meinung der Mehrheit nicht mittragen will/kann.
Ja...ich habe eine persönliche Meinung zu dem, was @Massio angeht. Die werde ich nicht
publizieren, weil sonst der Deckel drauf kommt, keine anderen Hinweise, wie ich sie einbrachte, als "andere Meinung" zuzulassen.
Egal in welchen Affären-Threads ich war - noch nie habe ich meine persönliche Meinung eingebracht, um nicht abgestempelt zu werden.
Und was @Massio "so schrieb" - nur DAS zu lesen, was gelesen werden wollte, weil genau DAS nicht ins persönliche Meinungsspektrum passte, hat aus dem Thread das gemacht, was er wurde - entbehrlich. Und lag das nun am @Massio?
@
Zu guter Letzt - ob und was ich verstehe, bzw. nicht verstehe, darf die breite Masse der User
deuten, wie sie mag. Zudem - ich verstehe auch nicht, wenn persönliche Meinungsbildung Anderer NICHT als solche akzeptiert wird - nehme aber damit vorlieb. Ich sehe keinen Grund, daran etwas zu ändern, nur um der breiten Masse zu gefallen. Ich ändere etwas, wenn ICH Bedarf zu einer Veränderung sehe...und diese Veränderung muss dann MIR "gefallen".
Nein.... es braucht kein Aufhebens um meine Person. Ich will nicht, dass es zur Überlastung eurerseits kommt

bzw. ihr den Spieß umzudrehen versucht, nur um von euch selbst abzulenken.